Notfall Buster, Staff, 12 Jahre, katzenverträglich

Marion

Harry Hirsch™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Buster
American Staffordshire
12 Jahre
Kontakt:
Chris Denzin
Tel.: 06435-543099
E-Mail

Buster ist ein 12 Jahre alter kastrierter am. Staff.-Mix. Er ist geimpft, gechipt und hat den Wesenstest immer bestanden. Dieser ist allerdings dem nächst wieder fällig. Sein Herrchen ist vor 5 Monaten verstorben und die Menschen die ihn übernehmen wollten dürfen ihn nicht behalten, da sie nicht die Erlaubnis bekommen ihn zu halten. Buster hat keinen Sozialkontakt zu anderen Hunden kennen gelernt und ist somit nicht sozialisiert bei seinen Artgenossen. Zu Menschen ist er sehr lieb.

Zur Zeit ist er bei der Mutter seines verstorbenen Herrchen. Diese kann ihn leider nicht behalten, da sie Katzen hat und über 10 Std. täglich außer Haus ist. Leider will sie ihn nun aus ihrer Sicht human einschläfern lassen, da sie glaubt, ihn nicht in ein Tierheim geben zu können. Bisher konnte ich sie nicht überzeugen ihn nicht einschläfern zu lassen. Sie hat nur bis Sonntag Urlaub bekommen um sich um Buster zu kümmern.
Wird bestimmt schwierig, aber vielleicht hörst du ja mal was.. Katzen liebt er, er ist noch bei der Mutter mit Hunden hat er es wohl nicht so...
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 16 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:(

"Leider muss ich Ihnen heute mitteilen, dass Buster am Montag an einem
Schlaganfall verstorben ist. Er wäre am 30.06. 13 Jahre geworden. Er hatte
sich schon in seinem Alter beruhigt und ist auch eine ganze Ecke ruhiger
geworden. Auch hat er angefangen sich mit bestimmen Hunden zu vertragen und
hat mit Kätzchen geschmust.


Ich möchte mich auf diesen Weg für Ihre Hilfe recht herzlich auch im Namen
von Buster bedanken."
 
Gute Reise Buster :(
 
Wie unglaublich traurug...

Rest in Peace, süßer Buster!
 
Armes Kerlchen :( :( :( Ich werde aus dem Text oben nicht ganz schlau. Ich hoffe, er war wenigstens noch privat untergebracht und musste nicht die letzten Lebenswochen im TH verbringen ? :( :( :(
 
Gute Reise lieber Buster und vielleicht siehst du ja dein Frauchen wieder.:heul:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Notfall Buster, Staff, 12 Jahre, katzenverträglich“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
79
Grazi
Schnabeltasse
Antworten
1
Aufrufe
170
Marion
Grazi
NOTFALL! AmBully Yuna Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, AmBully, American Bully, kinderlieb, verträglich Name: Yuna Rasse: American Bully (mit Papieren) Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert Alter des Hundes: 2 ¾ Jahre Geburtsdatum: 16.04.2021...
Antworten
0
Aufrufe
112
Grazi
*SpanishDream*
Bitte den Kontakt angeben.
Antworten
6
Aufrufe
568
Marion
Grazi
Jackie leidet im Tierheim wirklich sehr und müsste dringend zur Ruhe kommen! Schaut euch bei der KVH die neuen und wunderschönen Fotos an… welcher Bullterrier-Fan kann diesem Blick widerstehen? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
190
Grazi
Zurück
Oben Unten