NOTFALL, 21 j. Welsh Terrier

Maxim ist heute nun endlich in sein wirklich allerletztes Zuhause bei meinem Kollege gezogen
huepf.gif
huepf.gif
huepf.gif


Ich durfte ihn schon kennenlernen. Ich habe vorher noch nie "live" so einen alten Hund gesehen. Er ist so zauberhaft. Er hört und sieht nichts mehr - so dass er von meinem wirren Gequatsche zum Glück nichts mit bekommen hat
totlach2.gif
- und altersentsprechend ruhig und hat mir ganz süß die Hand abgeleckt
love.png
love.png
love.png


Ich wünsche dem Schatz, dass er den Umzug gut verkraftet und noch eine schöne Zeit hat!

Ich darf ihn bald mal besuchen und auch ein paar Fotos für EUCH machen
wink.gif
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Butch-Coach ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
:love::love::love::love: was für tolle Nachrichten - wünsche auch noch nee lange schöne Zeit........freu mich schon auf Bilder .....:lol:
 
Gute Nachrichten! Schhön das Maxim das Glück hatte die perfekte Stelle zu finden!
 
Das ist einfach nur phantastisch, alles alles Gute! :hallo: :) :love:
 
:applaus:

immer wieder HUT AB,

vor "solchen"menschen!!!

:dafuer:

ich freu mich rießig
für den hunde-ur-opa,..
 
Sooo schön :love:. Ich wünsche Oppa Maxim und seinen neuen Menschen eine schöne gemeinsame Zeit :love:

....und über Fotos würde ich mich auch sehr freuen :)
 
Da haben die Daumen ja super geholfen :love:

Freue mich schon auf Bilder von dem "älteren" Herrn :love:

Grüzzle
Bibi
 
*freufreu*

Ich winke mal wieder dezent mit dem Adventskalender-Zaun... :D
 
Ich werden meinen Kollegen dahingehend "bearbeiten" :D
 
Och Mensch,da kann man ja wirklich Pippi in die Augen bekommen :love: !

Es freut mich unheimlich für den süßen Wutz :D !

Schaut mal,hier ein Bild vom Senior mit seinen neuen "Eltern" und ich bin mir sicher,Maxim grinst :lol: !

Ein tolles,möglichst noch langes Rentnerdasein wünsch' ihm :love: !
 
Ich darf von Maxims neuem Herrchen berichten, dass seine Mutter und Maxim "ein Ar.sch und ein Eimer" sind. :love: Herrchen muss ja leider viel arbeiten und freut sich somit so sehr, das es bei Muttern und Maxim gleich so schnell geschnaggelt hat :D
Die Mutter hat mitlerweile schon rausbekommen bzw im Gespühr, wann Maxim raus muss - er ist ja nicht mehr ganz "dicht".

Ich meinte dann, dass Muttern und Maxim auch gut zusammen passen - beide schon Haartechnisch ergraut und etwas struppig :lol:
Mein Kollege meinte dann allerdings, dass seine Mutter noch an ihrer Inkontinenz arbeiten muss :uhh: :gerissen::gerissen::gerissen:

In einer lustigen Familie isser da gelandet, der Oppa :lol::love:
 
Dem TH ist da wohl im Text ein Fehler unterlaufen :lol:

Sie schreiben:
Maxim im Glück!! Unser Senior hat ein neues Zuhause gefunden. Wir sind alle sehr glücklich darüber und danken all den freundlichen Menschen die sich für Maxim so engagiert eingesetzt haben.
Maxim wohnt jetzt bei einem seniorerfahrenen Ehepaar bei Celle. Seine neue Familie hatte bis vor kurzem einen Hund der 17 Jahre alt geworden ist und freuen sich auf die gemeinsame Zeit mit Maxim.


Nach meinem aktuellen Kenntnisstand können Mutter und Sohn nicht heiraten :gerissen::gerissen::gerissen:
 
Mir war das mit dem Ehepaar ehrlich gesagt auch aufgefallen :lol:

Wie schön :love:
 
Maxim wirds egal sein ob Mutter - Sohn oder Ehepaar, Hauptsache ihm gehts gut.
 
Marion
Ich winke mal wieder dezent mit dem Adventskalender-Zaun... :D

was hat das für eine Bedeutung ?????
------------------------------------------------------------

Clarke AW: NOTFALL, 21 j. Welsh Terrier
Och Mensch,da kann man ja wirklich Pippi in die Augen bekommen :love: !

Es freut mich unheimlich für den süßen Wutz :D !

Schaut mal,hier ein Bild vom Senior mit seinen neuen "Eltern" und ich bin mir sicher,Maxim grinst :lol: !

Ein tolles,möglichst noch langes Rentnerdasein wünsch' ihm :love: !

:love: alle lachen aber der Hundesenior irgendwie am breitesten :lol: :love:

echt klasse......freu mich auch schon auf Bilder.......
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „NOTFALL, 21 j. Welsh Terrier“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
77
Grazi
Schnabeltasse
Antworten
1
Aufrufe
167
Marion
Grazi
NOTFALL! AmBully Yuna Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, AmBully, American Bully, kinderlieb, verträglich Name: Yuna Rasse: American Bully (mit Papieren) Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert Alter des Hundes: 2 ¾ Jahre Geburtsdatum: 16.04.2021...
Antworten
0
Aufrufe
112
Grazi
*SpanishDream*
Bitte den Kontakt angeben.
Antworten
6
Aufrufe
566
Marion
Grazi
Jackie leidet im Tierheim wirklich sehr und müsste dringend zur Ruhe kommen! Schaut euch bei der KVH die neuen und wunderschönen Fotos an… welcher Bullterrier-Fan kann diesem Blick widerstehen? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
186
Grazi
Zurück
Oben Unten