Notfall: Joker Staff. - Bordeaux Doggen Mix

Scotty

KSG-Wanderpokal™
15 Jahre Mitglied
Susan (Poeppels) hat mich gebeten Joker hier rein zu setzen, da sie zur Zeit keine Zeit dafür hat. Susan ist im Zergportal auf Joker aufmerksam geworden.

Joker ist ein 8 Jahre alter Staff. / Bordeauxdoggen Mix und sitzt zur Zeit im Tierheim Halberstadt.
Mehr Infos und Bilder von Joker findet ihr hier:

Beschreibung: Joker ist ein ganz armer American Staffordshire Bordeaux Doggen Mix Rüde. Er ist uns schon lange bekannt und viel über seine Vergangenheit. Zum ersten mal kam er im Februar 2003 zu uns, völlig verhungert und dehydriert hatte ihn die Tierrettung der Stadt aus einer Wohnung herausgeholt in der er wohl knapp 14 Tage allein gesessen hatte. Dann kam er zu einer Familie, die ihn jedoch bald zurück gab, weil er sich nicht mit kleinen Kindern vertragen konnte.

Dann, als wäre es nicht schon genug, wurde er nachts aus unserer Anlage gestohlen. Zaun und Zwinger kaputt und Joker war weg, unzählige Zeitungsartikel folgten, Joker war nicht aufzufinden. Nach längerer Zeit wurde er dann im Nachbartierheim Derenburg als angeblich gefunden abgegeben. Es stellte sich heraus das diese beiden Männer ihn gestohlen hatten und er bei ihnen in der Nachbarstadt lebte. Dort wurde er auf das Übelste misshandelt, geschlagen und getreten.

Joker kam dann zurück zu uns und wurde kurz darauf wieder vermittelt, das Happy End schien perfekt, super nette Familie mit vorhandenem Hund. Er lebte dort mit einem alten Schaeferhundrüden in Haus und Garten und lernte noch sehr viel in der Hundeschule, alle liebten ihn und waren begeistert von ihm. Und nun haben alle Familienmitglieder weit außerhalb Arbeit gefunden, die beiden Hunde müssten sehr lange allein Zuhause bleiben und wurden deshalb schweren Herzens abgegeben. Wir suchen nun einen Gnadenbrotplatz für ihre restliche Zeit, zusammen oder getrennt.

Joker ist schon 7 bis 8 Jahre alt und sein Kumpel schon 16 Jahre. Findet sich trotzdem noch ein schönes Plätzchen? Eine Familie mit Haus und Grundstück nach Möglichkeit ebenerdig. Beide können allein bleiben, jedoch nicht allzu lang. Mit Hunden sind sie verträglich andere Tiere kennen sie nicht würden sich aber bestimmt auch daran gewöhnen. Auto fahren geht gut, außer das beide nicht gerade gut hochspringen können. Gassi gehen tun sie gerne, allerdings braucht Joker noch etwas mehr Auslauf als sein Senior Freund. Erzogen sind beide recht gut und können auch ohne Leine laufen. Rex war übrigens vorher bei einem Paar das dann nacheinander verstarb und Rex blieb zurück. Er ist gerne und viel draußen und ein großer Schmuser. Er wird nicht mehr lange Zeit haben auf dieser Welt, aber bitte lasst ihn nicht im Tierheim sterben. Beide Ohren sind bei ihm abgeknickt, weil er Blutohren hatte und diese sich nach Behandlung nicht wieder aufrichteten.
Hoffen wir das sich ein paar Idealisten und Hundenarren für die beiden finden.

Vermittlung: Bundesweit - Aufenthaltsort: 38820 Halberstadt

Kontakt:
TSV Halberstadt
Frauke Becker
Tel: 0174-9017039 oder 03941-447039
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Scotty ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Notfall: Joker Staff. - Bordeaux Doggen Mix“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Menschen:wtf:.... Eine Träne für Dich Jocker
Antworten
25
Aufrufe
4K
Rudi456
Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
37
Grazi
Schnabeltasse
Notfall Ronja Ronja ist circa 3 Jahre alt und misst 64 cm bei einem Gewicht von circa 38 kg. Die intelligente Hündin braucht in ihrem neuen Zuhause definitiv eine Aufgabe, da in der Mischlingshündin sicherlich ein Herdenhund steckt und sie bei der derzeitigen Besitzerin völlig unterfordert...
Antworten
0
Aufrufe
109
Schnabeltasse
Schnabeltasse
Grazi
NOTFALL! AmBully Yuna Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, AmBully, American Bully, kinderlieb, verträglich Name: Yuna Rasse: American Bully (mit Papieren) Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert Alter des Hundes: 2 ¾ Jahre Geburtsdatum: 16.04.2021...
Antworten
0
Aufrufe
94
Grazi
*SpanishDream*
Bitte den Kontakt angeben.
Antworten
6
Aufrufe
537
Marion
Zurück
Oben Unten