NOTFALL! AmStaff Mäxchen (Rüde, *18/12/2008) im TH Bochum

Grazi

20 Jahre Mitglied
NOTFALL!

AmStaff Mäxchen



Notfall, American Staffordshire Terrier, AmStaff, kinderlieb, unverträglich

Name: Mäxchen
Rasse: American Staffordshire Terrier
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Geburtsdatum: 18.12.2008
Handicap: nein
Größe: 49 cm
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: Bochum
Beschreibung:

Im Tierheim Berlin seit: 05.10.2013 (Fundhund)

Er ist ein lieber und verschmuster Kerl, der am Anfang bei fremden Menschen noch etwas zurückhaltend ist. Wenn er Vertrauen gefasst hat, ist Mäxchen jedoch sehr anhänglich.

Mit anderen Hunden kommt der hübsche Staff-Rüde leider nicht so gut zurecht.

Mäxchen beherrscht die gängigen Grundkommandos wie Sitz, Platz und Bleib. Auch spielt er sehr gern mit verschiedenen Spielzeugen und gibt diese auch wieder ab.

Mäxchen sucht rasseerfahrene Menschen, die viel Zeit für ihn haben, da er ein kleines Energiebündel ist, das viel Beschäfitgung braucht. Am besten wäre eine Familie mit älteren Kindern. Katzen und andere Kleintiere sollten nicht vorhanden sein.

Möchten ihr Mäxchen kennenlernen? Besucht ihn doch im Struppi-Haus oder meldet euch telefonisch bei seinen Tierpflegern.

Die Kontaktdaten findet ihr hier:
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi Grazi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Mäxchen wurde im Februar 2016 freundlicherweise vom TH Bochum übernommen, wo er hoffentlich bessere Vermittlungschancen hat als in Berlin.

Das hat Mäxchen zu sagen:

Hey wo ist die Party? Ich bin dabei!

Ich stehe hier ein wenig unter Strom, ich will raus, laufen, toben und durch die Felder wetzen.

Ich brauche noch ein wenig Erziehung, denn ich habe den Ruf, ein Riesenbaby zu sein. Wer möchte mich auf diesem Weg begleiten?

Meine neuen Besitzer sollten standfest sein, denn ich bin ein richtiges Kraftpaket und schmuse und spiele immer mit vollem Körpereinsatz. Außerdem solltet ihr am besten einen Buddel-Kasten besitzen, denn ich bin ein richtiges Erdschwein. :)

 
:heul:
Bevor ich Joker hatte,habe ich damals bei Mäxchen gefragt. Hätte er sich mit anderen Hunden vertragen,wäre er bei mir gelandet.
Run free Süßer:love:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „NOTFALL! AmStaff Mäxchen (Rüde, *18/12/2008) im TH Bochum“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
76
Grazi
Grazi
Jackie leidet im Tierheim wirklich sehr und müsste dringend zur Ruhe kommen! Schaut euch bei der KVH die neuen und wunderschönen Fotos an… welcher Bullterrier-Fan kann diesem Blick widerstehen? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
184
Grazi
Grazi
Wie schön! :love::love: Ich wünsche ihm noch eine lange Zeit mit seiner Familie!
Antworten
2
Aufrufe
265
Marion
Grazi
NOTFALL! AmStaff-Mix Bruno Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter Name: Bruno Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: kastriert Alter des Hundes...
Antworten
0
Aufrufe
133
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff-Mix Buksi Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Langzeitinsasse, Auslandshund: Ungarn, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, vermutlich katzensicher, verträglich Name: Buksi Rasse: American Staffordshire Terrier...
Antworten
0
Aufrufe
220
Grazi
Zurück
Oben Unten