NOTFALL! AmStaff Chico (*10/2006) im TH Bochum

Grazi

20 Jahre Mitglied
NOTFALL!

AmStaff Chico



American Staffordshire Terrier, AmStaff, bedingt verträglich

Name: Chico
Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix
Geschlecht: Rüde
Kastrationsstatus: kastriert
Alter des Hundes: 8 Jahre
Geburtsdatum: 20.10.2006
Handicap: nein
Größe: 48 cm
Aufenthaltsort: Tierheim
PLZ und Ort: 44892 Bochum
Beschreibung:

Chico saß, wie viel andere Staffords leider auch, schon viele Jahre im Tierheim Berlin und wartete vergeblich auf ein eigenes Zuhause.

Aufgrund der besonderen Lage von Berlin durch das direkt angrenzende Brandenburg, in dem durch die dort geltenden Rassegesetze keine AmStaffs gehalten werden dürfen, sind die Vermittlungschancen für solche Hunde Berliner Tierheim leider sehr gering. Deshalb haben wir Chico übernommen und gehen davon aus, dass dieser zauberhafte Kerl ganz bald seine Chance auf ein Zuhause bekommen wird!

Chico ist sehr lieb und aufgeschlossen gegenüber jedermann. Dabei ist er manchmal ein absoluter Clown, der die Aufmerksamkeit liebt.

Sein entspannter Charakter lässt ihn auch bei Begegnungen mit anderen Hunden gelassen sein. Dennoch würde ein Leben als Einzelhund für ihn besser passen, denn Spielzeug und andere ihm wichtig erscheinenden Dinge teilt er nur ungern.

Chico liebt es, mit seinen Bezugspersonen herumzualbern und zu kuscheln. Auch Futtersuchspiele findet er sehr spannend.

Er ist leinenführig und kennt die gängigen Grundkommandos. Autofahren stellt für ihn keine Hürde da.

Die Kontaktdaten findet ihr hier:
 
  • 18. April 2024
  • #Anzeige
Hi Grazi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Chico saß chancenlos im TH Berlin.... 6 Jahre lang.
Dann kam die Übernahme durch das TH Bochum... und nach einem knappen halben Jahr ist der Bub vermittelt! :)

Grüßlies, Grazi
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „NOTFALL! AmStaff Chico (*10/2006) im TH Bochum“ in der Kategorie „Vermittelte Tiere“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Chico hatte leider einen Knochentumor, so dass man ihn schweren Herzens gehen lassen musste. :( Seufzend, Grazi
Antworten
1
Aufrufe
1K
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
76
Grazi
Grazi
Jackie leidet im Tierheim wirklich sehr und müsste dringend zur Ruhe kommen! Schaut euch bei der KVH die neuen und wunderschönen Fotos an… welcher Bullterrier-Fan kann diesem Blick widerstehen? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
184
Grazi
Grazi
Wie schön! :love::love: Ich wünsche ihm noch eine lange Zeit mit seiner Familie!
Antworten
2
Aufrufe
266
Marion
Grazi
NOTFALL! AmStaff-Mix Bruno Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter Name: Bruno Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: kastriert Alter des Hundes...
Antworten
0
Aufrufe
133
Grazi
Zurück
Oben Unten