Normandie und Bretagne

Heute ist hier unser letzter Abend - morgen wird der Platz geschlossen. Es wird mir ein bisschen schwer um's Herz..........

.............ob wir das hier nochmals gemeinsam genießen können?

Wichtig im Moment ist jedoch die Tatsache, dass wir es überhaupt zusammen erleben durften!

Nova genießt nochmals die traumhafte Rundum-Aussicht!

Ich kann mir kaum einen Ort vorstellen wo man noch schöner wohnen kann wie hier!


IMG_20180929_184233.jpg


IMG_20180929_184324.jpg
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
  • 25. April 2024
  • #Anzeige
Hi Heraline ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 33 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Növele, alles Liebe von den Ruhrpott-Uschis. Und du wirst im nächten Jahr wieder einen tollen Urlaub machen. :)
Übrigens hat die Connie ja immer einen Tag vor dem Növele Geburtstag. Ich hoffe, der dritte Sekt ist dir noch bekommen. :lol: Für dich auch nur das Beste, meine Liebe. :love:
Juma war heute auch am Strand. Sie war bester Dinge und ist schön mitgewackelt. :applaus:
 
Das dritte Glas war gar kein Problem! Das sollte ich ja für dich mit trinken!:Prost:Hab also gar nichts davon gemerkt! :D
 
Nova :love::love::love:

Nachträglich alles Gute zum 13. Geburtstag, wir drücken die Daumen für mehr :knutscher:
 
Geburtstagsurlaub am Meer , wie schön , ganz herzliche Glückwünsche zum Geburtstag den Geburtstagskindern und wieder einen schönen Urlaub am Meer im nächsten Jahr , das wünsche ich euch von ganzen Herzen .
Der Weg zum Bäcker ist ja wohl mal traumhaft schön ........
 
Heute war Abreise aus unserem Paradies! Entsprechend traurig ist natürlich der Himmel!

Ich bin gemütlich die Küste entlang und habe ein traumhaftes Plätzchen zum Übernachten gefunden. Allein in freier Natur, so wie es mir eigentlich am liebsten ist! Auch Nova fühlt sich wohl und ist richtig schön mit marschiert!

IMG_20180930_142906_1.jpg


IMG_20180930_142303_2.jpg

IMG_20180930_150711.jpg

Blick aus dem Womofenster.

IMG_20180930_151047.jpg

Und dann haben wir uns schwesterlich den Kuchen geteilt - genauso wie das sein muss!

IMG_20180930_151803.jpg

Morgen geht's dann weiter in die Normandie.

Connie und Nova
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Ein traumhaft er Urlaub geht zu Ende!

Heute morgen unser Blick aus dem Bett bei Sonnenaufgang.

IMG_20181001_081448.jpg

Dann von der wunderschönen Bretagne einen großen Sprung über die Pont de Normandie gemacht..

IMG_20181001_135201.jpg


Und uns noch einen wunderschönen Mittag bei traumhaftem Wetter unter den Kreidefelsen am Meer gemacht.

IMG_20181001_152813.jpg

Hier gibt's eigentlich nichts ausser einem Restaurant dessen Google Bewertungen Klasse sind. Davon wollte ich mich selbst über zeugen und von mir gibt's 100 Punkte! Mit die besten Moules Frites die ich je gegessen habe, vom Ambiente drumrum mal ganz abgesehen!

IMG_20181001_185506_1.jpg


Und so habe ich den letzten Abend wunderschön ausklingen lassen!

IMG_20181001_191533.jpg

Ich hab nicht alles geschafft und am liebsten hätte ich die Sauce mitgenommen!! Nie hat man eine Tupper-Schüssel wenn man sie braucht!


IMG_20181001_193819.jpg



Und so hoffe ich inständig, dass wir nächstes Jahr wieder kommen können!!

Connie und Nova
 

Anhänge

You must be registered for see attachments list
Ich freue mich immer auf Deine Urlaubs Bilder mit Nova.
Dankeschön fürs teilhaben lassen und nachträglich alles erdenklich Gute für Dich und Deine Maus zum Geburtstag :birthday::clover::birthday:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Normandie und Bretagne“ in der Kategorie „Foto-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Heraline
Ich kann dir nichts raten. Es ist ungefähr 10 Jahre her, dass wir zuletzt in der Bretagne waren. Bisher überhaupt erst 2 mal. Damals kamen wir ohne Stau durch Paris. Vielleicht auch eine Frage der Jahreszeit? Oder es war damals einfach noch weniger Verkehr. Aber nach dem was du hier schreibst...
Antworten
94
Aufrufe
5K
snowflake
S
Heraline
:D Ich danke dir.... Hier im Büro haben deine Foto´s ein schönes Urlaubsfeeling vermittelt und jeden Tag ein Lächeln in mein Gesicht gezaubert. :danke2: PS: Selbst meine Tochter hat sich Abends den "Poppes im Sand" noch erfreut angesehen ;)
Antworten
135
Aufrufe
6K
Pyrrha80
Pyrrha80
Heraline
Antworten
59
Aufrufe
3K
Booba
Heraline
Bei den Bildern bekomme ich auch gleich wieder Sehnsucht nach der Bretagne. So schön dort!
Antworten
31
Aufrufe
2K
snowflake
S
Bullblue
Antworten
1
Aufrufe
593
Bullblue
Bullblue
Zurück
Oben Unten