NRW!!!

Hallöchen Zusammen !

zu wuschel :

Ja, Simmerath ist schon Zentral.
Bessere Luft und eine schönere Gegend haben wir auch hier, als in einer Stadt.
Aber hier ist es jetzt schon etwas kälter als bei Euch.
Wenn´s Euch egal ist, mir ist es sicherlich egal.

Also schöne Grüße

merlin
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi merlin ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 27 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
YEAH.....

Was kennt ihr denn in Düsseldorf???
Ich kenne mich ja sehr gut hier aus...Mir istz deshalb ziemlich egal wo wir uns treffen!!!

Sollen wir uns nicht vielleicht am Hauptbahnhof in Düsseldorf treffen???
Da sind Parkhäuser, Parkplätze,....

Dann könnten wir uns ja vor dem Burger-King neben dem HBF treffen...(Da wo die ganzen Bahnen,Busse,...) halten...

Ich hätte schon Lust meine KIRA mitzunehmen, aber das wäre auch ein Problem... Sie ist dermassen dominant und verträgt sich nur schlecht mit anderen Hündinnen...
frown.gif


Ich habe mir deshalb überlegt sie besser zu Hause zu lassen, weil da sicher auf ne menge Presse-Leute da sind...

Wahrscheinlich fotografieren die unsere Hunde gerade in dem Augenblick, wenn meine wieder irgenteine Hündin anfletscht...Und dann kommt das Resultat der DEMO:

"AGRESSIVE HUNDE PRÄGTEN DIE DEMONSTRATION IN DER DÜSSELDORFER ALTSTADT!!!"
...oder so...
Das kenn ich mittlerweile...
Nee,nee ich lasse sie mal lieber zu hause...

Ich habe eine Malinois/DSH-MIX Hündin........
biggrin.gif
*ganz stolz*
smile.gif


JULIA und KIRA-NASE...
smile.gif
biggrin.gif
smile.gif
 
Hallo Julia,

vor dem Burger King wäre eine super Idee (mjam!). Im Ernst, da das direkt am HBF ist, wird es wohl auch jeder finden.
Meinen Hund lasse ich aus dem gleichen Grund zuhause wie du. Wäre echt nicht so der Knüller; stell dir vor, was ein BILD-Reporter aus einer harmlosen Rüden-Rempelei machen würde...

Freu mich schon auf euch!

Liebe Grüße
Alexis

asthanos.gif
 
Ich freue mich auch riesig mal jemanden aus dem Internet zu treffen!!!Vorallem sooo nette
wink.gif
!!!

Ich könnte das nicht mit mir ausmachen, wenn wegen meiner Zicke wieder alles bestätigt wird, wogegen wir demonstrieren...

Julia und KIRA
 
hey Hope, ich find es ja schön, dass du an karas und Pit denkst, aber wie kannst du mich nur vergessen
confused.gif

Also ich komme aus Bottrop, werde auch in D´dorf sein und auch am Sonntag vor den Westfalenhallen bei der Ausstellung.


beerchug.gif
 
bin auch bald in nrw ansässig. hoffe das auch exil-hessen hier wilkommen sind
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif

dann wohl aus dem gr düsseldorf, leverkusen, köln

Viele Grüße



fart.gif
Frank

[email protected]
 
Hi Frank !
smile.gif


Natürlich sind exil-Hessen in NRW willkommen.
Wo geht´s denn hin ?

Schöne Grüße

Image01.gif
merlin
bigball3.gif


[Dieser Beitrag wurde von merlin am 18. Oktober 2000 editiert.]
 
Hallo,
ich hatte auch gedacht aus NRW wären nur wenige vertreten.
Ein Treffen wäre wirklich nicht schlecht, aber NRW ist ganz schön groß. Aber die Eifel ist auch mal ein Wochenende wert.
Merlin, ist Simmerath weit von Lutzerath oder Auderrath?
Für uns wären das dann 350 km. Aber wir haben da Bekannte.
Gruß ZZTom + Rotti Elvis
 
Hallo Shiva,

herzlich willkommen. Wir aus NRW sind ja doch recht zahlreich vorhanden. Schau mal unter Regionalgruppen nach, wir wollen da ws aufbauen. Und wenn Du kannst komme doch morgen früh nach Dortmund zu der VDH Austellung.

Astrid + Klitschko
 
Wohne im Dreiländereck (NRWlischer Teil) Kreis Höxter gibt es denn noch jemanden aus der"meiner"Ecke????!! Würde mich sehr freuen.

