Notfall Quando, Staff. Seit über 12 Jahren im Tierheim!!

  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Staff-Hilfe ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 17 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ach je, das wird wohl nichts mehr... :heul:
Wie bei all den anderen alten bei uns, werde wohl ein dauerabo machen können im nächsten jahr im krematorium
Quando 13 jahre alt
Tiara alt und krank mindestens 10 Jahre alt
Romeo alt 10-12 Jahre alt
Chila alt und krank 10-12 jahre alt
Cora alt und krank 10 jahre alt
Rocky alt 10-12 Jahre alt
Klaus alt und krank 10-12 jahre alt
champ alt 10 jahre alt
Thor alt und krank 10-12 jahre alt
sammy alt und krank 10 jahre alt
sam alt 11 jahre alt
sugar alt 9 jahre und taub
Bobby ihr Partner alt 10 Jahre alt und auch taub
Kira alt und krank ca 10 - 11 jahre

Gino schon tot
banja schon tot
tonka schon tot
 
Wieso kommt es eigentlich so oft vor das Hunde sooo lange im hinter Gittern leben müssen? Ich kann mir garnicht vorstellen das in 10+ Jahren nicht ein einziger neuer Besitzer zu finden ist?
 
Wir hatten vor kurzem eine Mail mit Interesse an Quando aus koblenz bekommen, leider hat diejenige mir auf die Bitte ihre telefonnummer mitzuteilen nicht geantwortet )0:
sie kam wohl hier aus dem forum
 
Ich kenne mich mit den ganzen Gepflogenheiten nicht so supergut aus, aber könnte man ihn nicht wenigstens in einer Pflegestelle unterbringen? Und zu einer (souveränen) Hündin könnte er doch?
 
Christine, es tut mir unendlich leid :heul: Ich durfte den süssen schwarzen Knopf kennenlernen, er war ein solcher Kasper :love:
Und wieder einer, der gehen musste, ohne jemals ein eigenes Zuhause gehabt zu haben :(
Danke, dass du ihm noch einen Platz auf der Couch bei dir gegeben hast. :knuddel:
R.I.P. grosser Junge :(
 
ohh nein..... :heul: :heul: das ist so traurig........ komm gut an drüben......
 
:heul:Mir fehlen die Worte....schön das du dich so um die Nasen kümmerst Christine.

Hoffe er ist gute eingeschlafen...:(
 
Ich kann es noch gar nicht fassen.

Er war ja einer der ersten und er konnte so wunderbar bellen in seinen jungen Jahren.
Keiner sollte verpassen, dass Quando jetzt Gassi gehen darf. So sehe ich ihn immer noch vor mir.

Und dann habe ich mein Versprechen, ihn zu besuchen, nicht eingelöst.:(
 
Und ich weiß jetzt sehr genau, wie wichtig unsere neue Unterbringung ist, er hat hier doch noch einmal anders leben dürfen...
 
Oh nein,das ist so furchtbar traurig :heul: :heul: :heul: !

Ich habe mir diesen wunderhübschen Buben so oft angesehen; er hatte so eine unglaubliche Ausstrahlung !

Christine,fühl' Dich mal unbekannterweise gedrückt und DANKE :knuddel:!

R.i.P. wunderschöner ********* :( !
 
Mach's gut, lustiger Oppa. Werde mich an dich und deine Eigenheiten immer wieder gerne erinnern :(

Und wie gut, dass du doch noch eine fast eigene Couch kennen lernen konntest und ein wundervolles letztes 3/4 Jahr hattest.
Danke Christine :knuddel:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Notfall Quando, Staff. Seit über 12 Jahren im Tierheim!!“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
77
Grazi
Schnabeltasse
Antworten
1
Aufrufe
166
Marion
Grazi
NOTFALL! AmBully Yuna Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, AmBully, American Bully, kinderlieb, verträglich Name: Yuna Rasse: American Bully (mit Papieren) Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert Alter des Hundes: 2 ¾ Jahre Geburtsdatum: 16.04.2021...
Antworten
0
Aufrufe
110
Grazi
*SpanishDream*
Bitte den Kontakt angeben.
Antworten
6
Aufrufe
566
Marion
Grazi
Jackie leidet im Tierheim wirklich sehr und müsste dringend zur Ruhe kommen! Schaut euch bei der KVH die neuen und wunderschönen Fotos an… welcher Bullterrier-Fan kann diesem Blick widerstehen? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
186
Grazi
Zurück
Oben Unten