Notfall Paul

Chrisi

15 Jahre Mitglied
Hallo liebe Kolleginnen und Kollegen,
diesen Hilferuf erhielt ich gestern von Frau Laybourne für Paul. Wir haben derzeit keinen freien Pflegeplatz, und können nur Hilfe in Form von Vorstellung von Paul auf unserer Homepage anbieten.
Wer im Raum Bremervörde oder Umgebung helfen könnte setze sich bitte mit Frau Laybourne in Verbindung.

Lieben Gruß !
Sonja Merla
030-81059531




14 jähriger Mix muss ins Tierheim, wenn nicht ganz schnell ein neues Zuhause für ihn gefunden wird.
Er heißt Paul, Frauchen kürzlich verstorben, Herrchen mit Herzinfarkt im Krankenhaus mit wenig Aussicht auf vollständige Genesung.
Paul ist kurzhaarig, schwarz, etwa Schäferhundgröße. Keine Altersbeschwerden, kann Treppen steigen. Superlieb an der Leine, zieht nicht. Katzenverträglich. Nicht kastriert, nicht gechippt.
Kann auch zu älteren Leuten vermittelt werden.
Er befindet sich z.Zt. in Bremervörde, kann dort aber nur noch ein paar Tage bleiben.
Leider gibt es kein Foto.

Ich kenne weder Paul, noch das Herrchen, noch die Frau, bei der sich Paul jetzt in Pflege befindet, persönlich. Habe aber ihre Handynummer.
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi Chrisi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Notfall Paul“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Antworten
1
Aufrufe
340
Grazi
Grazi
Nach langer Zeit vermittelt... und dass OBWOHL er in Brandenburg in einer Hundepension festsaß, wo ihn keine Interessenten sehen konnten. :) Sich freuend, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
2K
Grazi
kerstin+hogan
hier der Link mit Bildern + den Kontaktdaten : Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Paul ist ein 2 1/2jähriger Bordeaux-Doggen Rüde, der dringendst ein neues Zuhause sucht, da der Halter aus beruflichen Gründen ins Ausland geht. Paul ist ein ausgesprochen...
Antworten
0
Aufrufe
2K
kerstin+hogan
kerstin+hogan
Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
79
Grazi
Schnabeltasse
Antworten
1
Aufrufe
170
Marion
Zurück
Oben Unten