Notfall, Bardino-Rüde, 2 Jahre in Hamburg sucht neue Familie

Naddel

10 Jahre Mitglied
Bardino ist als Welpe von unserem Verein adoptiert worden. Er ist ein Bardino-Mix Rüde, 2 Jahre alt, 70 cm groß und 45 kg schwer. Bardino ist nun ein Scheidungsopfer und da Frauchen nun bald wieder Vollzeit arbeiten muss, suchen wir auf diesem Wege ein neues Zuhause für ihn. Bardino wurde leider im Welpen- und Junghundealter nicht konsequent erzogen, d. h. er hat sich mehr oder weniger selber erzogen. Das Ende vom Lied ist, dass Frauchen gar nicht mehr mit ihm zurecht kommt. Er ist mit seinen Artgenossen nur bedingt verträglich wenn Frauchen mit ihm raus geht. Ein lieber Nachbar von ihr geht hin und wieder mit Bardino raus und siehe da...er versteht Kommandos und führt diese auch gerne aus. Leider kann der Nachbar aufgrund seiner Beruftstätigkeit Bardino nicht übernehmen. Wir suchen nun dringend entweder eine Pflegestelle wo mit ihm gearbeitet wird oder am liebsten natürlich ein endgültiges Zuhause. Bardino braucht Menschen die Erfahrungen im Umgang mit großen Hunden haben. Er braucht eine liebevolle aber konsequente Führungshand wo er sein Hunde 1x1 lernen kann. Er ist mit Kindern aufgewachsen, die nun in einem Alter von 14 bis 18 Jahre sind. Er hat mit ihnen absolut keine Probleme.
Kontakt:
Nadja Kämper
Pro Animal de Tenerife
Mobil 0173-2109832
Tel. 02174-780053
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Naddel ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Es Eilt... Er kann nicht mehr bleiben...

Unser Bardino ist 2 Jahre alt, 70 cm groß, wiegt ca. 45 kg, ist kastriert und geimpft. Nachdem er vor ca. 1 1/2 Jahren als Welpe von uns vermittelt wurde, wurde er jetzt aufgrund Ehescheidung zum Abgabehund. Bardinos Bezugsperson war immer der Ehemann, der jetzt die Familie verlassen hat. Die nunmehr allein stehende Frau war mit den insgesamt 3 zurück gelassenen Hunden kollossal überfordert, zumal sie Bardino kräftemäßig nicht gewachsen ist. Der Rüde ist in hundeerfahrenen Händen und unter liebevoll/konsequenter Führung ein Traumhund! Seit Monaten suchen wir Bardino ein neues Zuhause u. haben bis heute leider nicht eine brauchbare Anfrage für ihn gehabt. Gestern erfuhren wir nun, dass seine Noch-Besitzerin nicht länger warten wollte (wir hatten bis dahin die Option, dass er in seinem Zuhause verbleiben kann, bis eine neue Familie gefunden ist).

Wir haben in der BRD selbst nur 2 Pflegestellen, von der eine nur kleine Hündinnen nehmen kann und die 2 bereits restlos überfüllt ist.

Habt Ihr selbst Möglichkeiten oder Kontakte in Norddeutschland, die uns unterstützen könnten?? Wir suchen ganz dringend eine ggf. auch längerfristig mögliche Unterkunft für Bardino bzw. Tierschützer aus Norddeutschland, die bereit wären, im Wege einer Transportkette Bardino von Hamburg Richtung NRW Dortmund alternativ Köln/Bonn zu fahren. Wir haben Bardino bereits 3 x als Notruf im Zergportal-Rundmailing, nichts ....

Es muss doch irgendwo Menschen geben, die uns helfen können ...

Für Eure Mühe im Voraus vielen Dank!

Team Pro Animal Tenerife
Simona Flössel
email: [email protected]
Tel. 02357/3638
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Notfall, Bardino-Rüde, 2 Jahre in Hamburg sucht neue Familie“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Dakota
Oh je, aber es wurde in seinem Sinne gehandelt :) Komm gut an Iru :(
Antworten
5
Aufrufe
2K
bibidogs
bibidogs
C
  • Gesperrt
Es konnte eine Lösung gefunden werden, er bleibt bei seinen Besitzern.
Antworten
2
Aufrufe
721
Consultani
C
C
Darf auf seiner Pflegestelle bleiben und ist somit vermittelt :hallo: Anbei die "Erfolgsgeschichte": Sunnyboy war lange Zeit wahrlich kein Glückspilz: Nachdem er lange in einer unserer Perreras auf Fuerteventura gesessen hatte, durfte er auf eine Pflegestelle nach Deutschland einreisen...
Antworten
5
Aufrufe
1K
Consultani
C
Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
77
Grazi
Schnabeltasse
Antworten
1
Aufrufe
166
Marion
Zurück
Oben Unten