NRW, 3 "Listies" suchen zuhause!

Ninchen

KSG-Ostwestfale™
20 Jahre Mitglied
:hallo:
Im in Lippe / NRW warten auf eine neue Couch:

Der Rottweiler (Mix?) Knox kam als Fundtier zu uns. Er wurde in Bad Salzuflen-Werl aufgegriffen. Knox ist ein verträglicher und umgänglicher Rüde. Einige Kommandos kennt Knox bereits. Knox geht liebend gerne spazieren und läuft gut am Fahrrad. Knox ist geimpft und kastriert. Mit Artgenossen versteht sich Knox bedingt. Für Knox suchen wir ein hundeerfahrenes Zuhause bei Menschen, die bereit sind, die nötigen Auflagen gemäß Landeshundegesetz zu erfüllen. Welche dieses sind, erfährt man beim Ordnungsamt der Wohngemeinde.
knox.jpg

Knox's Steckbrief

Rasse: Rottweiler-Mix
Alter: keine Angabe
Merkmale: verträglich, umgänglich
Schulterhöhe: keine Angabe
weitere Fotos: unter

--------------------- -------------------- -----------------------

Alfi ist ein 4jähriger Staffordshire-Terrier. Alfi ist ein wenig stürmisch und benötigt daher noch Erziehung. Der verträgliche Rüde liebt Spaziergänge und fährt gerne in einem Auto mit. Mit Artgenossen verträgt sich Alfi bedingt. Empfehlenswert wäre der Besuch einer Hundeschule. Interessenten für Alfi müssen die Bereitschaft mitbringen, die nötigen Auflagen gemäß dem Landeshundegesetz zu erfüllen. Alfi hat kürzlich seinen Wesenstest bestanden, incl. Maulkorbbefreiung. Dieser müsste allerdings durch den neuen Besitzer wiederholt werden. Welche dieses im einzelnen sind, erfährt man beim Ordnungsamt der Wohngemeinde. Alfi ist geimpft und kastriert.
alfi2.jpg

Alfi's Steckbrief

Rasse: Staffordshire-Terrier
Alter: ca. 4 Jahre
Merkmale: verträglich
Schulterhöhe: ca. 50 cm
weitere Fotos: s.o.

--------------------- -------------------- ------------------ --------------

Spike musste zu uns ins Tierheim, da er beim Umzug ins neue Heim nicht mitkonnte. Der 4jährige Am.-Staffordshire ist aufgewachsen in einer Familie ohne Kinder. Mit Artgenossen versteht er sich bedingt. Spike benötigt ein hundeerfahrenes Zuhause. Spike hat kürzlich seinen Wesenstest bestanden, incl. Maulkorbbefreiung. Dieser müsste allerdings durch den neuen Besitzer wiederholt werden. Zudem müsste der neue Besitzer die Bereitschaft haben, die nötigen Auflagen gemäß Landeshundegesetzt zu erfüllen. Welche diese sind, erfährt man beim Ordnungsamt der Wohngemeinde. Spike ist geimpft und kastriert sowie gechipt.
staff_spike.jpg

Spike's Steckbrief

Rasse: Amerikan.-Staffordshire
Alter: ca. 4 Jahre
Merkmale: keine Angabe
Schulterhöhe: ca. 55 cm
weitere Fotos: s.o.


Tierschutzverein Bad Salzuflen-Lemgo e.V. - Tierheim und Pension
Ziegelstr.76
32105 Bad Salzuflen

Tel. Hundehaus 05222/ 5 8244
Tel. Katzenhaus 05222/ 49 07
Fax. Tierheim 05222/ 63 66 62
eMail: [email protected]


Öffnungszeiten: täglich 15-18 Uhr, außer Do, So, & Feiertags
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Ninchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „NRW, 3 "Listies" suchen zuhause!“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
NOTFALL! Luna Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Old English Bulldog (mit Papieren), kastrierte Hündin, geimpft und gechipt, 50 cm groß, 29 kg schwer, 6 Jahre alt. Standort: noch bei ihren Haltern in Neuss (NRW) Luna sucht dringend ein neues Zuhause, da ihre Halter...
Antworten
0
Aufrufe
75
Grazi
bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Am Samstagmittag haben in Düsseldorf rund 130 Menschen mit ihren Hunden gegen die Rasseliste in NRW demonstriert. Die stuft bestimmte Hunderassen als gefährlich ein. Von Paula Gerhardus Die Demonstrierenden wollten ein Zeichen...
Antworten
0
Aufrufe
235
bxjunkie
bxjunkie
F
Antworten
1
Aufrufe
254
bxjunkie
bxjunkie
bxjunkie
Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Ein schlimmer Verdacht: Ein Mann überfällt einen 60-Jährigen und raubt dessen Hund. Der Verdächtige wird verhaftet, doch von dem Vierbeiner fehlt jede Spur. Dieser Räuber hatte es nicht auf Geld abgesehen. Seine Beute aber war für den...
Antworten
0
Aufrufe
454
bxjunkie
bxjunkie
Zurück
Oben Unten