Notfall TomTom, Bullterrier-Mix, geb. 1999, sitzt schon ewig

Midivi

KSG-Kichererbse™
15 Jahre Mitglied
TomTom, Bullterrier - Mix, Rüde, geboren 1999

Tom Tom ist einer unserer Langzeitinsassen. Er ist schon seit Dezember 1999 bei uns im Tierheim – hat also fast sein ganzes bisheriges Leben bei uns verbracht.

Glücklicherweise hat Tom Tom auch hier liebe Menschen, die sich mit ihm beschäftigen, ihn ausführen und mit ihm spielen - aber der agile, temperamentvolle Rüde braucht mehr als ihm im Tierheim geboten werden kann. Wo sind die Menschen, die ihm endlich eine Chance geben und ihm zeigen, dass es auch noch ein Leben außerhalb des Tierheims gibt?

Lassen wir Tom Tom selbst zu Wort kommen und Sie von sich überzeugen:

" Ich lass mir doch meine gute Laune auch im Tierheim nicht vermiesen und lach jetzt ganz frech in die Kamera! Vielleicht spielt der da hinter der Kamera dann gleich noch mit mir, ich liebe es nämlich, wenn man sich mit mir beschäftigt und herumtobt.
Daher mag ich auch Kinder ganz besonders- bei anderen Hunden suche ich mir schon selbst aus, wen ich mag - wenn mir die anderen Hundejungs dumm kommen, dann zeig ich denen, wer der Chef ist.
Die hier im Tierheim sagen, ich wäre ein „jugendlicher Rüpel“ und müsste noch Manieren beigebracht bekommen, da habe ich aber gar keine Lust drauf.
Na gut, vielleicht wenn du dafür zur Belohnung auch gaaaanz viel mit mir spielst.
Ich warte ganz dringend auf dich, denn hier sind zwar alle sehr nett, aber ich hätte lieber doch einen Spiel- und Schmusekameraden ganz für mich allein, der dann auch ganz viel mit mir unternimmt und mir die Welt zeigt."

Kontakt:

Wer gibt ihm eine Chance?
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Midivi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
und noch eins.
Er ist in natura ein gaaaaanz hübscher Kerl mit großen Stehohren
 
tom tom ist sooooo süß...vor allem weil er meiner alten patenhündin biene zum verwechseln ähnlich sieht...nur ein dritter geht leider wiklich nicht...
warum sitzt er denn im Tierheim??
 
Ines, ich habe Dich bereits mehrmals per PN darauf hingewiesen, Dich in der Tiervermittlung auf vermittlungsrelevante Beiträge zu beschränken.

Bitte halte Dich in Zukunft daran!!
 
tom tom

habe grade tom tom gesehen,finde ihn total süß.Wie ist er denn mit katzen und anderen rüden verträglich?Mein rüde spielt mit anderen rüden ,wenn sie ihn nicht anmachen.gruß double
 
Double, wäre nett, wenn du hier reinschreiben würdest, was das Tierheim gesagt hat.
Danke
 
habe grade mit dem tierheim telefoniert.Leider mag tom tom keine katzen.Es iet immer dasselbe,entweder unverträglich mit hunden,oder katzen oder kindern.Schade.
Bei cindy habe ich noch nicht angerufen,werde es aber sowie ich zeit habe nachholen.
gruß double
 
Juhuuuuu, endlich vermittelt.....und er kommt bei den neuen Leuten sogar mit den Kaninchen aus. Freu freu.....
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Notfall TomTom, Bullterrier-Mix, geb. 1999, sitzt schon ewig“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
39
Grazi
Schnabeltasse
Notfall Ronja Ronja ist circa 3 Jahre alt und misst 64 cm bei einem Gewicht von circa 38 kg. Die intelligente Hündin braucht in ihrem neuen Zuhause definitiv eine Aufgabe, da in der Mischlingshündin sicherlich ein Herdenhund steckt und sie bei der derzeitigen Besitzerin völlig unterfordert...
Antworten
0
Aufrufe
110
Schnabeltasse
Schnabeltasse
Grazi
NOTFALL! AmBully Yuna Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, AmBully, American Bully, kinderlieb, verträglich Name: Yuna Rasse: American Bully (mit Papieren) Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert Alter des Hundes: 2 ¾ Jahre Geburtsdatum: 16.04.2021...
Antworten
0
Aufrufe
94
Grazi
*SpanishDream*
Bitte den Kontakt angeben.
Antworten
6
Aufrufe
538
Marion
Grazi
NOTFALL! Bullterrier x AmStaff Jackie Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, Bullterrier-Mischling, Bullterrier-Mix, erfahrene Hundehalter gesucht, verträglich nach Sympathie Name: Jackie Rasse...
Antworten
0
Aufrufe
104
Grazi
Zurück
Oben Unten