NOTFALL! Griechenland: Pittie John (Rüde, *2013) über den TSV "Jenseits der Angst"

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Grazi

20 Jahre Mitglied
NOTFALL!

Pitbull John



Auslandshund: Griechenland, Handicap-Hund, Notfall, American Pitbull Terrier, Pitbull, kinderlieb, verträglich

Name: John
Rasse: American Pitbull Terrier
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: unkastriert
Alter des Hundes: 3 Jahre
Geburtsdatum: 2013
Handicap: ja
Größe: 50 cm
Gewicht: 26 kg
Aufenthaltsort: Pension
PLZ und Ort: Athen (Griechenland)
Beschreibung:

John ist ein sehr freundlicher, kinderlieber und rundum verträglicher Rüde, der vor einem Jahr von einer Tierschützerin von der Straße gerettet wurde und bei einer Familie in Griechenland einziehen durfte. Leider wurde er aber vor kurzem wieder von seiner "Familie“ ausgesetzt.

Schnell stellte sich heraus, dass John leider Leishmaniose hat. Vermutlich wollte man ihn deshalb nicht mehr haben.

Derzeit lebt John in Athen in einer Pension, wird gegen die Leishmaniose mit Milteforan behandelt.... und ist sehr traurig und unglücklich. Er hat arg abgenommen und es geht ihm zur Zeit gar nicht gut. Und nun wurde er auch noch positiv auf Babesiose getestet. :(

John wäre bestimmt der glücklichste Hund der Welt, wenn er endlich SEINE Familie findet, wo er für immer bleiben darf.

Der Bub ist noch nicht kastriert, dies wird aber noch gemacht, sobald seine Behandlung abgeschlossen ist und es ihm gut genug für eine Narkose geht.

Aufgrund der rechtlichen Bestimmungen darf John leider nicht nach Deutschland vermittelt werden. Da er nicht kupiert ist, könnte er aber nach Österreich oder in die Schweiz umziehen.

Ein weiteres Foto sowie die Kontaktdaten findet ihr hier:
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Grazi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Aufgrund einer Interessentenanfrage einer in Griechenland lebenden deutschen Familie das Gesuch überprüft und festgestellt, dass der Verein 2017 aufgelöst worden ist. Auf telefonische Rückfrage hin erfahren, dass die damalige Vermittlerin leider nicht weiß, was aus John geworden ist. Wir können nur hoffen, dass er zwischenzeitlich ein Zuhause gefunden hat...

Grüßlies, Grazi
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „NOTFALL! Griechenland: Pittie John (Rüde, *2013) über den TSV "Jenseits der Angst"“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
38
Grazi
Schnabeltasse
Notfall Ronja Ronja ist circa 3 Jahre alt und misst 64 cm bei einem Gewicht von circa 38 kg. Die intelligente Hündin braucht in ihrem neuen Zuhause definitiv eine Aufgabe, da in der Mischlingshündin sicherlich ein Herdenhund steckt und sie bei der derzeitigen Besitzerin völlig unterfordert...
Antworten
0
Aufrufe
109
Schnabeltasse
Schnabeltasse
Grazi
NOTFALL! AmBully Yuna Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, AmBully, American Bully, kinderlieb, verträglich Name: Yuna Rasse: American Bully (mit Papieren) Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert Alter des Hundes: 2 ¾ Jahre Geburtsdatum: 16.04.2021...
Antworten
0
Aufrufe
94
Grazi
*SpanishDream*
Bitte den Kontakt angeben.
Antworten
6
Aufrufe
538
Marion
Grazi
NOTFALL! Bullterrier x AmStaff Jackie Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, Bullterrier-Mischling, Bullterrier-Mix, erfahrene Hundehalter gesucht, verträglich nach Sympathie Name: Jackie Rasse...
Antworten
0
Aufrufe
104
Grazi
Zurück
Oben Unten