Notunterkunft für KH-Halter

watson

KSG-Mutti™
20 Jahre Mitglied
Vielleicht wäre das was für Hundehalter, die wegen ihrem Hund die Wohnung verloren haben/verlieren werden, für Hundehalter die angepöbelt/bedroht werden????

watson


Aus:
Berliner Abendblatt, Lokalausgabe Reinickendorf, Nr. 19 - 09. Mai 2001:

Aktion "Noteingang" zieht weitere Kreise im Bezirk

Auch zwei SPD-Stadträte brachten Aufkleber an ihren Gebäuden an
(...) damit soll signalisiert werden, dass rassistisch verfolgte Menschen
dort Schutz finden können(...)


Alle, die sich aufgrund persönlicher Betroffenheit an der Aktion
beteiligen möchten, wenden sich bitte an:


SPD Reinickendorf
Waidmannsluster Damm 149
13469 Berlin

Tel.: 030/411 70 36 oder 030/469 88 084
Sprechzeiten:
Mo - Do 14.00 - 18.00 Uhr,
Fr 10.00 - 13.00 Uhr

Auch im Bezirk Wedding gibt es eine Ansprechpartnerin:

Heidemarie Fischer
Müllerstr. 163
13353 Berlin

Tel.: 030/46 92-148
e-Mail: [email protected]

Ihre Pressestimme beschränkt sich ausschließlich auf das
Thema "KAMPFHUNDE", nachzulesen unter:


Genereller Kontakt unter: [email protected]



Natürlich fordern wir hier niemanden zu irgendetwas auf....

Sollte es allerdings dem Einen oder Anderen in den Räumen der SPD so gut
gefallen, dass er dort länger verweilen möchte... könnten wir uns
vorstellen...

die Versorgung mit Hundefutter und Nahrungsmitteln zu gewährleisten!

[email protected]
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi watson ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Diesen Gedanken hatte ich auch immer, wenn ich diese Aufkleber gesehen hab! [;)]
Ronja
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Notunterkunft für KH-Halter“ in der Kategorie „Pit Bull, Staff & andere Kampfschmuser“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
Antworten
1
Aufrufe
774
Consultani
C
cleo318
ich werde ende der woche neuigkeiten haben dann werde ich euch alles mitteilen
Antworten
13
Aufrufe
3K
cleo318
cleo318
KsCaro
Die Hunde wurden/werden wohl eingeschläfert, aus diesem Grund an dieser Stelle geschlossen! :(
Antworten
3
Aufrufe
705
KsCaro
F
Ich kenne auch einige, die auf mehr als 5 Hunde kommen, weil sie alte TS Hunde aufnehmen. Und bei Listenhunden höchstens 2. Man kanns auch übertreiben.
Antworten
3
Aufrufe
266
Dunni
Dunni
KsCaro
Hmmm... die Anfragen hatten sie bevor sie die Bilder rein gestellt haben. Aber da sie auch mietkauf anbieten, würde ich mal sagen, dass viele darauf hin eine Anfrage machen. Ich hab ja in letzter Zeit zwei Häuser verkauft und da kamen einfach so viele Fragen zu mietkauf. So viele Leute die ein...
Antworten
25
Aufrufe
1K
kitty-kyf
kitty-kyf
Zurück
Oben Unten