NOTFALL! Österreich: Pittie Ludo (Rüde, *2014) in der Arche Noah Graz

Grazi

20 Jahre Mitglied
NOTFALL!
Pitbull Ludo




Notfall, Langzeitinsasse, Auslandshund: Österreich, American Pitbull, Pitbull, erfahrene Hundehalter gesucht, unverträglich

  • Name: Ludo
  • Rasse: American Pitbull Terrier
  • Geschlecht: Rüde
  • Kastrationsstatus: kastriert
  • Alter des Hundes: 6 Jahre
  • Geburtsdatum: 2014
  • Handicap: nein
  • Gewicht: ca. 30 kg
  • Aufenthaltsort: Tierheim
  • PLZ und Ort: 8041 Graz Österreich)
  • Beschreibung:

    Im Tierheim seit: 2018


    Ludo wurde leider wegen eines Umzuges bei uns abgegeben. Er zeigt sich im Tierheim sehr ängstlich und skeptisch und braucht Zeit, um Vertrauen zu fassen.

    Seinen Bezugspersonen gegenüber zeigt er sich verschmust, aber auch hier reagiert er auf Unsicherheit. Ludo braucht also sehr erfahrene und souveräne Menschen, die ihn absolut sicher zu führen wissen, zumal es bereits einen Beissvorfall gegeben hat.

    In Ludos neuem Zuhause dürfen weder Kinder, Katzen noch andere Hunde vorhanden sein.

    Aufgrund der gesetzlichen Bestimmungen darf Ludo leider nicht nach Deutschland vermittelt werden!

    Ein weiteres Foto sowie die Kontaktdaten findet man hier:
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Grazi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Bei Ludo wurden mehrere Tumore entdeckt, einer im Kopfbereich. Dadurch hatte er konstante Schmerzen. Operativ hätte man den Kopftumor nicht entfernen können. Im Beisein seiner Lieblingsspaziergänger hat man Ludo über die Regenbogenbrücke spazieren lassen… :(

Erst Ende Juli wurde mit ihm ein Fotoshooting gemacht, um seine Vermittlungschancen zu verbessern. Eins der Bilder wirkt im Nachhinein wie ein Abschiedsfoto. *schluck*

39242276rg.jpg
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „NOTFALL! Österreich: Pittie Ludo (Rüde, *2014) in der Arche Noah Graz“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
NOTFALL! Pitbull-Mix Layla Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, American Pitbull Terrier-Mischling, Pitbull-Mix, größere Kinder möglich, unverträglich Name: Layla Rasse: American Pitbull Terrier-Mix Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
273
Grazi
Grazi
Grazi
Bei Überprüfung des Gesuchs bei Facebook gesehen, dass Boris im Januar ein Zuhause gefunden hat. :zustimm: Das Tierheim schrieb im Januar: „Das verflixte 7te Jahr! 7 Jahre sind ins Land gezogen, seit Boris bei uns angekommen ist. Seitdem ist jede Menge passiert und viele Erinnerungen haben...
Antworten
1
Aufrufe
617
Grazi
Grazi
Neon hat bereits Ende August eine Gnadenstelle gefunden! :) Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
747
Grazi
Grazi
Das ist wirklich toll, freue mich mit! :hallo:
Antworten
3
Aufrufe
822
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Grazi
NOTFALL! Pitbull Hugo Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Langzeitinsasse, Auslandshund: Österreich, American Pitbull Terrier, Pitbull, verträglich nach Sympathie Name: Hugo Rasse: American Pitbull Terrier Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: kastriert Alter...
Antworten
0
Aufrufe
222
Grazi
Zurück
Oben Unten