Nova the warrior

  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi sternschnupfen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ach, Connielein..... Hast du es doch geschafft etwas zu schreiben? Du weißt, dass ich immer für die da bin. :love:
 
Es tut mir sehr leid liebe Connie, wünsche Dir ganz viel Kraft und denke immer an eure gemeinsame Zeit.
Im Herzen lebt sie immer bei Dir weiter...
 
Ich danke Euch ganz herzlich für Eure Anteilnahme und Dir Iris ganz besonders für Deine Hilfe und Unterstützung die letzten Monate! Ohne Dich hätte es noch finsterer um mich ausgesehen!

Ich wollte schon früher schreiben aber mir fehlte die Kraft dazu.

Connie
 
Ich hätte mir so sehr gewünscht, dass wir uns zwischen Weihnachten und Silvester hätten treffen können, damit du Summer in deine Jacke stecken könntest. :) Spätestens im Frühjahr werden wir Camper-Uschis uns treffen und bis dahin laufen die Leitungen heiß, meine Liebe. :)
 
Die reiselustge Nova hat sich aufgemacht zur letzten Reise.

Bye und Auf Wiedersehen, Nova!
 
Mein Beileid Conny, ich kenne das novale ja nur als Teeny!

trotz der Trauer freut es mich von Herzen, dass ihr eine solch lange Zeit zusammen haben durftet!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nova the warrior“ in der Kategorie „Regenbogenbrücke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Heraline
Endlich gefunden. ;-) Ich finde, dass sie noch super aussieht.
Antworten
8
Aufrufe
620
silvester
S
Grazi
Der kleine Charmeur hat ein Zuhause gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
790
Grazi
Heraline
Bei den Bildern bekomme ich auch gleich wieder Sehnsucht nach der Bretagne. So schön dort!
Antworten
31
Aufrufe
2K
snowflake
S
Heraline
Schön das die beiden Fellnasen sich so gut verstehen:love:
Antworten
10
Aufrufe
1K
Rübenfresser
Rübenfresser
Max&Nova
schöne Bande:love:
Antworten
14
Aufrufe
841
agnieszka
agnieszka
Zurück
Oben Unten