NOTFALL! AmStaff-Mix Rusty (*ca. 06/2006) im TH Berlin

Grazi

20 Jahre Mitglied
NOTFALL!

AmStaff-Mix Rusty



Notfall, American Staffordshire Terrier,Mischling, AmStaff-Mix

Name: Rusty
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: ca. 8 Jahre
Geburtsdatum: ca. 06/2006
Handicap: nein
Größe: 50 cm
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 13057 Berlin
Beschreibung:

Rusty wurde gefunden und kam am 09.04.2009 zu uns ins Tierheim.

Er ist ein sehr sensibler, personenbezogener Hund und befindet sich weiterhin in verhaltenstherapeutischer Behandlung. Er braucht eine absolut ruhige Umgebung und stets gleiche Abläufe.

Er läuft gut an der Leine und verhält sich ruhig gegenüber Pferden und Schafen. An Hunden und Radfahrern lässt er sich gut vorbeiführen und kennt es, im Auto mitzufahren.

Für Rusty suchen wir eine Einzelperson oder ein Paar ohne Kinder und Hunde. Erfahrung im Umgang mit schwierigen Hunden und die Bereitschaft, ihn bei mehreren Besuchen im Tierheim behutsam kennenzulernen, sollten vorhanden sein. Ideal für Rusty wäre eine ländliche Umgebung und ein Haus mit sicher eingezäuntem Grundstück.

Wenn ihr unserem Rusty eine Chance geben möchtet, meldet euch bitte unter der im Kontakt angegebenen Rufnummer. Wir freuen uns auf euch.

Die Kontaktdaten findet ihr hier:
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Grazi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Leider hat sich immer noch niemand gefunden, der sich auf Rusty einlassen möchte. :(

 
Rusty hat im Tierheim eine Hundefreundin, der er vertraut und an der er sich orientiert. Wir vermuten, dass er auch mal stundenweise allein bleiben kann.

Er könnte auch als Zweithund zu einer passenden Hündin vermittelt werden.

 
Nach fast 10 Jahren im Tierheim ist Rusty nun verstorben, ohne ein Zuhause gefunden zu haben. :(

Schrecklich traurig, Grazi
 
R.I.P., Rusty :(

May Heaven have a family for you that welcomes you as you cross the Bridge.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „NOTFALL! AmStaff-Mix Rusty (*ca. 06/2006) im TH Berlin“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Wie schön! :love::love: Ich wünsche ihm noch eine lange Zeit mit seiner Familie!
Antworten
2
Aufrufe
248
Marion
Grazi
NOTFALL! AmStaff-Mix Bruno Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter Name: Bruno Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: kastriert Alter des Hundes...
Antworten
0
Aufrufe
117
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff-Mix Buksi Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Langzeitinsasse, Auslandshund: Ungarn, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, vermutlich katzensicher, verträglich Name: Buksi Rasse: American Staffordshire Terrier...
Antworten
0
Aufrufe
206
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff-Mix Boyka Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Auslandshund: Ungarn, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, bedingt verträglich Name: Boyka Rasse: American Staffordshire Terrier x Sennenhund (eventuell) Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
186
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff-Mix Ben Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Auslandshund: Italien, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Ben Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
172
Grazi
Zurück
Oben Unten