NOTFALL! AmStaff Balu (Rüde, *12/2017) im TH Bochum

Grazi

20 Jahre Mitglied
NOTFALL!
AmStaff Balu


36705747ck.jpg


Notfall, AmStaff, American Staffordshire Terrier, unverträglich
  • Name: Balu
  • Rasse: American Staffordshire Terrier
  • Geschlecht: Rüde
  • Kastrationsstatus: kastriert
  • Alter des Hundes: 1 Jahr
  • Geburtsdatum: 01.12.2017
  • Handicap: nein
  • Aufenthaltsort: Tierheim
  • PLZ und Ort: 44892 Bochum
  • Beschreibung:

    Probier’s mal mit Gemütlichkeit, mit Ruhe und Gemütlichkeit… denn mit Gemütlichkeit kommt auch das Glück zu dir!


    Hektik und Stress sind gar nichts für mich, aber ich stresse mich leider sehr schnell selbst und brauche dringend Hilfe, um aus stressigen Situationen raus zu kommen. Der Tierheimalltag ist daher auch sehr schwierig für mich.

    Ich suche dringend eine neue Bleibe bei lieben Menschen mit Hundeverstand in einer ruhigen und ländlichen Umgebung.

    Am besten lernen Sie mich mal kennen, aber bitte bringen Sie schönes Wetter mit, denn Regen ist nichts für mich, da verschiebe ich meinen Spaziergang lieber auf den nächsten Tag. ;)

    Also Menschen der Sonne kommt und lasst mich in eure Herzen!

    Balu kurz und knapp zusammengefasst:

    * nicht für Kinder geeignet
    * keine Artgenossen im Haushalt
    * keine andere Tiere im Haushalt
    * kann (noch) nicht alleine bleiben


    Die Kontaktdaten findet man hier:
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Grazi ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 15 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Das TH Bochum musste sich aus gesundheitlichen Gründen leider von Balu verabschieden.... :(

Seufzend, Grazi
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „NOTFALL! AmStaff Balu (Rüde, *12/2017) im TH Bochum“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
Balu hat ein Zuhause gefunden! :hallo: Grüßlies, Grazi
Antworten
2
Aufrufe
1K
Grazi
Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
32
Grazi
Grazi
NOTFALL! Bullterrier x AmStaff Jackie Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, Bullterrier-Mischling, Bullterrier-Mix, erfahrene Hundehalter gesucht, verträglich nach Sympathie Name: Jackie Rasse...
Antworten
0
Aufrufe
103
Grazi
Grazi
Wie schön! :love::love: Ich wünsche ihm noch eine lange Zeit mit seiner Familie!
Antworten
2
Aufrufe
247
Marion
Grazi
NOTFALL! AmStaff-Mix Bruno Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, erfahrene Hundehalter Name: Bruno Rasse: American Staffordshire Terrier-Mix Geschlecht: Rüde Kastrationsstatus: kastriert Alter des Hundes...
Antworten
0
Aufrufe
114
Grazi
Zurück
Oben Unten