NOTFALL: Samy AmStaff braucht dringend ein neues Zuhause

sydneymaus

15 Jahre Mitglied
Hallo,

wir haben eine Mail von einer Dame erhalten die vor 3 Jahren von Thüringen nach Bayern(Franken) gezogen ist.
Hier hat Sie Ihren Samy ein AmStaff auch als diesen angemeldet. Die Behörden versuchen nun seit 3 Jahren Ihr den Hund zu nehmen.
Das ganze ging schon vor Gericht... Ohne Erfolg. Sie kann vor der Gesetzgebung nicht das "berechtigte interesse" vorweisen. Denn das man den Hund behalten will, Ihn seit 9 Jahren hällt, Wesentests macht und alles versucht um den Hund behalten zu dürfen reicht nicht:(
Der Hund ist nie auffällig geworden...hat einen super Wesentest...ich glaube mehrere...und totzdem darf sie ihn nun nicht behalten. Sie war heute noch mal auf der Gemeinde, aber ohne Erfolg. Die nächsten Tage kommt die Polizei und holt den Hund.
Weiss jemand Hilfe???
Wo kann denn Samy hin??? Ins Tierheim soll er nicht. Er war sein Lebenlang auf der Couch mit den Kindern...und tauscht diese nur ungern mit einem Zwinger.
Wahrscheinlich kommt er ums TH nicht rum. Es wäre super wenn wir Ihn in ein TH ausserhalb von Bayern bringen könnten. Oder in eine Pflegestelle. Da ist die Vermittlung vielleicht besser.
Wenn einer von euch eine Lösung hat...die in den nächsten Tagen in Angriff genommen werden kann...bite bitte melden.
Samy ist mit anderen Hunden nicht sonderlich verträglich und verteidigt sein Futter.
Mit Menschen und vor allem Kindern hat er kein Problem.

Bitte meldet euch.

016095164851

Liebe Grüsse Marion
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi sydneymaus ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo,

habe heute mit der Besitzterin noch mal telefoniert. Sie hat ihn im TH abgeben müssen:sauer:.
Sie darf Ihn besuchen und immer für ein Paar Stunden mit nehmen.
Nun brauchen wir dringend ein Zuhause für den Kerl.
Wenn Ihr was wisst.....bitte dringend melden.
 
Bin grad erst heimgekommen und habe auch deine PN gelesen.

Habt ihr es bei den folgenden Orgas probiert:





(nicht BiN)


 
Hallo Midivi,

vielen Dank. Ich werd die Morgen gleich alle mal durch Telefonieren.

LG Marion
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „NOTFALL: Samy AmStaff braucht dringend ein neues Zuhause“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
80
Grazi
Schnabeltasse
Antworten
1
Aufrufe
171
Marion
Grazi
NOTFALL! AmBully Yuna Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, AmBully, American Bully, kinderlieb, verträglich Name: Yuna Rasse: American Bully (mit Papieren) Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert Alter des Hundes: 2 ¾ Jahre Geburtsdatum: 16.04.2021...
Antworten
0
Aufrufe
115
Grazi
*SpanishDream*
Bitte den Kontakt angeben.
Antworten
6
Aufrufe
569
Marion
Grazi
Jackie leidet im Tierheim wirklich sehr und müsste dringend zur Ruhe kommen! Schaut euch bei der KVH die neuen und wunderschönen Fotos an… welcher Bullterrier-Fan kann diesem Blick widerstehen? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
192
Grazi
Zurück
Oben Unten