Notebook Medion

Allegra1

10 Jahre Mitglied
[FONT=&quot]Da mein tolpatischiger Hund sich beim Spielen einen Sehnenriss zugezogen hat und nun eine teure Operation vor der Tür steht verkaufe ich folgendes:

Notebook der Marke Medion MD 41700.
Mit Betriebssystem Windows XP Home. Der Lizenzaufkleber ist auf der Unterseite des Notebooks.

Das Notebook funktioniert einwandfrei und ihne Probleme!!! (nur hat der Netzstecker einen Wackler) Das Notebook wurde nur selten als PC Erweiterung genutzt.
[/FONT]
Tech. Daten:Intel Celeron mit 2,66 GHz
15“ TFT Display
256 MB Arbeitsspeicher
40 GB Festplatte
Li-Ion Akku
CD-RW Brenner / DVD Multi Brenner


interne ATI 9500 IGP Grafikkarte, mit bis zu 128 MB RAM
WLAN integriert
LAN Netzweranschluß
Modemanschluß
sehr gute Soundkarte integriert mit Dolby Digital 6-Kanal Audio Out
7 in 2 Card Reader integriert
Standardanschlüsse für Kopfhörer, Microfon, 4 x USB 2.0, FireWire, PCMCIA/Express Card u.a.


[FONT=&quot]
Lieferumfang:

Notebook Medion Titanium MD 41700
Netzteil
Handbücher
Notebook Tasche
CD Betriebssystem Windows XP Home
CD Supportdisc ( Mit allen Treibern des Notebooks)
und 1 paar Program CDs
Der Artikel ist gebraucht aber in einem gutem Zustand!!!
Windows XP HOme ist neu aufgespielt!

Preis: 220€

img0210kopie.jpg
[/URL]

Uploaded with [/img]
[/FONT][FONT=&quot]
img0209sr.jpg
[/URL]

Uploaded with [/img]
[/FONT][FONT=&quot]
tw7iqg2nzouh12921932351.jpg
[/URL]

Uploaded with [/img]
[/FONT]
 
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Allegra1 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 13 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Notebook Medion“ in der Kategorie „Archiv (alte Flohmarkt-Threads)“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Bully-for-me
Verkaufe hier mein Acer Notebook. :) Habe es als Urlaubsgerät gekauft,jedoch nur sehr selten genutzt. Da ich noch ein zweites größeres habe. Es ist jetzt ca. 1 Jahr alt. Gekauft habe ich es im Total Markt,Rechnung vorhanden.. War eine Sonderbestellung,da es ein dunkles Rubinrotmetallic...
Antworten
0
Aufrufe
799
Bully-for-me
Bully-for-me
snowtiger
Antworten
1
Aufrufe
536
snowtiger
snowtiger
Marion
Marion, schau'mal bei Ebay nach "Parallelport Karte". Die bekommst Du unter 10 EUR. Rechner auf, einstecken - das bekommst Du problemlos hin, hast ja auch schon Netzteile getauscht :respekt: - dann sollte Windows die neue Hardware erkennen und sich den notwendigen Treiber aus dem Internet...
Antworten
20
Aufrufe
2K
PerlRonin
PerlRonin
mollywoman
Antworten
23
Aufrufe
2K
PerlRonin
PerlRonin
*mingomingo*
Ui, der hat sich aber schnell entschieden. Ich habe gestern eins ersteigert. Allerdings das Modell mit der Webcam. Als Zugabe gab es noch Lautsprecher und Tasche.
Antworten
14
Aufrufe
994
suchende-Nasen
suchende-Nasen
Zurück
Oben Unten