NOTFALL! AmStaff x Labbi Lewis (Rüde, *05/2012) im TH Frankfurt

Grazi

20 Jahre Mitglied
NOTFALL!

AmStaff x Labrador Lewis



Notfall, American Staffordshire Terrier-Mischling, AmStaff-Mix, bedingt verträglich

Name: Lewis
Rasse: American Staffordshire Terrier x Labrador Retriever
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: fast 3 Jahre
Geburtsdatum: 19.05.2012
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 60386 Frankfurt
Beschreibung:

Hallo ich bin Lewis,

seit dem 20.07.2013 bin ich hier im Tierheim, weil meine Besitzer mich nicht mehr behalten konnten. :(

Ich bin sehr agil, sportlich und verspielt. Ich höre auf die Kommandos Sitz und Platz und bin ein guter Beifahrer beim Autofahren.

Hündinnen finde ich richtig toll, bei Rüden entscheidet die Sympathie. Ist aber meistens auch kein Problem.

Wäre schön, wenn ihr mich kennenlernen möchtet.

Euer Lewis

Die Kontaktdaten findet ihr hier:
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Grazi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 19 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Offenbar waren die Interessenten doch abgesprungen und Lewis steht wieder zur Vermittlung! :(

 
Lewis war Ende 2015 vermittelt worden, kam aber schon nach relativ kurzer Zeit wieder ins Tierheim zurück, weil er mit einem Mehrgenerationenhaushalt nicht so gut klar kommt.
Er braucht also einen Platz, an dem es eher ruhiger zugeht.

Der Bub kann bereits gut alleine bleiben.

 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „NOTFALL! AmStaff x Labbi Lewis (Rüde, *05/2012) im TH Frankfurt“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Der Pflegevertrag ist gestern unterzeichnet worden, Sheila darf und soll für immer in ihrer PS bleiben. Sie befindet sich also nun definitiv in einer Dauerpflegestelle, für die das TH Pat*innen hat bzw. sucht, um Medikamente und eventuelle weitere Behandlungen zu finanzieren. Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
643
Grazi
Grazi
Mäx ist nach Springe (bei Hannover) vermittelt worden! :hallo: Grüßlies, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
1K
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
38
Grazi
Grazi
NOTFALL! Bullterrier x AmStaff Jackie Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, Bullterrier-Mischling, Bullterrier-Mix, erfahrene Hundehalter gesucht, verträglich nach Sympathie Name: Jackie Rasse...
Antworten
0
Aufrufe
104
Grazi
Grazi
Wie schön! :love::love: Ich wünsche ihm noch eine lange Zeit mit seiner Familie!
Antworten
2
Aufrufe
248
Marion
Zurück
Oben Unten