NOTFALL! Pittie-Mix Chico (Rüde, *Mitte 2016) im TH Hamburg Süderstraße

Grazi

20 Jahre Mitglied
NOTFALL!

Pitbull-Mix Chico





Notfall, Langzeitinsasse, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, verträglich mit Hündinnen

  • Name: Chico
  • Rasse: American Pitbull Terrier-Mix
  • Geschlecht: Rüde
  • Kastrationsstatus: kastriert
  • Alter des Hundes: 3 Jahre
  • Geburtsdatum: Mitte 2016
  • Handicap: nein
  • Größe: 45 cm
  • Gewicht: 22,1 kg
  • Aufenthaltsort: Tierheim
  • PLZ und Ort: 20537 Hamburg
  • Beschreibung:

    Im Tierheim seit: 13.06.2018


    Chico kam als behördliche Sicherstellung in unsere Obhut. Kürzlich wurde der hübsche Kerl von der Behörde zur Vermittlung freigeschrieben und wartet nun auf sein Für-Immer-Zuhause.

    Hier erleben wir Chico als unsicheren, aber grundsätzlich freundlichen Vierbeiner. An der Leine geht er entspannt mit und auch die Grundkommandos beherrscht er, doch er braucht etwas Zeit, um Vertrauen zu Zweibeiner*innen aufzubauen und sich auf sie zu verlassen.

    Ist ihm eine Situation nicht geheuer, kann es passieren, dass seine Unsicherheit überhandnimmt und er nach vorne prescht. Daher wünschen wir uns für Chico ein kinderloses Zuhause mit erfahrenen Halter, die mit ihm zusammen daran arbeiten, seine Unsicherheit zu überwinden.

    Übrigens ist Chico ist ein richtiger Ladies‘ Man – mit Hündinnen versteht er sich ganz ausgezeichnet.

    Haben Sie die nötige Erfahrung und möchten dem tollen Kerl ein fürsorgliches Zuhause schenken und ihm helfen, ein entspanntes Hundeleben zu führen? Dann melden Sie sich gerne bei uns!
    21.04.2020 (lh)


    Chico kurz und knapp zusammengefasst:

    * HTV – Nummer: 533_S_18
    * freundlich
    * unsicher
    * gut verträglich mit Hündinnen
    * sucht ein kinderloses Zuhause

    Ein weiteres Foto sowie die Kontaktdaten findet man hier:

 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Grazi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 34 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „NOTFALL! Pittie-Mix Chico (Rüde, *Mitte 2016) im TH Hamburg Süderstraße“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
NOTFALL! Pitbull-Mix Layla Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, größere Kinder möglich, unverträglich Name: Layla Rasse: American Pitbull Terrier-Mix Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
274
Grazi
Grazi
Grazi
NOTFALL! Pitbull-Mix Bella Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Langzeitinsasse, Auslandshund: Österreich, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, größere Kinder evtl. möglich, unverträglich Name: Bella Rasse: American Pitbull Terrier-Mix...
Antworten
0
Aufrufe
197
Grazi
Grazi
Antworten
1
Aufrufe
426
Grazi
Grazi
Rocco hat Besuch von seiner Vermittlungshelferin bekommen, hat sich heftig an sie rangeschmissen und seinen ganzen Charme spielen lassen. ;-) Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. In diesem Kurzvideo sieht man auch noch mal gut, was für eine Schmusebacke Rocco ist und...
Antworten
1
Aufrufe
341
Grazi
Grazi
Hádész hat Besuch von seiner Vermittlungshelferin bekommen und sich ganz arg über die zusätzliche Aufmerksamkeit, den engen Körperkontakt und das Herzen und Schmusen gefreut, das ihm im Tierheimalltag leider oftmals fehlt: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Übrigens...
Antworten
1
Aufrufe
523
Grazi
Zurück
Oben Unten