Notfall Tiger - 15 Jahre!

pitbullpaulchen

10 Jahre Mitglied
Der arme Tiger stand am Wochenende in der Wochenzeitung.
Er soll laut TH ein Rotti-Boxer-Bulli-Mix sein. In der Zeitung stand aber Stafford.
Ich weiß jetzt auch nicht, ob ich das hier so einfach einstellen darf (wenn nicht bitte löschen) .
Tiger ist 12 Jahre alt und war von Welpe auf an bei seinem Frauchen, warum er abgegeben wurde ist mir nicht bekannt. Fest steht, das er sehr unter dem Verlust seines Zuhauses leidet und viel weint.
Tiger wünscht sich eine Couch als Einzeltier.
Er soll sehr gut gehorchen und liebebedürftig sein.
Tiger lebt jetzt im Tierheim Großhansdorf in Schleswig-Holstein.

 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi pitbullpaulchen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 22 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
dein link ist falsch ;)



Tiger.JPG


Kontakt:Tierheim Großhansdorf:
Waldreiterweg 101, 22927 Großhansdorf, Telefon 04102-64111

Öffnungszeiten des Tierheims
Täglich von 10:00 bis 11:30,
montags, dienstags, donnerstags und freitags
zusätzlich von 13:00 bis 17:00


Vermittlungstext vom Tierheim:

Ein Hund im falschen Fell geboren: Tiger
ist ein Kasper und eine Schmusebacke schlechthin. Doch er wird es schwer haben bei der Suche nach einem neuen Zuhause.

Zu jedem Zweibeiner - er kennt und mag auch Kinder - freundlich, lieb, aufgeschlossen und anhänglich. Nun ist für ihn aber eine Katastrophe passiert und dies ist evtl. auch sein Todesurteil. Mit seinen 12 Jahren musste der Rotti-Boxer-Bullterrier-Mischling, der seit Welpenalter an bei seiner bisherigen Besitzerin gelebt hat, nun ins Tierheim umziehen. Was das für einen sog. "Listenhund" bedeutet und dazu noch in dem Alter, bei dem leider auch bei all den anderen lieben Hunden abgewunken wird, dürfte jedem klar sein. Das hat der treue so liebe Kerl aber nicht verdient. Tiger ist maulkorbbefreit, geht gut an der Leine, er hat Prüfungen bestanden, die die meisten Familienhunde von uns nicht bestehen würden und hat ein Führungszeugnis und den Wesenstest 2. Bisher kannte er nur Wohnungshaltung und hat nun im Tierheim neben seiner großen Trauer nach seinem Frauchen ein neues Hobby entdeckt: Buddeln. Sollten Interessenten also einen Ziergarten besitzen, könnte man Tiger netterweise eine extra Hundesandkiste anbieten. Er würde sich freuen. Der liebe Rüde ist am 2.10.1997 geboren, leider nicht kastriert, was wir ihm in diesem Alter auch nicht mehr zumuten möchten. Wer gibt diesem so lieben Kampfschmuser einen schönen Gnadenbrotplatz? Andere Hunde mag er nicht; bei netten Hündinnen könnte er vielleicht eine Ausnahme machen. Katzen und Kleintiere sollten besser auch nicht im neuen Zuhause sein.
 
@ alphatierchen: Vielen Dank! Ich bin leider noch nicht so firm im Netz:unsicher:. Aber nu ist es so drin, wie ich es gerne wollte! Danke!:):)
 
Weiss jemand ob Tiger ein Zuhause gefunden hat? Ich find ihn auf der Tierheim-Seite nicht mehr.... Ich würde gern wissen ob der arme kleine Kerl ein Zuhause gefunden hat....
 
schuhubs

vielleicht bringt das neue Jahr endlich ein Zuhause für den Oppi
 
Ich pinn Dich mal oben an, Süßer.

Vllt. erhöht das Deine Chance;)

watson
 
Danke Watson :love:

Doch Schnuffl er ist hier zu finden. Allerdings finde ich auf der HP keine Infos über die Hunde...
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Notfall Tiger - 15 Jahre!“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
79
Grazi
Schnabeltasse
Antworten
1
Aufrufe
170
Marion
Grazi
NOTFALL! AmBully Yuna Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, AmBully, American Bully, kinderlieb, verträglich Name: Yuna Rasse: American Bully (mit Papieren) Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert Alter des Hundes: 2 ¾ Jahre Geburtsdatum: 16.04.2021...
Antworten
0
Aufrufe
112
Grazi
*SpanishDream*
Bitte den Kontakt angeben.
Antworten
6
Aufrufe
568
Marion
Grazi
Jackie leidet im Tierheim wirklich sehr und müsste dringend zur Ruhe kommen! Schaut euch bei der KVH die neuen und wunderschönen Fotos an… welcher Bullterrier-Fan kann diesem Blick widerstehen? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
190
Grazi
Zurück
Oben Unten