1. Wir verwenden Cookies, um unsere Seiten besser an deine Bedürfnisse anpassen zu können. Durch die Nutzung unserer Seiten akzeptierst du die Speicherung von Cookies auf deinem Computer, Tablet oder Smartphone. Mehr entdecken
Information ausblenden

Hallo,

möchtest du auf dieses Thema antworten?

Nach einer schnellen und kostenlosen Registrierung kannst du dies tun!

Nordlichter Treffen

  1. Fotos!
     
    #61 zuwider
  2. Moni, was hast Du mit Johanna und Crab gemacht? :suchen:
     
    #62 krokodil
  3. Johanna muss zuerst die windeln von frank wechseln, ein kranker mann!!!!! Das hat vortritt.
     
    #63 toubab
  4. Zu Hause abgeliefert :kp:
     
    #64 DobiFraulein
  5. Fotografieren hat echt nicht so viel Spaß gemacht bei dem Sturm. Ich sah vor meinem inneren Auge einen Minisandsturm in der Cam wüten. :nein: Linse beschlagen, Sand inne Augen, Eiszapfenhände. :asshat:

    Aber ein paar mussten sein. :)

    Nein! Nicht da hoch!


    Genau...bitte recht freundlich. :)


    Da kommen die Nordlichter!


    Sieh an! Gar kein blaues Halsband mehr! :p


    Da ist Wasser...auf dem Boden...c´mon... :hysteric:


    Der hübscheste!!! :herzen:


    Haste gesehen? Da ist Wasser...auf dem Boden...


    Ahhhh...ein Tutnix! :sarkasmus:


    Und der Wind pfiff...


    Wo bleiben die denn? :pinguin:


    Siehst Du sie?


    Da! Die Karawane wurde fast im Sandsturm getrennt!


    Gott sei Dank. :) Alle da, auch die Leichtgewichte. :)


    Platz war da. :dog:
     
    #65 Crabat
  6. Blöd, aber die Spielbilder sind nüscht geworden.
    Ansonsten war es aber wirklich sehr nett. :)
     
    #66 Crabat
  7. Alle Achtung, daß Du unter diesen Umständen noch so schöne Fotos hingekriegt hast! :toll: Danke dafür. :fuerdich:

    Das hat richtig Spaß gemacht, trotz des beißenden Ostwinds. Besonders freut uns natürlich, daß unsere beiden älteren Damen so tapfer mit dabei waren und sogar neue Verehrer gefunden haben. :love::love:

    Wäre Happy nicht so eine kleine Zimtzicke gewesen, hätte der Wutz sicher gern die Bekanntschaft mit der liebreizenden Dobi-Dame vertieft ... So bleibt ihm jetzt nichts anderes, als im Kudde zu liegen und ein paar wehmütige Gedanken in ihre Richtung zu schicken. :(;)
     
    #67 krokodil
  8. Ich weiß nicht von wem Crab träumt...der Oma oder der Wurst. Oder von beidem in perverser Kombination. :rotwerd:
     
    #68 Crabat
  9. :eek:
     
    #69 krokodil
  10. Dem "Hübschesten" (daaaanke:knutscher: ) hängt Sabber aus dem Maul...
     
    #70 IgorAndersen
  11. Super Fotos Johanna :toll:und das unter den Bedingungen :)

    Ich fand es klasse, wie tapfer die beiden mitgelaufen sind. Vor allem die Omi - mit der hätte man wohl noch ewig laufen können und sie wäre einfach weitergestapft :love:

    Äh - ich glaube, Happy war da nicht die einzige Zimtzicke :rotwerd:
    Und so klasse ich den Wutz finde, ich glaube, der nicht ganz so liebreizenden Dobi-Dame war das heute auch ohne näheren Kontakt ausreichend ;)

    :gruebel: Eindeutig letzteres :lol:
    Crab ist wirklich eine coole Socke :)
     
    #71 DobiFraulein
  12. Für heute hat die Kleine übrigens fertig :zzz:

     
    #72 DobiFraulein
  13. Sehr süß. So ungefähr sieht es hier übrigens auch aus, nur weniger schokofarben, eher so rostbraun. :D
     
    #73 IgorAndersen
  14. Der hatte heute auch seinen Spaß am Strand :) toller Hund :dafuer:
     
    #74 DobiFraulein
  15. Danke!

    Ja, mittlerweile ist er wirklich zu einem tollen Hund geworden, war aber ein sehr hartes Stück Arbeit.
    Wobei er in "seinem Revier" sehr viel stinkiger ist, als auf neutralem Grund. Auf neutralem (und weitläufigen!) Grund kann ich ihn als halbwegs gut verträglich verkaufen. :D
     
    #75 IgorAndersen
  16. Und er hört toll...wie er angesaust kommt, wenn Du rufst...aus der hinterletzten Düne. :D :)
     
    #76 Crabat
  17. Sieht aus als hättet ihr Spaß gehabt :)
    Verena..das ist echt ein hübscher Hund :love: ich glaube das ist das erste Foto dass ich von ihm sehe?!?​
     
    #77 einbiest
  18. Tolle Fotos aus der "Heimat" :)..und tolle Hunde :love:
     
    #78 embrujo
  19. Tolle Fotos @Crabat. Um deine Kamera zu schützen: hast du schonmal über ein Unterwassergehäuse nachgedacht? Wir haben das für unsere Kamera gekauft und können es nur empfehlen. Funktioniert eben nicht nur unter Wasser, sondern auch darüber gegen Spritzwasser, Staubkörner etc. :)
    Ist natürlich leider nicht günstig, aber wir haben es uns nach langer Überlegung gegönnt und nicht bereut.
     
    #79 Sonnenschein
  20. @DobiFraulein du hast ja mal ein schönes Lächeln.

    Ein paar mehr Menschenbilder hätts für die Neugierigen ja schon haben dürfen. :p
     
    #80 Nune
  21. Es ist enorm wichtig auch an das richtige (!) Hundefutter zu denken.

    Also ich habe für unseren Dicken seeehr lange nach dem richtigen Futter gesucht. Durch Zufall habe ich den hier angebotenen kostenlosen Futtercheck gefunden und konnte dort tatsächlich in Erfahrung bringen, welches Futter ganz konkret von anderen Hundebesitzern mit genau der gleichen Hunderasse bevorzugt wird.

    Unser Chucky liebt sein neues Futter! Es hat sich gelohnt!!

    Hier findet ihr den Futtercheck!
    Dauert weniger als eine Minute.

    Ach ja, ihr könnt übrigens zusätzlich noch am Ende des Futterchecks gratis Futterproben von bis zu 20 verschiedenen Herstellern anfordern!

    So sah hier dann nach ein paar Tagen unser Tisch aus:



    Euer Hund wird euch lieben!
     
     mehr erfahren Anzeige
  22. Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nordlichter Treffen“ in der Kategorie „Kontaktbörse“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
    • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
    • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
    • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
    • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
    • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
    • Nutzung der foreneigenen Schnackbox (Chat)
    • deutlich weniger Werbung
    • und vieles mehr ...
     

Diese Seite empfehlen