NRW!!!

K

Kira2000

... wurde gelöscht.
Wer kommt aus der Nähe von Düsseldorf oder lebt in NRW???

JULIA und KIRA
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Kira2000 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo Kira,

endlich mal jemand aus NRW!!!!!!!!!!!!
wir kommen aus Recklinghausen, das ist ja nicht allzuweit weg. Auerdem habe ich lange Zeit in Düsseldorf gearbeitet.

Astrid + Klitschko
 
Hallo Kira,

dachte schon, ich bin der einsamste KS hier :)
Wir wohnen in Wuppertal.

Liebe Grüße
Alexis

asthanos.gif
 
Geht ihr zur Demo in Düsseldorf im November???
Treffen wir uns da???

JULIA und KIRA
biggrin.gif
 
Hallo Julia,

klar!!!
Denk an die rote Schleife am Handgelenk :)))

Liebe Grüße
Alexis

asthanos.gif
 
Hallo Julia,

ich denke schon das wir kommen. Bis dann!!!

Astrid + Klitschko
 
ROTE SCHLEIFE???

Bekomme ich die irgentwoher???
Was bedeutet die genau???
Julia und KIRA
 
Hallo Kira und Alexis,
ich fass es ja gar nicht, daß es wirklich Leute aus dem Ruhrgebiet hier gibt. Ich bin aus Essen und dachte auch immer, daß hier nur Leute aus dem Norden, Osten oder Süden sind. Vielleicht kann man sich ja mal treffen??????????
Meldet euch doch einfach mal bei Interesse.
Bis Bald
ein freudiger
Buddy
 
Hallöchen !

Ihr werdet es kaum glauben, hier ist noch jemand aus NRW.
Ich komme eigentlich aus Aachen, bin aber vor 7 Jahren in einen kleinen Ort bei Simmerath (Eifel) gezogen.

Schöne Grüße
merlin

Mir fällt gerade auf, das wir ja alle nicht sehr weit von einander weg wohnen.
smile.gif
 
JIPPPPPIIIIIIIIIEEEEEEEEE!!!
biggrin.gif

Ich freu mich so, dass es hier doch so viele Hunde-Freunde aus NRW sind!!!
Ich hätte in jedem Fall mal Lust auf ein Treffen!!!!!!!!!
WER NOCH???

JULIA und Ihre Kampf-Nase KIRA
biggrin.gif
biggrin.gif
biggrin.gif
 
Hallöchen Kira2000 !

Ein Treffen wäre eine tolle Idee.
smile.gif

Bei den Regionalgruppen wäre NRW ja auch schon super vertreten.

Schöne Grüße
merlin
 
Fände ich auch...
Wie lief das denn genau mit diesen Gruppen????
JULIA UND IHR SCHWEINCHEN (die hat sich gerade draussen gewälzt!!!!)
frown.gif
 
Hallo Kira2000 !

Die Gruppen sind gerade im Gespräch.
Hier unter Kontaktbörse-Regionalgruppen.
War ein guter Vorschlag von shevoice.
Sieh es Dir mal an und schreib Deinen Kommentar rein, damit she erfährt wer alles daran interessiert ist, falls Du es noch nicht getan hast.

Schöne Grüße
merlin
 
Hallöchen Kira,

die rote Schleife ist von der Red Ribbon Aktion gegen Hundehaß.Du nimmst ein breites rotes Band, und damit es nicht mit den AIDS-Soli-Schleifen verwechselt wird, malst du mit schwarzem Edding einen Rand drauf. Dann eine Schleife binden und fertig. Eigentlich gehören die dann an Hundis Halsband; wir hatten sie halt am Handgelenk, um uns daran zu erkennen.
Fände es echt super, wenn wir uns alle auf der D-dorf Demo treffen würden, und auch das mit den Regionalgruppen durchziehen.
Astrid: Bringst du deinen 'Weltmeister' mit nach D-dorf? (Habe gestern abend den Kampf gesehen und bin jetzt wieder im Klitschko-Fieber!)

