NOTFALL! Pittie x Dogge Milko (Rüde, *2012) im TH Hannover

Grazi

20 Jahre Mitglied
NOTFALL! Pitbull x Dogge Milko

milko3-profilbild-20150527-e1489216136397.jpg


Notfall, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, bedingt verträglich

  • Name: Milko
  • Rasse: American Pitbull Terrier x Deutsche Dogge
  • Geschlecht: Rüde
  • Kastrationsstatus: kastriert
  • Alter des Hundes: 5 Jahre
  • Geburtsdatum: 2012
  • Handicap: nein
  • Größe: 61 cm
  • Gewicht: 38 kg
  • Aufenthaltsort: Tierheim
  • PLZ und Ort: 30855 Langenhagen
  • Beschreibung:

    Im Tierheim seit: Oktober 2013

    Milko wurde von seinen Vorbesitzer ausgesetzt.

    Er sucht erfahrene Hundehalter, die dazu bereit sind, Hilfe von kompetenten Hundetrainern in Anspruch zu nehmen, und die ihm vor allen Dingen körperlich gewachsen sind. Milko verteidigt seine Ressourcen, wie z.B. Futter, und neigt zu Aggression gegen Menschen, wenn er Einschränkungen nicht annehmen möchte. Der großrahmige Rüde hat darüberhinaus einen starken Jagdtrieb und reagiert auf Beute- und Bewegungsreize.

    Mit Hündinnen ist Milko gut verträglich, Rüden zählen jedoch nicht zu seinen Freunden. Solange er von seinen Menschen nicht zu sehr eingeschränkt wird, ist er ihnen gegenüber nett und freundlich. Auch genießt er Streicheleinheiten sehr. Allerdings zeigt sich der Bursche dann recht einnehmend und eifersüchtig, d.h. er verteidigt seine Bezugspersonen auch gegenüber anderen Menschen.

    Der bildschöne Rüde hat einen guten Grundgehorsam und geht sehr gut an der Leine. Außerdem bleibt er stundenweise alleine und ist stubenrein.

    Milko hat eine Futtermittelallergie und benötigt spezielles Futter.

    Hier können Sie sich einen Videoclip zu Milko anschauen (Oktober/November 2014)


    Öffnungszeiten:
    Montag, Dienstag und Donnerstag: 13 bis 16 Uhr
    Freitag: 13 bis 18 Uhr
    Samstag: 11 bis 16 Uhr

    Ein weiteres Foto sowie die Kontaktdaten findet man hier:
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi Grazi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „NOTFALL! Pittie x Dogge Milko (Rüde, *2012) im TH Hannover“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
  • Gesperrt
VERMITTLUNG EINGESTELLT! Der Halter hat sich in den Kopf gesetzt, nach Dänemark auszuwandern, um sein Leben in den Griff zu bekommen. Ihm ist klar, dass Caesar aufgrund seiner Rassemischung in Dänemark verboten ist…. Er schrieb aber auch, er habe Kontakte zu Hundehaltern in DK, die einen...
Antworten
1
Aufrufe
455
Grazi
Grazi
NOTFALL! Pitbull-Mix Layla Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, größere Kinder möglich, unverträglich Name: Layla Rasse: American Pitbull Terrier-Mix Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
272
Grazi
Grazi
Grazi
NOTFALL! Pitbull Oskar Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, American Pitbull Terrier, Pitbull, größere Kinder möglich, verträglich Name: Oskar Rasse: American Pitbull Terrier Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: unkastriert Alter des...
Antworten
0
Aufrufe
157
Grazi
Grazi
Grazi
NOTFALL! Pitbull-Mix Bella Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Langzeitinsasse, Auslandshund: Österreich, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, größere Kinder evtl. möglich, unverträglich Name: Bella Rasse: American Pitbull Terrier-Mix...
Antworten
0
Aufrufe
197
Grazi
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
424
Grazi
Zurück
Oben Unten