Notfall!!!Sam der 3 beiner

Kleinewilde

10 Jahre Mitglied
Hallo ,

Sam der Süße 3 Beiner muss morgen sein Zuhause in Krefeld verlassen ,wir finden keine Pflegestelle so schnell für ihn ,wer könnte diesen Hund aufnehmen?Die besitzer müssen ihn abgeben da der Vermieter den Hund nicht mag.Jetzt haben die bis morgen Zeit ,ansonsten muss das Kerlchen ins Tierheim.Sam kam im September aus Portugal ,wurde jetzt schon mehrfach hin und her geschoben ,ich versuchen nun dem Süßen zu Helfen ,habe sonst selber damit nix zu tun ,ausser das er in meiner Nachbarschaft wohnt.

Lg Iris
 

Anhänge

Ein paar mehr Infos wären schon hilfreich z.b. ob er andere Hunde mag? Kinder? Kann er alleine bleiben?
Kontakt?
 
Und zukünftig eine Vermietergenehmigung verlangen... :sauer:
 
Hallo ,

also der Sam ,mag andere Hunden ,Katzen und er ist Kinderlieb.Sam ist zirka 2 Jahre alt ,er kann auch ein paar stunden alleine bleiben.

@Marion ,

das musste mir nicht sagen ,ich war für diese Vermittlung nicht zu ständig.

Lg Iris
 
Wie schaut es aus mit Treppen steigen? Geht das noch?

Bis denne,

eure Klopfer :D
 
Also ,einige Stufen kann Sam hoch gehen ,sollten nur nicht zuviele sein.

Habe nun alle TH in und um Krefeld angeschrieben ,in der Hoffung ,das sie Sam aufnehmen können.

Er muss heute weg ,die Orga woher er ist ,hat sich zerstritten und die Tiere leiden darunter*kotz*

Habe jetzt das Okay erhalten ,ihn notfalls im Th zu bringen ,so einfach ist das für diese Leute!!!

Traurigen gruß Iris
 
Iris, Kontakt fehlt immer noch - Nicht jeder Leser ist hier registriert. ;)
 
Sam wird auf eine Ps nach Bayern ziehen.

Danke für eure Hilfe.

Lg Iris
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Notfall!!!Sam der 3 beiner“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
VERMITTLUNG EINGESTELLT! Leider hat es im neuen Zuhause NICHT geklappt, da Scotch sofort angefangen hat, den 15-jährigen Sohn der Familie zu stellen und anzuknurren, so dass er sich nicht frei bewegen konnte. Da klar war, dass 2 Wochen Urlaub nicht reichen würden, um so ein Problem zu beheben...
Antworten
2
Aufrufe
266
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
153
Grazi
Schnabeltasse
Antworten
1
Aufrufe
247
Marion
Grazi
NOTFALL! AmBully Yuna Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, AmBully, American Bully, kinderlieb, verträglich Name: Yuna Rasse: American Bully (mit Papieren) Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert Alter des Hundes: 2 ¾ Jahre Geburtsdatum: 16.04.2021...
Antworten
0
Aufrufe
190
Grazi
*SpanishDream*
Bitte den Kontakt angeben.
Antworten
6
Aufrufe
726
Marion
Zurück
Oben Unten