NOTFALL! AmStaff-Mix Nana (Hündin, *02/2008) im Tierschutzliga-Dorf

Grazi

20 Jahre Mitglied
American Staffordshire Terrier-Mix Nana

dp010012.jpg


Name: Nana
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Hündin
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 5 Jahre
Geburtsdatum: 04.02.2008
Handicap: nein
Größe: ca. 52 cm
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 03058 Neuhausen / Spree

Zu vermitteln seit dem 22.11.2010

Nana übernahmen wir aus einem unserer Partnertierheime. Sie wurde dort aus Zeitmangel abgegeben.

Nana ist fremden Menschen gegenüber anfangs misstrauisch und neigt dazu, sie anzubellen. Hat Nana aber einmal Vertrauen aufgebaut, ist sie eine total süße, liebe Knutschkugel, die sich ganz stark an ihre Menschen bindet.

Sie ist eine lebhafte, agile Hündin, mit der man ganz wunderbar mit Bällchen spielen kann.

Die Grundkommandos beherrscht Nana einwandfrei, wobei sie aber manchmal versucht, ihren kleinen Terrier-Dickkopf durchzusetzen.

Im Haus zeigt sich Nana ganz artig und stubenrein. Allerdings mag sie momentan nur ungern alleine sein. Sobald sie ihren geliebten Menschen auf der anderen Seite der Tür hört, fängt sie das Bellen an. Hier müssen im neuen Heim sicher einige Trennungsängste abgebaut werden.

Schmusen und Toben, das sind Nanas Lieblingsbeschäftigungen. Sie ist eine junge Hündin, die im Tierheim leider gar nicht ausgelastet ist. Um so dringender braucht sie daher ein neues Zuhause. Aber bei ihrer Rassemischung wird das sicher schwer werden.

Da wir Nana in Brandenburg nicht vermitteln dürfen, hoffen wir ganz stark auf Tierfreunde z.B. aus Sachsen, die unserer lieben Nana einen Chance geben.

Die Kontaktdaten findet ihr hier:
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi Grazi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 18 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Nana versteht sich gut mit Rüden, ist aber sehr stürmisch. Auch könnte sie mit Hündinnen zusammen Gassigehen,
aber zusammen wohnen würden wir nicht empfehlen.
Katzen wecken ihren Jagdtrieb.

Nana_201212-5.jpg


Nana_201212-4.jpg


Nana_201212-2.jpg
 
Jahr um Jahr vergeht und immer noch hat sich niemand für die süße Nana ernsthaft interessiert. :(

 
Es ist kaum zu glauben, aber die arme Nana wartet tatsächlich schon fast acht Jahre (!) auf ein richtiges Zuhause.

Soll sie ihr Leben tatsächlich im Tierheim beenden? Wo sind die Staff-Freunde, die der alten Dame zeigen wollen, wie schön das Leben "draussen" sein kann?

33342727ej.jpg
 
RESERVIERT!

Nach genau 3096 Tagen im Tierheim hat Nana gestern ihre Reise ins neue Zuhause angetreten. Hier werden die Daumen gedrückt, dass alles klappt! :)

Grüßlies, Grazi
 
Man, wäre das traumhaft!

Ich bin mal Optimist und verschiebe...
 
Toll :love:

Hier sind immer so viele Hunde, die mich spontan interessieren würden. Aber immer isses nix für kleine Kinder :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „NOTFALL! AmStaff-Mix Nana (Hündin, *02/2008) im Tierschutzliga-Dorf“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Wie schön! :love::love: Ich wünsche ihm noch eine lange Zeit mit seiner Familie!
Antworten
2
Aufrufe
266
Marion
Grazi
NOTFALL! AmStaff-Mix Bruno Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter Name: Bruno Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: kastriert Alter des Hundes...
Antworten
0
Aufrufe
133
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff-Mix Buksi Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Langzeitinsasse, Auslandshund: Ungarn, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, vermutlich katzensicher, verträglich Name: Buksi Rasse: American Staffordshire Terrier...
Antworten
0
Aufrufe
220
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff-Mix Boyka Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Auslandshund: Ungarn, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, bedingt verträglich Name: Boyka Rasse: American Staffordshire Terrier x Sennenhund (eventuell) Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
205
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff-Mix Ben Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Auslandshund: Italien, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Ben Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
180
Grazi
Zurück
Oben Unten