NOTFALL! AmStaff-Mix Till (Rüde, *08/2007) im TH Stuttgart

Grazi

20 Jahre Mitglied
NOTFALL!

AmStaff-Mix Till



Notfall, American Staffordshire Terrier-Mischling, AmStaff-Mix, unverträglich

Name: Till
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 7 Jahre
Geburtsdatum: 11.08. 2007
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 70195 Stuttgart-Botnang
Beschreibung:

Till ist jetzt seit über einem Jahr im Tierheim Stuttgart. Für bessere Vermittlungschancen hat man ihn aus einem anderen Bundesland übernommen.

Er hat es nicht wirklich gut gehabt in der Vergangenheit, was sich natürlich auch in seinem Verhalten zeigt, zumal der Tierheimstress ihm gewaltig zusetzt.

Till hat ein sehr eigenständiges Wesen und man muss ihm einfach wieder beibringen, das Menschen etwas Tolles sind.

Für Till suchen wir einen erfahrenen und souveränen Hundehalter, der dieser vergessenen Seele endlich die schönen Seiten des Lebens aufzeigt.

Er braucht einen Einzelplatz, da er den Umgang mit anderen Hunden nicht gewohnt ist.

Till wiegt 36 kg, ist geimpft und gechipt.
Schutzgebühr: 300 €

Ach...und das hat Till selber zu sagen:

Ich bin Till und wie man sehen kann, bin ich ein stattlicher Rüde. Meine Besitzer waren mit mir überfordert. Drum bin ich jetzt hier. Dabei bin ich nun wirklich kein anstrengender Hund.

Ich bin freundlich, anhänglich und liebe meine Menschen sehr! Allerdings brauche ich etwas Zeit um euch besser kennen zu lernen, anfangs fremdle ich nämlich ein wenig. Aber ihr würdet ja auch nicht sofort jedem um den Hals fallen – oder? ;)

Ok, manchmal bin ich etwas durchgeknallt und wild mein Bewegungsdrang ist eben groß. Deshalb bin ich kein Hund für Stubenhocker. Ihr solltet mit mir viel unternehmen, mich am besten überall mit hinnehmen, denn nur dann bin ich glücklich!

Natürlich habe ich meine Wesensprüfung zur Maulkorbbefreiung mit Bravour abgelegt. Ich darf also ohne Maulkorb geführt werden. :)

Am besten wir lernen uns bald mal kennen und vielleicht habe ich ja Glück und ihr verliebt euch in mich… das wäre schön…

Die Kontaktdaten findet ihr hier:
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Grazi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 20 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „NOTFALL! AmStaff-Mix Till (Rüde, *08/2007) im TH Stuttgart“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Wie schön! :love::love: Ich wünsche ihm noch eine lange Zeit mit seiner Familie!
Antworten
2
Aufrufe
271
Marion
Grazi
NOTFALL! AmStaff-Mix Bruno Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter Name: Bruno Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: kastriert Alter des Hundes...
Antworten
0
Aufrufe
136
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff-Mix Buksi Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Langzeitinsasse, Auslandshund: Ungarn, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, vermutlich katzensicher, verträglich Name: Buksi Rasse: American Staffordshire Terrier...
Antworten
0
Aufrufe
222
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff-Mix Boyka Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Auslandshund: Ungarn, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, bedingt verträglich Name: Boyka Rasse: American Staffordshire Terrier x Sennenhund (eventuell) Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
210
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff-Mix Ben Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Auslandshund: Italien, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Ben Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
185
Grazi
Zurück
Oben Unten