NOTFALL! Ungarn: Mastino Maja (Hündin, *ca. 2007) + Spendenaufruf

Grazi

20 Jahre Mitglied
NOTFALL!

Maja



Mastino Napoletano, Hündin, blind, schwerhörig, 37 kg schwer, ca. 8 Jahre alt.
Standort: Tierheim in der Nähe von Budapest (Ungarn)



Maja ist ein Häufchen Elend, ein Bild des Jammers…. :(

Die arme Maus wurde vorgestern von Mastino Mentes aus einer Tötung in Ungarn gerettet. Maja wurde schwerstens vernachlässigt, wodurch sie nun blind ist und auch nahezu nichts hört.

Maja ist stark unterernährt und muss dringendst medizinisch versorgt werden. Sie wurde sofort in die Tierklinik gebracht, wo sie stationär aufgenommen wurde. Heute erfolgen Blutbefund, Labor, diverse weitere Untersuchungen usw.

Beine und Pfoten sind eine Katastrophe….

Nachdem Mastino Mentes laufend kostenintensive Notfälle aufnimmt, sind die finanziellen Möglichkeiten mehr als erschöpft.

Wer Mastino Mentes unterstützen möchte, Maja in ein neues Leben zu begleiten: jeder Euro würde helfen.

Name: Alapítvány az idős és sérült állatokért
UniCredit Bank: HU14109180010000002762060003
SWIFT: BACXHUHB
Verwendungszweck: „Maja“

Paypal: info@idosallatok.hu

Wenn jemand Sachspenden, Nahrungsergänzungsmittel (Gelenke) etc. schicken möchte:
(NICHT .de) liefert auch nach Ungarn.

Hier die Zustell-Adresse:

Skobrák Terézia – Mastino Mentes
Emil utca 68
2030 Érd
Ungarn

Danke im Namen von Maja!

Vermittlung zu tierschutzüblichen Bedingungen (Schutzvertrag, Schutzgebühr, Vorkontrolle, Nachkontrolle).
Keine Zwinger- oder Aussenhaltung, kein Wach- oder Schutzdienst.

Der Erstkontakt erfolgt über die Molosser-Vermittlungshilfe. Interessenten erhalten eine Selbstauskunft, die nach dem Ausfüllen umgehend an die Vermittler weitergeleitet wird.

Kontakt:

Frau Mortinger
email: angelo@molosser-vermittlungshilfe.de

Weitere Fotos:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Grazi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich hatte ganz vergessen, dass ich Maja hier eingestellt hatte....

Nachdem sie einigermaßen aufgepäppelt worden war, hatten wir sie in Deutschland auf einer tollen Pflegestelle in einem Tierarzthaushalt untergebracht, wo sie sich SEHR wohl gefühlt hat und sich alle (schmerzhaften) Behandlungen brav hat gefallen lassen. Eines Tages dann hat ihr Körper einfach schlapp gemacht.... und sie ist in den Armen ihres Pflegefrauchen für immer eingeschlafen. :(

Seufzend, Grazi
 
Das arme Ding! Ich hab mich sofort an sie erinnert, als ihr Thread auftauchte mit deiner Ergänzung @Grazi Sie war ja ein Bild des Jammers und hat mir sehr leid getan.
Ein Glück und euer Verdienst, das sie zu guten Leuten umziehen konnte und gepflegt und geliebt wurde.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „NOTFALL! Ungarn: Mastino Maja (Hündin, *ca. 2007) + Spendenaufruf“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
NOTFALL! AmStaff-Mix Buksi Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Langzeitinsasse, Auslandshund: Ungarn, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, vermutlich katzensicher, verträglich Name: Buksi Rasse: American Staffordshire Terrier...
Antworten
0
Aufrufe
206
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff-Mix Boyka Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Auslandshund: Ungarn, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, bedingt verträglich Name: Boyka Rasse: American Staffordshire Terrier x Sennenhund (eventuell) Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
186
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff x Schäferhund Izabell Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Langzeitinsasse, Auslandshund: Ungarn, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, verträglich nach Sympathie Name: Izabell Rasse: American Staffordshire Terrier x Weißer...
Antworten
0
Aufrufe
196
Grazi
Grazi
Wir haben unser Notfellchen Hedi im vergangenen Oktober vor Ort besucht und der liebesbedürftigen Hündin eine intensiven Kuscheleinheit gegönnt. ;) Sie ist eine sanfte Seele, die sich am liebsten den ganzen Tag an Ihre Seite schmiegen und sich alternativ auch mit eventuell vorhandenen Katzen...
Antworten
1
Aufrufe
240
Grazi
Zurück
Oben Unten