Notfall Shila American Bulldog hat Epilepsie

Blueshadow

10 Jahre Mitglied
http://www.tierheim-grosshansdorf.de/Vermittlung.htm



Shila.JPG
Katzen sollten nicht im Zuhause sein und am liebsten wäre sie Einzelhund bzw. hätte ich Menschen gerne für sich allein. Sie ist sehr auf ihre Menschen bezogen, benötigt aber, auch wegen ihres Dickkopfes, eine konsequente Hand. Shila ist gut erzogen und kann die Grundkommandos, kommt mit anderen Hunden klar, benötigt aber eine Kennenlernphase, denn sie wurde einmal gebissen. Sie ist im November 2006 geboren, bereits kastriert und kennt und mag Kinder. Wer kann Shila schnell ein Zuhause oder gar eine feste Pflegestelle bis zur Vermittlung anbieten? Wer Shila kennen lernen durfte, ist begeistert. Es werden aber Menschen mit Verantwortung gesucht, da sie wirklich zuverlässig ihre Tabletten zur Zeit einnehmen muss und die sich auch bei ihr durchsetzen können. Sie ist sehr freundlich, aber auch willensstark und eben auch ein Kraftpaket.



 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Blueshadow ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Notfall Shila American Bulldog hat Epilepsie“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Midivi
Terra Mater ist in Lustadt. Das ist nicht soooo weit weg von Worms. Wenn ihr Samstag eh bei uns seit, dann könntet ihr dorthin sicher einen Abstecher machen. Details am besten telefonisch erfragen.....
Antworten
3
Aufrufe
752
Midivi
Blueshadow
Antworten
1
Aufrufe
604
Noxpit
Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
76
Grazi
Schnabeltasse
Antworten
1
Aufrufe
166
Marion
Zurück
Oben Unten