Information ausblenden
Sag mal,
kennst du schon unseren beliebten kostenlosen Futtercheck, bei dem du zudem noch gratis Futterproben erhalten kannst? Probier's aus! (Link öffnet in neuem Tab)
Information ausblenden

Möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

NOTFALL, 21 j. Welsh Terrier

  1. Hier der Text von der Seite des Tierheims Hannover :

    Notfall Maxim

    Maxim ist ein kleiner, kastrierter, Welsh Terrier. Was kaum einer glauben mag…aber Maxim ist bereits 21 Jahre alt. Vor drei Jahren kam der kleine Kerl zu uns in das
    Tierheim, weil sein vorheriger Halter den Hund misshandelt hatte.
    Nach 2 Monaten Tierheimaufenthalt, mit aufwendiger medizinischer Betreuung, fanden wir eine nette Pflegefamilie für den Senior. Leider muß die Pflegefamilie den Hund, wegen Umzug, wieder abgeben.

    Wir alle möchten dem kleinen Kerl den Tierheimaufenthalt ersparen und suchen für ihn eine neue Pflegefamilie mit viel Herz für einen, blinden, tauben, inkontinenten und schon etwas dementen Hundesenior.

    Trotz seines hohen Alters ist sein Herz noch stark und gesund. Er schläft viel und hat noch immer Lebensfreude. Er versteht sich auch mit Katzen und ruhigen Artgenossen.

    Wir suchen für Maxim eine neue Pflegefamilie. Wir können nicht versprechen, dass Maxim noch sehr viel älter wird, wir können aber versprechen, dass ein alter Hund nicht nur viel Arbeit macht, sondern ebensoviel Freude und Liebe zurückgibt.
    Für die tierärztliche Versorgung des Hundes kommt das Tierheim Hannover auf.
    Maxim kann noch 2 Wochen in seiner Pflegestelle bleiben.

    Interessenten können sich gerne mit unserem Tierheim in Verbindung setzen.
    Viel Glück kleiner Maxim!



    Bitte überall verteilen!!!!!
     
    #1 Butch-Coach
  2. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Und unser Benny liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!

    LG Meike

    --
    Es gibt nur eins, was besser ist als ein Hund – zwei Hunde!
     
     mehr erfahren Hinweis: Dies ist eine Werbeanzeige.
  3. Wie schon unter "Geschichten-Kessys Tante berichtet" geschrieben, haben mein Kollege und ich uns ja für Maxim beworben und nun hat sich die aktuelle Stelle bei meinem Kollegen gemeldet :love:

    Es wird heute ein Termin zum Kennenlernen vereinbart, danach möchte die aktuelle Stelle noch zu meinem Kollegen kommen und wenn alles paßt, sieht es sehr gut aus für Maxim, dass er ein tolles Zuhause hat :love::love::love::love:

    Also weiter feste die Daumen drücken :hallo:
     
    #2 Butch-Coach
  4. Da drücke ich ganz kräftig für den alten Herrn :love:

    Grüzzle
    Bibi
     
    #3 bibidogs
  5. Samstag vormittag fährt mein Kollege zu Maxim :love:
     
    #4 Butch-Coach
  6. Daumen sind feste gedrückt :)
     
    #5 kerstin+hogan
  7. Wie war das Treffen? :love:
     
    #6 bibidogs
  8. Los ... erzähl !!
     
    #7 Pommel
  9. Ich erreiche meinen Kollegen erst nachher :(....bitte noch etwas Geduld (wobei ich die auch nicht habe ;))
     
    #8 Butch-Coach
  10. So....mein Kollege hat Maxim nun gestern kennen gelernt und sofort ins Herz geschlossen :love:

    Er scheint wohl doch nicht inkontinent zu sein, denn wenn er regelmäßig rauskommt, dann gehts :D
    Zudem hört Maxim auch noch, wenn Teller klappern und wenns Essen gibt :D Er mag gerne Obst :lol:
    Ansonsten ist Maxim ein gaaaaaaaaanz ruhiger Vertreter, was in dem Alter ja nicht verwunderlich ist.

    Nun wird die aktuelle Stelle vermutlich am nä Donnerstag meinen Kollegen besuchen - Terminabsprache gestaltet sich schwierig, da die aktuelle Stelle sehr viel arbeitet - und wenn dann alles zur Zufriedenheit ist, wird man sich dann gemeinsam im TH treffen, den Pflegevertrag unterschreiben und Maxim wechselt dann seine Familie :love:

    Sieht schon alles sehr gut aus, nur bevor Maxim nicht umgezogen ist, drücke ich natürlich weiterhin gaaaanz feste die Daumen!!!! :hallo:
     
    #9 Butch-Coach
  11. Hier drücken alle wie doof!!!! :D
    Die Schweinchen die Füßchen, die Hunde die Pfoten und wir gaaaanz feste unsere Daumen!!!!
     
    #10 Tierische Engel
  12. :zufrieden:
     
    #11 Butch-Coach
  13. :love: klar, hier wird auch alles verfügbare gedrückt
     
    #12 onidas
  14. Ich hatte da auch letztes Wochenende angerufen, aber aufgrund der Entfernung wären wir nicht die erste Wahl gewesen - u. a. auch, weil wir drei Katzen haben....

    Maxim war der erste Notfall, bei dem ich ganz spontan anrufen musste, weil den kann man doch nur ins Herz schließen, oder?

    Christine
     
    #13 christine1965
  15. Auch hier wird ganz feste mitgedrückt :)

    Muss man, Christine, muss man :love:
     
    #14 Pommel
  16. Ja, Christine :love: Deshalb hab ich ja auch gleich angerufen :D

    Dass sie sich für meinen Kollegen entschieden haben, habe ich mir ja so sehr erhofft, da:
    Haus mit Garten, keine anderen Tiere, Erfahrungen mit SO einem Hund, Mutter ist den ganzen Tag zu Hause. Das ist ja genau DIE Stelle, die immer gesucht wird und es leider kaum gibt. :hallo:
     
    #15 Butch-Coach
  17. Das klingt ja schon toll, dann werden weiter die Daumen gedrückt :love:
     
    #16 bibidogs
  18. Morgen wird bei meinem Kollege die VK gemacht :D:love:
     
    #17 Butch-Coach
  19. VK hat stattgefunden [​IMG] Das "Ergebnis" wird die aktuelle Stelle wohl dem TH mitteilen.

    Am Samstag um 11 Uhr will man sich nun am Tierheim treffen und hoffentlich findet dann auch die Übergabe statt.
     
    #18 Butch-Coach
  20. daumen drück
     
    #19 kerstin+hogan
  21. Dann werden weiterhin die Daumen gedrückt :love:
     
    #20 bibidogs
  22. Folgende Themen könnten diesem hier thematisch ähnlich sein:
    Wenn dir die Beiträge zum Thema „NOTFALL, 21 j. Welsh Terrier“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen

  1. Wir setzen auf unseren Internetseiten Cookies und andere Technologien ein, um dir unsere Dienste technisch bereitstellen zu können, Inhalte und Anzeigen für dich zu personalisieren, sowie anonyme Nutzungsstatistiken zu analysieren. Dabei arbeiten wir mit Drittanbietern zusammen und tauschen Informationen zur Nutzung unserer Dienste zur Analyse und Werbung aus. Durch die weitere Nutzung unserer Internetseite erklärst du sich mit dem Einsatz von Cookies einverstanden.
    Information ausblenden