NOTFALL! Rumänien: Pittie-Mix Paco (Rüde, ca. 2016) im TH Fargaras

  • Grazi
NOTFALL!
Pitbull-Mix Paco




Notfall, Langzeitinsasse, Auslandshund: Rumänien, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, größere Kinder möglich, verträglich

  • Name: Paco
  • Rasse: American Pitbull Terrier-Mix
  • Geschlecht: Rüde
  • Kastrationsstatus: kastriert
  • Alter des Hundes: ca. 4 Jahre
  • Geburtsdatum: ca. 2016
  • Handicap: nein
  • Größe: ca. 50 cm
  • Gewicht: 23 kg
  • Aufenthaltsort: Tierheim
  • PLZ und Ort: 505200 Fargaras (Rumänien)
  • Beschreibung:

    Mein Name ist Paco,


    ich bin ein ca. 4 Jahre alter Pittie-Mix und lebe nun schon seit ca. 2 Jahren in dem privaten Shelter von Georgiana Neagu in Fargaras (Rumänien).

    Bei meinem Vorbesitzer ging es mir gar nicht gut: er hat mich so sehr geschlagen, dass er mir den Kiefer arg verletzt hat. Glücklicherweise hat mich Georgiana aber dort rausgeholt und hat mich operieren lassen. Nun ist alles wieder gut, aber ich sehe mich nach einer eigenen liebevollen Familie mit einem warmen Körbchen.... oder vielleicht sogar einem kuscheligen Plätzchen auf der Couch bei meinen Menschen. ;) Die Winter in Rumänien sind nämlich sehr kalt und lang!

    Obwohl man mir so Schlimmes angetan hat, bin ich Menschen gegenüber weiterhin aufgeschlossen und freundlich. Ich bin für jede Zuwendung und Streicheleinheit sehr dankbar und zaubere mit meinen Albernheiten und meiner guten Laune allen ein Lächeln ins Gesicht, wie man im folgenden Video gut sehen kann:


    Ich bin nicht nur eine ausgesprochen menschenfreundliche Fellnase, sondern lebe zwischenzeitlich mit anderen Hunden beiderlei Geschlechts zusammen und bin dementsprechend gut sozialisiert. Ich lasse mich nicht mal von all dem lauten Gebell um mich herum anstecken.

    In meiner alten Familie habe ich problemlos mit Kiddies ab ca. 7 Jahren zusammengelebt und könnte mir gut vorstellen, dass in meinem neuen Zuhause auch wieder Kinder leben.

    Das 1x1 der Hundeerziehung kannte ich mal, allerdings haben wir das hier im Shelter so gar nicht mehr geübt.... von daher bräuchte ich wohl einen "Auffrischungskurs". ;)

    Leider darf ich aufgrund der rechtlichen Bestimmungen nicht nach Deutschland vermittelt werden.

    Aber vielleicht entdeckt mich ja jemand aus dem benachbarten Ausland, der mich nicht nur adoptieren möchte, sondern das auch darf. Ich dürfte z.B. nach Österreich und in einige Kantone der Schweiz ziehen, nach Luxemburg und Belgien, aber auch nach Großbritannien und Schweden (und noch ein paar andere Länder).

    Bitte gebt mir eine Chance!
    Ich wünsche mir so sehr eine liebe Familie, die mich in ihr Herz schließt....

    Weitere Fotos sowie die Kontaktdaten findet ihr hier:

 
  • SaSa22
  • #Anzeige
Hi Grazi :hallo:... hast du hier schon mal geguckt?
Wenn dir die Beiträge zum Thema „NOTFALL! Rumänien: Pittie-Mix Paco (Rüde, ca. 2016) im TH Fargaras“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...
Oben Unten