NOTFALL! AmStaff-Mix Fuchur (*04/2008) im TH Bochum

Grazi

20 Jahre Mitglied
NOTFALL!

AmStaff-Mix Fuchur

Furcher-Kopf-450x378.jpg


Name: Fuchur
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 6 Jahre
Geburtsdatum: 02.04.2008
Handicap: nein
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 44892 Bochum
Beschreibung:

Fuchur wartete schon seit November 2009 im Tierheim Berlin auf ein neues Zuhause, bevor er nun vom Tierheim Bochum übernommen wurde!

Im Tierheim Berlin befinden sich gut 100 Staffs (und ihre Mischlinge), die dort "dank" der unsinnigen Rassegesetze Brandenburgs nur sehr geringe Vermittlungschancen haben. So hoffen wir, dass der nette Fuchur von Bochum aus ganz schnell ein liebevolles Zuhause finden wird!

Der liebe Kerl verfügt über einen guten Grundgehorsam und ist ein toller Begleiter beim Gassigehen. Ein wenig kann aber noch an seiner Erziehung gefeilt werden, da Fuchur gar nicht alleine bleiben mag.

Der Bub ist sehr gelehrig, intelligent und spielt für sein Leben gern.

Mit seinen Artgenossen kommt Fuchur leider nicht zurecht, tritt Menschen aber offen und aufgeschlossen gegenüber und könnte durchaus zu einer Familie mit älteren Kindern vermittelt werden.

Die Kontaktdaten finder ihr hier:
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Grazi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 32 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ich höre auf den Namen Fuchur Klapperstorch und bin ein gelehriger und sehr sensibler Geselle. Das Leben ist ja sooo spannend und ich möchte vieles entdecken.

Ich saß bereits 6 Jahre im Tierheim Berlin und zog in den schönen Ruhrpott, um ein neues Zuhause zu finden. Ich hatte es auch schon geschafft, jedoch ist dann doch einiges schief gelaufen - Näheres erfahrt ihr bei meinen Pflegern.

Ich liebe meine Menschen heiß und innig, schmuse mit ihnen am liebsten auf Couch und Bett und möchte sie nicht verlieren. Am liebsten habe ich es, wenn immer jemand da ist.

Aufgrund meiner Vergangenheit bin ich sehr unsicher und habe daher Probleme mit Besuchern. Da ist es besonders wichtig, mir die nötigen Rückzugsmöglichkeiten zu geben und mich keinesfalls in so einer Situation alleine zu lassen.

Ich will zu geduldigen Menschen, die mir die Welt noch mal ganz neu zeigen. Und zwar positiv. Werdet mit mir zum Weltentdecker! Neues kann ja so spannend sein, solange es einem nur "schmackhaft" gemacht wird! Ansonsten brauche ich jede Menge geistige und körperliche Beschäftigung.

 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „NOTFALL! AmStaff-Mix Fuchur (*04/2008) im TH Bochum“ in der Kategorie „Tiervermittlung“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Wie schön! :love::love: Ich wünsche ihm noch eine lange Zeit mit seiner Familie!
Antworten
2
Aufrufe
270
Marion
Grazi
NOTFALL! AmStaff-Mix Bruno Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter Name: Bruno Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: kastriert Alter des Hundes...
Antworten
0
Aufrufe
135
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff-Mix Buksi Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Langzeitinsasse, Auslandshund: Ungarn, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, vermutlich katzensicher, verträglich Name: Buksi Rasse: American Staffordshire Terrier...
Antworten
0
Aufrufe
221
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff-Mix Boyka Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Auslandshund: Ungarn, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, bedingt verträglich Name: Boyka Rasse: American Staffordshire Terrier x Sennenhund (eventuell) Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
209
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff-Mix Ben Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Auslandshund: Italien, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter gesucht Name: Ben Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus...
Antworten
0
Aufrufe
183
Grazi
Zurück
Oben Unten