Liebe Grüße
Alexis

asthanos.gif
 
Hi Alexis,

na klar kommt Klitschko mit. Dann erzähle ich Dir auch warum er so heisst.Vielleicht sollten wir vorher alle einen Treffpunkt ausmachen.

Astrid + Klitschko
 
Halo Kira 2000,

wann und wo? Ich würde sagen spontan und noch vor Düsseldorf.

Astrid + Klitschko
 
Ich würde vorschlagen, dass wir und evtl 1-2 Std vor der Demo irgentwo in der Düsseldorfer-Stadt treffen.....
Mir ist es egal wann und wo...habe es ja nicht weit!!!
biggrin.gif


Die Idee mit der Schleife find ich auch super... Ich werde gleich morgen losgehen und mir 2 rote Bänder kaufen.,eins als ersatz.ich kenne ja meine Schusseligkeit!!!!
biggrin.gif


Nehmt ihr eure Hunde mit???

Darf man die Hunde mitnehmen???
Ich werde meine aber nicht nitnehmen...die ist zu unverträglich...

Also, wenn ihr Vorschläge habt,wo wir uns treffen sollen teilt es uns mit...wir reagieren dann schon darauf....

JULIA und ihre KNUTSCH-NASE KIRA!!!!
biggrin.gif
smile.gif
biggrin.gif
 
Hi Kira,
ja ist es denn wahr, da chattet man mit Dir und Du bekommst nicht mit, daß Karas,Pit,Mastiff und die liebe Hope auch aus NRW sind?! (lol)
Also Mastiff und Ich kommen aus Essen, Karas und Pit aus Mülheim. Ich schreib hier für Karas und Pit gleich mit, weil sie momentan kein Internetanschluß haben.
So eine Regionalgruppe fänd ich klasse. Gerade deswegen, weil ich nicht wer weiß wie weit fahren kann, um mich mit den anderen zu treffen. So ein Kampfschmuser -NRW- Spaziergang, wäre doch was tolles, oder?

Ob wir das mal hinkriegen?
Bis dann
Hope und Mastiff
 
Hallo Kira,

welcher Rasse gehört Deine Knutschnase denn an?
Ich denke schon, dass man den Hund mitnehmen kann,
was für einen Sinn hätte das ganze denn sonst?

Astrid + Klitschko
 
Hi an alle,

wenn ihr wollt, kann ich zur D-dorf Demo auch Aufkleber von der Red Ribbon Aktion mitbringen. Habe noch genug davon, weil ich einen ganzen Haufen für unseren Hundeverein bestellt hatte, aber ich die Menge falsch abgeschätzt hatte. Die könnt ihr auf eure Autos u.s.w. kleben. Ich finde, das ist ein schönes Zeichen der Solidarität.
Zum Treffpunkt für die Demo: Es sollte irgendein markanter Punkt sein, damit ihn auch die finden, die sich in D-dorf nicht so gut auskennen...:)))

Liebe Grüße
Alexis

asthanos.gif
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „NRW!!!“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
NOTFALL! Luna Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Old English Bulldog (mit Papieren), kastrierte Hündin, geimpft und gechipt, 50 cm groß, 29 kg schwer, 6 Jahre alt. Standort: noch bei ihren Haltern in Neuss (NRW) Luna sucht dringend ein neues Zuhause, da ihre Halter...
Antworten
0
Aufrufe
101
Grazi
bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Am Samstagmittag haben in Düsseldorf rund 130 Menschen mit ihren Hunden gegen die Rasseliste in NRW demonstriert. Die stuft bestimmte Hunderassen als gefährlich ein. Von Paula Gerhardus Die Demonstrierenden wollten ein Zeichen...
Antworten
0
Aufrufe
238
bxjunkie
bxjunkie
F
Antworten
1
Aufrufe
260
bxjunkie
bxjunkie
bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ein schlimmer Verdacht: Ein Mann überfällt einen 60-Jährigen und raubt dessen Hund. Der Verdächtige wird verhaftet, doch von dem Vierbeiner fehlt jede Spur. Dieser Räuber hatte es nicht auf Geld abgesehen. Seine Beute aber war für den...
Antworten
0
Aufrufe
460
bxjunkie
bxjunkie
Zurück
Oben Unten