NOTFALL! Rumänien: AmStaff-Mix Tabasco (Rüde, *01/2019) über TSV "Ein Herz für Streuner"

Grazi

20 Jahre Mitglied
NOTFALL!
AmStaff-Mix Tabasco




Auslandshund: Rumänien, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, mit Rüden verträglich, verträglich mit Hündinnen

  • Name: Tabasco
  • Rasse: American Staffordshire Terrier-Mischling
  • Geschlecht: Rüde
  • Kastrationsstatus: kastriert
  • Alter des Hundes: 1,5 Jahre
  • Geburtsdatum: 01.01.2019
  • Handicap: nein
  • Größe: 37 cm
  • Gewicht: 15 kg
  • Aufenthaltsort: Tierheim
  • PLZ und Ort: 420040 Bistrita, Rumänien
  • Beschreibung:

    Tabasco lebt seit einigen Monaten im öffentlichen Shelter von Bistrita. Hier leidet er sehr, denn er ist nur einer von vielen und möchte so gern auch die Sonnenseite des Lebens kennenlernen!


    Tabasco ist ein relativ klein geratener junger Rüde, der überaus freundlich und verträglich ist. Mit seinen ca. 1,5 Jahren hat er noch ein sehr verspieltes Wesen.

    Der sehr intelligente und lernwillige Bursche freut sich auf ein artgerechtes Leben mit artgerechter Auslastung und auf Menschen, die ihn für immer ins Herz schließen. Tabasco möchte die Welt entdecken und freut sich auf schöne Spaziergänge. Auch möchte er geistig ausgelastet werden. Er sucht Menschen, die ihn liebevoll, aber auch konsequent und souverän führen können.

    Mit seinen Artgenossen versteht Tabasco sich gut. Mit Katzen oder Kindern konnte er noch nicht getestet werden.

    Aufgrund seiner Rassemischung fällt Tabasco leider in Deutschland auf der sog. Rasseliste in die Kategorie 1 und es ist uns nicht erlaubt, ihn nach Deutschland einreisen zu lassen. Zudem darf er aufgrund seiner kupierten Ohren und der kupierten Rute nicht in die Schweiz oder nach Österreich einreisen, es sei denn er bekäme eine Ausnahmegenehmigung durch das zuständige VetAmt.

    Wir suchen für ihn ein Zuhause in Belgien, Liechtenstein, Luxemburg, Großbritannien oder überall da, wo Tabasco als AmStaff-Mix willkommen ist und wo er ein artgerechtes Leben führen kann.

    Tabasco ist kastriert, gechipt, geimpft, entwurmt und entfloht. Er besitzt einen EU-Heimtierausweis und wird nur nach positiver Vorkontrolle gegen eine Schutzgebühr von 375 Euro vermittelt. Tabasco ist ausreisefertig und wartet auf dich!

    Verliebst du dich in den süßen Tabasco?

    Ein weiteres Foto sowie die Kontaktdaten findet man hier:

 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi Grazi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „NOTFALL! Rumänien: AmStaff-Mix Tabasco (Rüde, *01/2019) über TSV "Ein Herz für Streuner"“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Antworten
1
Aufrufe
682
Grazi
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
424
Grazi
Grazi
Dann nehme mir das Verschieben jetzt mal für später vor und dann... ;)
Antworten
5
Aufrufe
1K
Marion
Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
76
Grazi
Schnabeltasse
Antworten
1
Aufrufe
166
Marion
Zurück
Oben Unten