Notvermittlung englische Bulldogge und Mixe

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

watson

KSG-Mutti™
20 Jahre Mitglied
NOTFALL !!!!!!

Ich habe heute einen Dringenden Notfall !!!
5 Hunde suchen sofort ein neues zuhause !!!

Folgendes ist vorgefallen !!!!
Eine eMailbekanntschaft ( Herr Witt ) bat mich um Hilfe !!!
Er hat 6 Hunde und die lebten bei ihm , sie konnten regelmäßig raus
und es
gab kaum Probleme !!! Wenn er arbeiten war dann passte sein Nachbar
auf ,
also waren die Hunde sehr wenig alleine !!
Sicher ein anderer Nachbar ein Arzt beschwerte sich schon dann und
wann wenn
sie zu laut waren und seine Kinder haben wohl auch angst vor Hunden !!

Eskaliert ist das ganze in den letzten
2 Wochen !!
Vor ca. 10 Tagen hatte der gute Nachbar der immer wieder auf die Hunde
aufpasste einen schweren Unfall an dem er diese Woche verstorben ist
!!!
Da mein Herr Witt aber arbeiten muß blieben die Hunde alleine im Hof
!!! Sie
haben wohl so viel Lärm gemacht und Bella ist wohl auch ausgebrochen.
So das
besagter Arzt das Ordnungsamt anrief !!! Herr Witt soll seine Hunde im
Haus
halten und dafür sorgen das diese nicht stören !!!! Aber 6 Hunde im
Haus die
es nicht gewöhnt sind alleine das geht nicht !!!
Also zwingt ihn das Ordnungsamt nun die Hunde abzugeben !!! Im Umkreis
ist
kein Tierheim in der Lage 5 Hunde aufzunehmen !!
Vorübergehend sind die Hunde nun bei einer Bekannten untergebracht die
aber
wohl wenig Ahnung hat und eigendlich mit der Aufgabe überfordert ist
!!!!
Nun steht Herr Witt vor der Endscheidung Arbeitslos zu werden um bei
den
Hunden zu sein um sie dann doch abzugeben da er sich das dann bald
nicht mehr
leisten kann oder die Tiere Einschläfern zu lassen !!! Aber weder das
eine
noch das andere kann oder will er !!!!

Zu den Tieren !!! Es sind 4 Spitz-Englisch-Bulldoge Mischlinge ca. 1
Jahr alt
und eine ca. 6 Jährige Englische Buldogge !!!
Den 6 Hund im Bunde einen 15 jährigen Spitz kann er behalten weil er
als
einziger gewöhnt ist alleine zu beliben !!!

Wer weis Rat ??? Herr Witt ist am Ende denn mit diesem Nachbarn zu
reden ist
unmöglich !!!
Das ganze spielt sich in Mecklenburg-Vorpommern ab in der Nähe von
Ludwigslust !!!

eMails sind erstmal an mich zu richten und nähere Auskünfte erteile
ich auch
gerne !!
Fotos von den Hunden bin ich auch gerne bereit zu schicken !!!!
Im voraus besten Dank
Gruß
Sally [email protected]
Roswitha


[Die Teile dieser Nachricht, die nicht aus Text bestanden, wurden entfernt]


Diese Mitteilung darf mit Hinweis auf diese Liste kopiert und veröffentlicht werden!
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi watson ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo
Schade, ein paar Tage eher und wir hätten bestimmt einen Hund genommen, wie ja einige wissen sind oder eher gesagt waren wir auf der suche nach einer english bulldog.
Jetzt haben wir eine gefunden und wir hohlen sie am 25.April ab.
Aber es gibt bestimmt noch mehr Leute die english Bulldogs suchen oder vielleicht Mischlinge .
Vielleicht kannst du mir sagen wie die Hunde so vom Wesen sind , kinderlieb? Katzenverträglich etc. ich werde mich mal umhören und umsehen im Netz ob da was zu machen ist.
Ach und Fotos wären auch nicht schlecht und in welchem Gebiet sie abzugeben sind.
Fotos an: [email protected]
Darf man die Hunde auch z.B. auch bei Tiere zu vermitteln auf anderen Seiten reinsetzten?
Danke

ciao bulli
 
Hi Watson,

Kannst du keine Fotos von den Hunden reinsetzen. Bei uns in der Umgebung gibt es einige Leute die sich für English-Bulldogs interrisieren vielleicht ist ja jemand dabei der auch nen Mischling nimmt.

Gruß Natze
 
hallo watson,

bitte erkundige dich mal ob es sich bei der bulldogge um eine hündin handelt-wir leben ca. 1.5 autostunden von ludwigslust entfernt und suchen seit geraumer zeit eine englische bulldogge als spielgefährtin für unseren bullterrierrüden. vielen dank im voraus
mfg dobro
 
Hallo Leute,

super, euer Interesse an den Hunden
smile.gif

Warum sollen sie als Notfälle nicht auch auf andere Seiten? Klar, Hauptsache die Hunde finden ein gutes Zuhause.
Die Frage nach dem Geschlecht der Hunde: Wenn ich das richtig gelesen habe ist der eine Hund 15 (Spitz), der andere 6 Jahre (Bulldogge) und die restlichen ca. ein Jahr alt (Spitz-Bulldogg-Mixe). Also nehme ich an, daß der Bulldog die Mutter und der Spitz der Vater der übrigen Hunde sind.
Zur Verträglichkeit und für die Zusendung von Bildern bitte direkt an folgende Addy wenden:
[email protected]

noch ein schönes Ostern
smile.gif

watson
 
hallo wollte mal fragen ob du die jüngere der beiden bulldooggen noch hast und ob du mir bilder schicken köntest mfg sven
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Notvermittlung englische Bulldogge und Mixe“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Christine Bubu
Gibt es sonst noch Infos? Gesund? Kastriert? Wo befindet er sich? Höhe der Schutzgebühr? Je mehr Infos, desto besser
Antworten
6
Aufrufe
237
Marion
Lucie
An der Chirurgischen und Gynäkologischen Kleintierklinik startet ab sofort ein Fitness-Test für Mops-Hunde, Französische und Englische Bulldoggen. Die Teilnahme ist für Sie kostenlos! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
512
Lucie
M
:lol::lol::lol: Ich weiß warum ich es mir verkniffen habe.
Antworten
26
Aufrufe
3K
MadlenBella
MadlenBella
Nune
Menschen sind manchmal wirklich abartig...
Antworten
26
Aufrufe
2K
bxjunkie
bxjunkie
Dk9s qertzui
  • Gesperrt
Dieses Forum hat mehr Subforen als nur die Tiervermittlung. HIer geht es ausschließlich um Tiere, die ein Zuhause suchen - Nicht um Erziehungstips, Rassehinweise oder rechtliche Frage. Bitte poste Dein nächstes Thema im passenden Unterforum. Hier schließe ich jetzt.
Antworten
22
Aufrufe
3K
Marion
Zurück
Oben Unten