Notfall! Schmusekatzen suchen dringend Dosenöffner!!

nane

15 Jahre Mitglied
Hallo Ihr Lieben,

eine Bekannte aus meinem alten Reitstall hat zwei Katzen, die leider ein neues Zuhause finden müssen und zwar ganz dringend!!!! Die Bekannte hat zwischenzeitlich ein Kind bekommen, baut jetzt und die Katzen haben mit Unsauberkeit reagiert, weil die beiden vorher absolute Nummer eins waren und jetzt nicht damit klar kommen, dass ein Kind da ist (weiteres Kind soll folgen...). Die Bekannte leidet sehr darunter, weint ständig und hat die Katzen jetzt zunächst bei Freunden ganz gut untergebracht, wo sie von ihr oft besucht werden. :unsicher: .... Ich sage dazu weiter nichts, denke mir meinen ganz eigenen Teil (wie sicherlich viele andere, wenn man das hier liest...)
Das ist halt die Sachlage...

Die Katzen sind selbst wie zwei Kinder, einfach nur absolut entzückend!! Sie sind reine Wohnungskatzen, kennen (große) Hunde und wollen einfach nur den ganzen Tag beschmust werden. Wirklich! Diese beiden leiden sehr darunter, wenn "Ihre" Menschen nicht da sind oder sich mit anderen Dingen beschäftigen!

Am besten wären also Dosenöffner mit viiiiiieeeel Zeit, gerne z. B. auch Rentner oder Menschen, die von zu Hause aus arbeiten o.ä. Selbstverständlich kennen sie es aber auch, dass ihre Dosenöffner arbeiten müssen, wenn diese dann aber von der Arbeit wieder da sind, sollten sie wirklich die Zeit aufbringen und sich um die Katzen kümmern können und wollen! Also nicht nur, ach die Katzen, ja, hier ist mal eben was Futter usw. Die beiden sind richtige Clowns, die in gemeinschaftlicher Arbeit Türen öffnen... (einer springt oben auf die Klinke, während der andere unten nachschiebt! :D) Ich denke, Hunde würden wie gesagt kein Problem darstellen, da die zwei einen großen Berner Sennenhund gewohnt sind.

Die beiden sind ursprünglich auch aus dem Tierheim, dahin sollen sie - wenn auch evtl. nur für kurze Zeit - aber auf gar keinen Fall zurück! Sie werden nur in ein absolut endgültiges Zuhause vermittelt (= inklusive abgeschlossener Familienplanung ;)) )


Es wäre ganz toll, wenn mir jemand weiterhelfen könnte!! Ich würd die zwei ja nehmen, weil sie wirklich Traumkatzen sind, aber mein Herr Miez, seines Zeichens Katzenchef in unserem Garten, der alles andere Schnurrige platt macht, was sich da einfindet, würde damit ein riesiges Problem haben :(

Hilfe, Hilfe, Hilfe und jetzt schon DANKE!!!

Vielleicht kennt jemand jemanden, der jemanden kennt, der wiederum einen kennt, der vielleicht weiß, wer jemand kennt .... äh... ups, jetzt hab ich mich verhaspelt....

LG
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi nane ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Notfall! Schmusekatzen suchen dringend Dosenöffner!!“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
77
Grazi
Schnabeltasse
Antworten
1
Aufrufe
167
Marion
Grazi
NOTFALL! AmBully Yuna Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, AmBully, American Bully, kinderlieb, verträglich Name: Yuna Rasse: American Bully (mit Papieren) Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert Alter des Hundes: 2 ¾ Jahre Geburtsdatum: 16.04.2021...
Antworten
0
Aufrufe
112
Grazi
*SpanishDream*
Bitte den Kontakt angeben.
Antworten
6
Aufrufe
566
Marion
Grazi
Jackie leidet im Tierheim wirklich sehr und müsste dringend zur Ruhe kommen! Schaut euch bei der KVH die neuen und wunderschönen Fotos an… welcher Bullterrier-Fan kann diesem Blick widerstehen? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
186
Grazi
Zurück
Oben Unten