NOTFALL! AmStaff-Mix George (Rüde, *ca. 2010) im TH Berlin

Grazi

20 Jahre Mitglied
NOTFALL!

AmStaff-Mix George



Notfall, American Staffordshire Terrier-Mischling, AmStaff-Mix, unverträglich

Name: George
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: ca. 6 Jahre
Geburtsdatum: ca. 2010
Handicap: nein
Größe: 52 cm
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 13057 Berlin
Beschreibung:

Im Tierheim seit: 18.07.2012 (Fundhund)

Die gängigen Grundkommandos beherrscht George und an der Leine läuft er gut.

An anderen Hunden lässt er sich ruhig vorbei führen, möchte sie allerdings nicht in seiner Nähe haben.

George ist absolut personenbezogen, mag überhaupt keine fremde Menschen und zeigt dies deutlich. Dabei lässt er sich selbst mit den tollsten Leckereien nicht bestechen.

Für George suchen wir eine rasseerfahrene Einzelperson oder ein Paar ohne Kinder. Um ihn kennenzulernen, sollten Sie mehrere Besuche im Tierheim einplanen.

Wenn ihr euch für George interessiert, meldet euch bitte im Lassie-Hundehaus unter der im Kontakt angegebenen Rufnummer.

Ein weiteres Foto sowie die Kontaktdaten findet ihr hier:
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Grazi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 11 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ja, George ist ein Hund, der sich nicht von Fremden anfassen lässt. Aber wie sehr er es genießt, mit seiner Bezugsperson zu kuscheln, sieht man auf dem Foto weiter unten ganz offensichtlich!

Da er fremde fremde Menschen nicht mag, muss er durch seine Bezugsperson im Auge behalten werden. Um ihn kennenzulernen, sollten Sie mehrere Besuche im Tierheim einplanen.

Wir vermuten, dass George 1 – 2 Stunden alleine bleiben kann.

38704040pt.jpg


38704039yz.jpg
 
Auch wenn der Oldie mittlerweile fast schon zum Tierheiminventar gehört, geben wir die Hoffnung nicht auf, dass sich nach mittlerweile 9 Jahren (!) im Tierheim doch noch ein erfahrener Einzelplatz bei Staffkennern findet, die George die Chance geben, sie in aller Ruhe kennenzulernen.

Hier noch ein kurzes Video:
 
Ich habe es befürchtet... :(

R.I.P., George...
Wenn ich gekonnt hätte, wie ich wollte... :(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „NOTFALL! AmStaff-Mix George (Rüde, *ca. 2010) im TH Berlin“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Wie schön! :love::love: Ich wünsche ihm noch eine lange Zeit mit seiner Familie!
Antworten
2
Aufrufe
248
Marion
Grazi
NOTFALL! AmStaff-Mix Bruno Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter Name: Bruno Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: kastriert Alter des Hundes...
Antworten
0
Aufrufe
117
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff-Mix Buksi Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Langzeitinsasse, Auslandshund: Ungarn, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, vermutlich katzensicher, verträglich Name: Buksi Rasse: American Staffordshire Terrier...
Antworten
0
Aufrufe
206
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff-Mix Boyka Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Auslandshund: Ungarn, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, bedingt verträglich Name: Boyka Rasse: American Staffordshire Terrier x Sennenhund (eventuell) Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
186
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff-Mix Ben Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Auslandshund: Italien, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Ben Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
172
Grazi
Zurück
Oben Unten