Notfall Berner Sennenhündin soll eingeschläfert werden!!!

Benamaldena

10 Jahre Mitglied
Ich hab heute von einer Bekannten einen Anruf erhalten, da sie weiß, dass ich viel mit Hunden zu tun hab.
Leider hab ich bisher noch nicht viel Infos, dass einzige was ich weiß, ist:

- die Hündin soll keine Katzen mögen, sie angeblich sogar fressen
- sie lebt frei auf einem Bauernhof, hat wohl noch nicht ein Stück Erziehung genossen
- sie soll versucht haben, nach jemanden zu schnappen
- Kinder soll sie wohl auch nicht mögen
- sie zeigt Territorialverhalten

So das ist bisher das Einzige was ich weiß, meinen Kontakt erreiche ich leider nicht, aber sobald ich mehr Infos habe, werde ich die hier kundtun.
Die Hündin soll wohl bs nächste Woche eingeschläfert werden, da sie sie nicht im Tierheim abgeben möchten.

Ich hoffe, ich bekomme nachher mehr Infos und wir finden ne Lösung für die Maus. Ich hab mich so aufgeregt, als mir das gesagt wurde, so kann man sich natürlich leicht einem Problem entledigen...:sauer:

So aber nun ist wichtig, dass die Süße da schnell wegkommt.
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Benamaldena ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Notfall Berner Sennenhündin soll eingeschläfert werden!!!“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Julchen
Ich habe gestern nochmal mit der Frau telefoniert, weil wir keinen Berner reinbekamen. Nach Info der Frau wäre die Hündin vermittelt.
Antworten
14
Aufrufe
2K
Midivi
Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
77
Grazi
Schnabeltasse
Antworten
1
Aufrufe
166
Marion
Grazi
NOTFALL! AmBully Yuna Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, AmBully, American Bully, kinderlieb, verträglich Name: Yuna Rasse: American Bully (mit Papieren) Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert Alter des Hundes: 2 ¾ Jahre Geburtsdatum: 16.04.2021...
Antworten
0
Aufrufe
110
Grazi
*SpanishDream*
Bitte den Kontakt angeben.
Antworten
6
Aufrufe
566
Marion
Zurück
Oben Unten