Notfall Louis, Dobermannrüde 1 Jahr alt(geb.12/05)

suchende-Nasen

15 Jahre Mitglied
Notfall Louis

Dobermannrüde, 1 Jahr alt


Hallo, ich bin Louis. Ich bin ein liebevoller, verträglicher und verschmuster Jungdobi.

Ich lerne sehr schnell und will auch lernen. Am liebsten spiele ich allerdings ausgiebig mit anderen Hunden und mit meinem Ball. Das kann ich stundenlang machen.

Dennoch bin ich im Haus ein ruhiger, ausgeglichener aber trotzdem wachsamer Geselle.


Kinder finde ich klasse und sie dürfen gerne in meinem neuen Zuhause sein. Da ich aber noch stürmisch bin sollten sie standfest sein.

Ich komme auch mit anderen Hunden super klar und lebe derzeit mit 2 kastrierten Rüden in einer Pflegestelle.

Sicher fragt du dich warum ich schon ein Notfall bin.

Kann ich dir erklären! Ich durfte nie richtig Zuhause sein. Hin und her hat man mich gereicht und ich bin es wirklich nicht schuld.

Man muss mir nur Zeit geben und mich behutsam an alles heranführen.

Vertrauen fasse ich sehr schnell zu Frauen und Kindern. Aber mit Männern bin ich noch vorsichtig.

Meinen Pflegepapa habe ich ganz doll angebellt und gefährlich gespielt! Aber Papa hat sofort bemerkt das ich nur ein guter Schauspieler bin und so meine Unsicherheit überspiele.

Papa hat mich dann einfach völlig ignoriert und keine 24 Stunden später lag ich bei ihm auf dem Schoß.

Ihr dürft euch nur nicht einschüchtern lassen durch mein Getue!

Leider konnte nicht jeder damit umgehen und ich wurde u.a. deswegen zu einem Wanderpokal.

Ich wünsche mir so sehr ein Zuhause wo ich für immer bleiben kann. Ich möchte mich nicht noch mehr in meiner Pflegestelle einleben und sie dann wieder verlassen müssen.


Sicherlich muss man mir auch meine Grenzen zeigen, aber das ist völlig normal in meinem Alter.

Und meine Pflegemama sagt ich lerne sehr schnell und bin ein Traumhund.

Ich lasse mich auch mit meinem Ball oder einem Leckerchen sofort ablenken!


Ich habe Demodexmilben gehabt und wenn ich nicht endlich zur Ruhe komme, dann besteht die Gefahr, dass es wieder ausbricht.

Das möchte ich aber keinesfalls.

Nun schau nicht gleich weg. Mein Vermittler Herr Koch und meine Pflegemama erklären dir gerne was das genau ist und können dir deine Sorgen nehmen. Es ist nicht gefährlich und wenn ich endlich ankommen darf, dann kann ich das auch vergessen und mein Körper kann wieder gegen die Milben ankämpfen.


Vielleicht möchtest du mich einfach mal kennenlernen.

Ich lebe auf einer Pflegestelle in Mülheim an der Ruhr und wir können uns gerne mal auf meiner Hundewiese treffen.

Da kannst du mir den Ball werfen und sehen wie toll ich schon höre!

Ich kann auch schon ein paar Stunden alleine bleiben.

Aber das bitte erst wenn ich mich ein wenig eingewöhnen durfte.


Bitte klick mich nicht sofort weg. Mail mir doch einfach mal, bzw. Herrn Koch und der leitet es weiter oder gibt dir die Telefonnummer von meiner Pflegemama.




Infos unter:

Dobermann Nothilfe e.V.

Herr Koch

[email protected]
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi suchende-Nasen ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 12 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Louis ist bereits seit Freitag bei seinen neuen Eltern ;)
Nach einem erneuten Telefonat kann man nun behaupten er ist vermittelt.
Hoffentlich nun endgültig!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Notfall Louis, Dobermannrüde 1 Jahr alt(geb.12/05)“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Antworten
3
Aufrufe
551
Marion
Marion
Bell
Thema bitte schließen Luis ist eingeschläfert. Bell ,kannte Du mir mal per PN schicken wo Du das her hast? Ich habe alle die Luis auf Ihrer HP hatten angeschrieben.....
Antworten
2
Aufrufe
565
Dagi
Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
77
Grazi
Schnabeltasse
Antworten
1
Aufrufe
166
Marion
Grazi
NOTFALL! AmBully Yuna Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, AmBully, American Bully, kinderlieb, verträglich Name: Yuna Rasse: American Bully (mit Papieren) Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert Alter des Hundes: 2 ¾ Jahre Geburtsdatum: 16.04.2021...
Antworten
0
Aufrufe
110
Grazi
Zurück
Oben Unten