Notfall!! Jack, Staff, * 1998.

SusanK

15 Jahre Mitglied
Ich bekam heute einen Anruf von der Tierhilfe Jülich und hab angeboten ihren Notfall ein wenig im Netz zu verteilen.

Jack ist seit vier Jahren in einer Pflegefamilie, nachdem er damals gefunden wurde. Es hat sich nie jemand für ihn interessiert. Aus mir nicht bekannten Umständen kann diese Familie den Hund nun nicht mehr behalten und haben als Termin den 20. Oktober genannt. Bis dahin muß er eine neue Bleibe finden. Leider hat die Tierhilfe keine Pflegestelle für ihn und ruft nun in den Tierheimen an, ob sich dort etwas findet. Leider ist auch dort kein Platz frei...

Hier seine Beschreibung von deren Internetseite:
"JACK ist ein Staffordshire-Terrier Rüde und kam als Fundhund zur Tierhilfe. Er mag Hündinnen und Kinder und liebt es, Auto zu fahren. Leider mag Jack keine anderen Rüden und hat ein Problem damit alleine zu sein. Ansonsten ist der Rüde wirklich lieb, bewegungsfreudig und möchte endlich in eine Familie (die ihm dann besser noch etwas Erziehung zukommen lässt).Wir wünschen uns für ihn erfahrende Staff-Freunde, die viel Zeit für ihn erübrigen können, nicht lange außer Haus sind und ihm helfen, seine verborgenen Ängste zu verlieren. Er wird gechipt und kastriert abgegeben. Bis Jack ein neues Zuhause gefunden hat, suchen wir auch Paten."



Kontakt:
Tierhilfe Jülich und Umgebung e.V.

Mariengartenstrasse 38
52428 Jülich
Tel.: 02461 - 53 0 76
Fax: 02461 -56 5 28
E-Mail: info@tierhilfe-juelich.de
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi SusanK ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Jack sucht immer noch ein Zuhause. Kann vielleicht jemand die Überschrift ändern? Denn er sucht "nur" noch ein neues Zuhause, aber keine neue Pflegestelle mehr.

Jack, geb. 1998

Neuer Text:
"JACK ist ein Staffordshire-Terrier Rüde und kam als Fundhund zur Tierhilfe. Er ist grundsätzlich verträglich mit Rüden und Hündinnen und ist absolut kinderlieb und katzenverträglich. Auto fahren ist auch kein Problem für ihn. Jack ist ein Langschläfer wenn er jedoch wach ist ist er sehr bewegungsfreudig und ein aktiver Hund. Im Jahr 2006 bekam er einen leichten Schlaganfall der eine kurzzeitige Lähmung der rechten Körperhälfte zur Folge hatte. Diese Störung ist jedoch heute fast nicht mehr sichtbar. Er sucht daher endlich eine Familie die ihn so nimmt wie er ist und bei der er alt werden kann. Wir wünschen uns für ihn erfahrene Staff-Freunde, die viel Zeit für ihn erübrigen können und nicht lange außer Haus sind. Er wird gechipt, geimpft, entwurmt und kastriert abgegeben. Bis Jack ein neues Zuhause gefunden hat, suchen wir auch gerne Paten, die seine Unterbringung finanziell unterstützen."

Kontakt siehe oben, aber mit geänderter Emailadresse: schnitzer@tierhilfe-juelich.de
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Notfall!! Jack, Staff, * 1998.“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Wiwwelle
Super für alle Beteiligten! :) Rudi hat ein Zuhause und einen Kumpel, Wiwwele freut sich, und Cornelia kann sich vorrangig um die Bedürfnisse von Kitty und Roxy kümmern.
Antworten
8
Aufrufe
2K
krokodil
Midivi
Antworten
3
Aufrufe
799
Pittiplatschine
Pittiplatschine
Midivi
Antworten
5
Aufrufe
1K
Midivi
Zurück
Oben Unten