Norwegergeschirr,leuchtgrün,Top-Zustand v.Limex

Findusine

Hallo :hallo:biete Euch ein hochwertiges Norwegergeschirr leuchtend grün mit Reflectstreifen(schimmern nur auf dem Foto so..anstonsten silbriggrau) und mit schwarzem Neonpren gefüttert.Zusätzliche seitliche Ringe sowie kleiner Stofflasche um z.B Hundemarke klimperfrei zu befesteigen.
Geschirr befindet sich in Top-Zustand

Vorbrustgurt bis zum Brustgurt hinter den Vorderläufen 41cm
Brustgurt hinter den Läufen verstellbar von 55 bis 74cm

Hat neu an die 40Euro gekostet...ist fast nicht getragen...stelle mir 28Euro+Versand:D
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 16. April 2024
  • #Anzeige
Hi Findusine ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 14 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Hallo zusammen..habe wohl zuviel bezahlt für das Geschirr wurde aufgeklärt(danke)

Also meine Schmerzgrenze ist 20Euro.....
 
kannst du mal bitte reservieren? meine freundin sucht eins ist hier aber nicht angemeldet, würde ihr das mal weiterleiten ok? wo liegt deine schmerzgrenze?
 
Zeigs Deiner Freundin...und das geschirr siehr auf dem Foto nicht so schön aus es ist daber sehr schön..nur durch die Blitzeinwirkung ist es verfälscht..bekomme das nich besser hin.
 
Find das total schön...aber hellhrün zu nem gestromten Hund??? Ich weiß nich...
 
Warum den kein hellgrün zu einem gestromten Hund???Gerade das getigerte kommt doch dann wunderbar zur Geltung...die Farbe ist viel schöner als auf dem Foto..richtig frühlingsfrisch....
Ich bin ein absoluter Fan von den gestromten...nur kamen die letzten 15 Jahre immer andere Hunde in mein Leben die ein zu Hause suchten und geblieben sind.
 
ach mensch ich bin noch unentschlossen...
Passen würde perfekt sofern ich richtig gemessen habe
Aber Maja zieht wenn sie ein Geschirr trägt immer so :(
 
Jetz muss ich nochmal ganz blöd fragen:

verschiedene Ausführungen
Gr. 1: Brustumfang 40 - 50 cm, Trägerband 28 mm
Gr. 2: Brustumfang 50 - 60 cm, Trägerband 28 mm
Gr. 3: Brustumfang 60 - 70 cm, Trägerband 35 mm
Gr. 4: Brustumfang 70 - 80 cm, Trägerband 35 mm
usw.

du hast doch aber von 55 bis 74 geschrieben?
Welches ist es denn nun bzw was ist die kleinste Einstellung?
 
:D wir haben jetzt mit 3 Leuten innen nachgemessen und kommen auf 51 cm als kleinste Einstellung,wir haben das Maßband mit Wäschklammern festgemacht.Die größte Einstellung bleibt bei 74cm....den der Gurt ist insgesamt 80cm.

Für mich ist es die 2 ....nur größer verstellbar..vielleicht gab es ja da eine Zwischengröße.Es ist auf jeden Fall ein Limex das Emblem ist drauf und es hätte am Brustkorb noch lange gepasst..nur der Vorbrustgurt war für meine Nudel eben schnell zu zu eng.Wir haben es nur kurz verwenden können das sie zu schnell wuchs...es st Top in Ordnung.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Norwegergeschirr,leuchtgrün,Top-Zustand v.Limex“ in der Kategorie „Ich biete: Alles rund um den Hund“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

F
Sorry...komme mit den Namen noch nicht so :D klar ,habe viele Pn`s bekommen...:confused:
Antworten
8
Aufrufe
742
Findusine
F
bibidogs
Antworten
2
Aufrufe
968
bibidogs
bibidogs
Albator
Antworten
16
Aufrufe
2K
hellraiser
H
bigmom
Frohes Neues Jahr miteinander Ein Geschenk für Barney......passt aber nicht so perfekt, hätte etwas größer sein können. Dieses hier ist ungetragen, nur anprobiert. Kleinste...engste Einstellung ist bei ca 62 cm... größte Einstellung bei ca...71 cm Brustgurt liegt bei ca 54 cm Ich hätte...
Antworten
0
Aufrufe
1K
bigmom
3
Biete ein kaum getragenes Norwegergeschirr in rosa mit Blümchenborte in Gr. L (Bauchgurt 66 - 76 cm) an. Brustgurt vorne 50 cm lang. Das Geschirr ist komplett mit Leder unterlegt. Ich hab es mal für Leiah gekauft und dann doch nicht benutzt. Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen...
Antworten
0
Aufrufe
528
3
Zurück
Oben Unten