NOTFALL, 21 j. Welsh Terrier

Butch-Coach

10 Jahre Mitglied
Hier der Text von der Seite des Tierheims Hannover :

Notfall Maxim

Maxim ist ein kleiner, kastrierter, Welsh Terrier. Was kaum einer glauben mag…aber Maxim ist bereits 21 Jahre alt. Vor drei Jahren kam der kleine Kerl zu uns in das
Tierheim, weil sein vorheriger Halter den Hund misshandelt hatte.
Nach 2 Monaten Tierheimaufenthalt, mit aufwendiger medizinischer Betreuung, fanden wir eine nette Pflegefamilie für den Senior. Leider muß die Pflegefamilie den Hund, wegen Umzug, wieder abgeben.

Wir alle möchten dem kleinen Kerl den Tierheimaufenthalt ersparen und suchen für ihn eine neue Pflegefamilie mit viel Herz für einen, blinden, tauben, inkontinenten und schon etwas dementen Hundesenior.

Trotz seines hohen Alters ist sein Herz noch stark und gesund. Er schläft viel und hat noch immer Lebensfreude. Er versteht sich auch mit Katzen und ruhigen Artgenossen.

Wir suchen für Maxim eine neue Pflegefamilie. Wir können nicht versprechen, dass Maxim noch sehr viel älter wird, wir können aber versprechen, dass ein alter Hund nicht nur viel Arbeit macht, sondern ebensoviel Freude und Liebe zurückgibt.
Für die tierärztliche Versorgung des Hundes kommt das Tierheim Hannover auf.
Maxim kann noch 2 Wochen in seiner Pflegestelle bleiben.

Interessenten können sich gerne mit unserem Tierheim in Verbindung setzen.
Viel Glück kleiner Maxim!



Bitte überall verteilen!!!!!
 
  • 24. April 2024
  • #Anzeige
Hi Butch-Coach ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wie schon unter "Geschichten-Kessys Tante berichtet" geschrieben, haben mein Kollege und ich uns ja für Maxim beworben und nun hat sich die aktuelle Stelle bei meinem Kollegen gemeldet :love:

Es wird heute ein Termin zum Kennenlernen vereinbart, danach möchte die aktuelle Stelle noch zu meinem Kollegen kommen und wenn alles paßt, sieht es sehr gut aus für Maxim, dass er ein tolles Zuhause hat :love::love::love::love:

Also weiter feste die Daumen drücken :hallo:
 
Da drücke ich ganz kräftig für den alten Herrn :love:

Grüzzle
Bibi
 
Samstag vormittag fährt mein Kollege zu Maxim :love:
 
Ich erreiche meinen Kollegen erst nachher :(....bitte noch etwas Geduld (wobei ich die auch nicht habe ;))
 
So....mein Kollege hat Maxim nun gestern kennen gelernt und sofort ins Herz geschlossen :love:

Er scheint wohl doch nicht inkontinent zu sein, denn wenn er regelmäßig rauskommt, dann gehts :D
Zudem hört Maxim auch noch, wenn Teller klappern und wenns Essen gibt :D Er mag gerne Obst :lol:
Ansonsten ist Maxim ein gaaaaaaaaanz ruhiger Vertreter, was in dem Alter ja nicht verwunderlich ist.

Nun wird die aktuelle Stelle vermutlich am nä Donnerstag meinen Kollegen besuchen - Terminabsprache gestaltet sich schwierig, da die aktuelle Stelle sehr viel arbeitet - und wenn dann alles zur Zufriedenheit ist, wird man sich dann gemeinsam im TH treffen, den Pflegevertrag unterschreiben und Maxim wechselt dann seine Familie :love:

Sieht schon alles sehr gut aus, nur bevor Maxim nicht umgezogen ist, drücke ich natürlich weiterhin gaaaanz feste die Daumen!!!! :hallo:
 
Hier drücken alle wie doof!!!! :D
Die Schweinchen die Füßchen, die Hunde die Pfoten und wir gaaaanz feste unsere Daumen!!!!
 
Ich hatte da auch letztes Wochenende angerufen, aber aufgrund der Entfernung wären wir nicht die erste Wahl gewesen - u. a. auch, weil wir drei Katzen haben....

Maxim war der erste Notfall, bei dem ich ganz spontan anrufen musste, weil den kann man doch nur ins Herz schließen, oder?

Christine
 
Auch hier wird ganz feste mitgedrückt :)

Muss man, Christine, muss man :love:
 
Ja, Christine :love: Deshalb hab ich ja auch gleich angerufen :D

Dass sie sich für meinen Kollegen entschieden haben, habe ich mir ja so sehr erhofft, da:
Haus mit Garten, keine anderen Tiere, Erfahrungen mit SO einem Hund, Mutter ist den ganzen Tag zu Hause. Das ist ja genau DIE Stelle, die immer gesucht wird und es leider kaum gibt. :hallo:
 
Das klingt ja schon toll, dann werden weiter die Daumen gedrückt :love:
 
VK hat stattgefunden
grin2.gif
Das "Ergebnis" wird die aktuelle Stelle wohl dem TH mitteilen.

Am Samstag um 11 Uhr will man sich nun am Tierheim treffen und hoffentlich findet dann auch die Übergabe statt.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „NOTFALL, 21 j. Welsh Terrier“ in der Kategorie „You will never be forgotten...“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Grazi
NOTFALL! AmStaff x Boxer Tayler Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, Handicap-Hund, Oldie, AmStaff-Mix, American Staffordshire Terrier-Mischling, größere Kinder möglich, verträglich mit Hündinnen Name: Tayler Rasse: American Staffordshire Terrier x Boxer...
Antworten
0
Aufrufe
79
Grazi
Schnabeltasse
Antworten
1
Aufrufe
170
Marion
Grazi
NOTFALL! AmBully Yuna Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Notfall, AmBully, American Bully, kinderlieb, verträglich Name: Yuna Rasse: American Bully (mit Papieren) Geschlecht: Hündin Kastrationsstatus: kastriert Alter des Hundes: 2 ¾ Jahre Geburtsdatum: 16.04.2021...
Antworten
0
Aufrufe
112
Grazi
*SpanishDream*
Bitte den Kontakt angeben.
Antworten
6
Aufrufe
568
Marion
Grazi
Jackie leidet im Tierheim wirklich sehr und müsste dringend zur Ruhe kommen! Schaut euch bei der KVH die neuen und wunderschönen Fotos an… welcher Bullterrier-Fan kann diesem Blick widerstehen? Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
1
Aufrufe
190
Grazi
Zurück
Oben Unten