Maiky
 
Hallö!
Ich bin auch aus NRW! Komme aus dem Münsterland!!!
smile.gif



Viele, liebe Grüße von Nadine und Dalmatiner-Schnauzer Mix Barney!!!
 
Ich finde es total cool,dass sooooooo viele aus NRW sind*freuganzdoll*



JULIA und IHR STINKE-MALI-MONSTER KIRA
 
Ich komme eh morgen zur Ausstellung in Dortmund. Aber etwas später. Ich komme aber ohne Hund. Leider habe ich zu spät mitbekommen, daß ihr euch da trefft. Schade!

Steffi & Shiva!
 
Hallöchen ZZTom !

Wir reden die ganze Zeit von den Tests, und ich sag Dir aber nichts von den Regionalgruppen oder einem eventuellen Treffen der NRW-ler. Böser merlin !
Mein Kopf ist im Moment so voll mit anderen Sachen, das ich es ganz vergessen habe, sorry
confused.gif
!!!!

Also, wie weit Simmerath von Lutzerath oder Auderrath ist , kann ich Dir nicht beantworten. Wenn ich ehrlich bin, habe ich überhaupt keine Ahnung wo sie sich befinden.
Ich werd mich mal schlau machen.

Bis bald und schöne Grüße

Image01.gif
merlin
bigball3.gif
 
Hi Merlin,
ist beides in der Eiffel, darum dachte ich bei gleicher Endung wäre es evtl. in der gleichen Gegend.
Wäre schon nett wenn Du mich bei sowas manchmal informierst. Wie Du ja schon gemerkt hast, bin ich nicht so oft im Forum.

Gruß in die Eiffel
zzTom
 
Hi ZZTom !
smile.gif


Ich hab mal nachgesehen, Lutzerath liegt ca. 95 km und Auderath ca. 85 km von Simmerath,
bzw. von dem Ort wo wir wohnen, entfernt.
Simmerath ist eine Gemeinde mit vielen kleinen Orten.

Nochmal sorry, aber beim nächsten Mal, wenn etwas ansteht, sag ich Dir bescheid.

Schöne Grüße


Image01.gif
merlin
bigball3.gif


[Dieser Beitrag wurde von merlin am 23. Oktober 2000 editiert.]
 
Hallöchen Zusammen !

zu wuschel:
Köln liegt ca. 80 km von Simmerath bzw., wie auch im Beitrag für ZZTom, von dem Ort in dem wir wohnen. Simmerath ist eine Gemeinde im Kreis Aachen mit vielen Kleinen Orten oder auch Dörfer genannt.

Klar will ich Euch alle sehen, nur ich hab keine Ahnung wo wir uns Treffen könnten.
Ich meine wenn wir uns zu einem Spaziergang treffen, wollen wir doch anschliessend noch etwas zusammen sein, oder ?
Ja, und da fängt das Problem an.
Man müsste ja fast schon etwas mieten bei der Anzahl Personen und alle mit Hund.
biggrin.gif


Ich werd mal drüber nachdenken.

Schöne Grüße


Image01.gif
merlin
bigball3.gif
 
Also ich könnte nicht an so einem Spaziergang teilnehmen....
frown.gif
Meine Zicke benimmt sich ja doch nicht...
frown.gif


bye

JULIA und IHR STINKE-MALI-MONSTER KIRA
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „NRW!!!“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
NOTFALL! Luna Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Old English Bulldog (mit Papieren), kastrierte Hündin, geimpft und gechipt, 50 cm groß, 29 kg schwer, 6 Jahre alt. Standort: noch bei ihren Haltern in Neuss (NRW) Luna sucht dringend ein neues Zuhause, da ihre Halter...
Antworten
0
Aufrufe
82
Grazi
bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Am Samstagmittag haben in Düsseldorf rund 130 Menschen mit ihren Hunden gegen die Rasseliste in NRW demonstriert. Die stuft bestimmte Hunderassen als gefährlich ein. Von Paula Gerhardus Die Demonstrierenden wollten ein Zeichen...
Antworten
0
Aufrufe
235
bxjunkie
bxjunkie
F
Antworten
1
Aufrufe
255
bxjunkie
bxjunkie
bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ein schlimmer Verdacht: Ein Mann überfällt einen 60-Jährigen und raubt dessen Hund. Der Verdächtige wird verhaftet, doch von dem Vierbeiner fehlt jede Spur. Dieser Räuber hatte es nicht auf Geld abgesehen. Seine Beute aber war für den...
Antworten
0
Aufrufe
455
bxjunkie
bxjunkie
Zurück
Oben Unten