NOTFALL Presa Canario (Mischling) "Adam" - geb. ca. 1998, Lungenkrebs und Spondylose

Consultani

15 Jahre Mitglied
Beschreibung/Lebenslauf: Puerto, geb. ca. 05/98

Adam und Amor wurden zusammen von den Hundefängern zu uns gebracht. Wir denken, dass Adam der Vater von Amor ist. Amor hat inzwischen ein eigenes zuhause gefunden - der alte Rüde Adam wartet leider immer noch auf seiner Pflegestelle auf "seine" Menschen - und das nun schon seit über einem Jahr.

Er ist ein alter, ruhiger Rüde, dessen Vorderzähne schon ziemlich abgenutzt sind. Im Gegensatz zu Amor hatte Adam bis jetzt eher wenig Kontakt zu Menschen und ist deshalb uns gegenüber anfangs eher schüchtern. Mit anderen Hunden kommt er gut zurecht. Sogar von dominanten Rüden lässt er sich nicht herausfordern. Er ist katzenverträglich, sozialverträglich und kinderlieb.

Adam leidet altersbedingt unter Spondylose, welche ihm - bei der nun kälter werdenden Witterung - Probleme bereitet. Ausserdem leidet der hübsche Rüde unter Lungenkrebs, was bei einer Kontrolluntersuchung 10/11 festgestellt wurde.

Da eine Vermittlung aufgrund seines Alters und seines Krankheitsbildes eher unwahrscheinlich ist, suchen wir tierliebe Paten für Adam, welche uns dabei unterstützen möchten, die laufenden Kosten für Tierarzt und Co. zu finanzieren.


thf@tierhilfe-fuerteventura.de

v4_Adam.jpg


v3_Adam1.jpg
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Consultani ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Adam wird wohl nicht mehr vermittelt werden (Alter, Gesundheit etc.) - aber die THF sucht Paten für ihn. :hallo:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „NOTFALL Presa Canario (Mischling) "Adam" - geb. ca. 1998, Lungenkrebs und Spondylose“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

C
  • Gesperrt
Leider ist Frau Holle vor ein paar Tagen "ausgebüchst" und bisher nicht wieder aufgetaucht. Die immer noch etwas umweltunsichere Hündin setzte einfach über den Zaun der Finca Esquinzo und verschwand. Leider waren alle Bemühungen, sie wieder zu finden, bisher vergebens - auch wenn wir die...
Antworten
5
Aufrufe
11K
Consultani
C
Midivi
Den Notfall hat mir Gabi von Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. mit der Bitte um Weiterleitung geschickt. Kontakt bei Interesse: Soledad Klugger (0 75 20) 92 48 08 ab 18 Uhr sole.mena@t-online.de Die ca. 3-jährige Presa Canario-Boxer-Mix-Hündin Tibiana...
Antworten
0
Aufrufe
1K
Midivi
Grazi
Zuma konnte vor knapp 2 Wochen notfallmäßig bei Bekannten der Vorbesitzer unterkommen, die sich prompt in die kleine Krawallmaus verliebt haben und sie gerne behalten möchten. Die molossererfahrene Familie mit Haus und Garten sowie mit Kindern im Teenie-Alter arbeitet bereits an Zumas...
Antworten
1
Aufrufe
888
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
33
Grazi
Zurück
Oben Unten