Nochmal Überweisungen...habt ihr noch immer Probs?

Tina1986OB

15 Jahre Mitglied
Wollte mal diejenigen, die in dem andern Überweisungs-Thread geschrieben hatten, dass sie auch Probs mit Überweisungen haben, fragen, ob die Gelder mittlerweile verbucht wurden oder noch immer net?

Oder ob ihr Probs mit den Karten habt, was ja momentan Thema in den Nachrichten ist usw usw

LG

Tina
 
  • 23. April 2024
  • #Anzeige
Hi Tina1986OB ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 28 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Konnte am 02.01. nicht mit Karte bezahlen, mittlerweile funktioniert bei mir wieder alles.
 
Keine Einschränkungen, weder beim bezahlen mit EC-Karte, noch beim Onlinebanking.
 
:eg: gestern versucht, Kontoauszüge zu ziehen. Ging nicht, Karte ungültig. :verwirrt:

Der nette Bankangestellte schaute denn auf das Ding und meint: Nehmen Sie doch die neue Karte, dann klappt das auch. Diese ist abgelaufen :gerissen:



... mit Brille wär' das nicht passiert ...
 
Also mit Karte bezahlt hab ich Montag und Dienstag auch, ohne Probleme...

Heute gehts hoffentlich auch, wollt gleich noch in den Esprit Outlet :D
 
Hatte keine Probleme.

Mit Karte habe ich zwar die letzten Tage nicht bezahlt, aber Online-Banking funktionierte problemlos. Die Überweisungen werden bei mir auch immer sehr schnell gebucht, einmal hatte der Empfänger das Geld sogar innerhalb weniger Stunden am gleichen Tag ;).

:hallo:
 
Hab Montag an Cordi ne Überweisung getätigt,am Nachmittag und Freitag war sogar die Ware schon bei mir,also Null Problemo....
 
Also mein Geld ist noch immer net auf dem Empfängerkonto eingegangen. Langsam werd ich sauer über die Banken! Keine Zahlndreher dringehabt, alles richtig.

Habe gestern von jemand anderem gehört, dass sein Geld auch noch net aufm Empfängerkonto eingegangen ist, das gab mir dann schonmal Mut, dass ich net die Einzige mit diesem Problem bin....aber trotzdem kann das ja nich angehen....:(
 
Also Karte klappt ohne Probleme.
Überweisungen sind mittlerweile angekommen. Haben aber ne Weile gedauert.
Naja denke mal das es durch den Jahreswechsel kam.
Habe ja erst seit Januar onlinebanking, mal schauen wie schnell es jetzt bei den nächsten geht.
 
Also in der Zeit wo du auf deine Auftragserledigung wartest hab ich 4 Überweisungen getätigt und alle sind angekommen - manchmal sogar innerhalb von 12 Stunden...
 
Kann aber auch Bankenabhängig sein ... je nach Qualität der Software :rolleyes:
 
Also ich hab in den letzten Monaten so viele Überweisungen gemacht, da ich viel gekauft habe (Bei Ebay und hier usw) und das ging alles ratzfatz......ich weiss nicht, wieso es diesmal soooooooooo lange dauert :(:(:(

normal ist das nicht
 
Die Bank vom Verkäufer sagt, dass es an meiner Bank liegt.
Meine Bank (da war ich ja Donnerstag das letzte Mal) sagt, dass es wegen den Versicherungsabbuchen etc die ja jetzt alle durchgeführt werden, zu Verzögerungen kommen kann.
Aber daran glaub ich nicht mehr. Ich werd Montag so ne Nachforschung machen lassen, das dauert bei mir laut Bank 1-2 Tage und kostet 9-10 Euro und dann weiss ich, wann mein Geld wo gelandet ist usw.

Das ist ja unheimlich, dass es einfach nicht auftaucht, weder beim Empfänger noch zurück....:heul:
 
Also ich habe mal gehört das die Banken Falschüberweisungen nicht mehr kontollieren bzw. zurückbuchen lassen. Da muß man jetzt dreimal genauer beim überweisen hingucken. Genau weiß ich es aber nicht.
 
Doch, sicher. Wenn das Geld nich dahin gegangen ist, wo es hinsoll, lässt sich das zurückbuchen. Kostet aber was

Die Daten (Kontonr BLZ etc) stimmen alle. Also liegts an irgendwelchen Verzögerungen, Bankproblemen oder am heiligen Geist :uhh:
 
Kleines Beispiel von uns: ich hab die Dezembergehälter am 27. online rausgejagt, drei Angestellte hatten sie am 28., der vierte hatte sein Geld erst am 04.01.( Commerzbank) :sauer:

Für zwei bekommen wir Eingliederungszuschüsse vom AA, das eine war pünktlich am 30. gebucht, das andere ist spurlos verschwunden, kein Geld bei uns , beim AA ist es rausgegangen und keiner weiss wo es geblieben ist.
 
bei mir läuft alles wieder normal. alle überweisungen und abbuchungen gekommen, alles wieder gut
 
Ich bin bei ner Direktbank und hatte noch nie irgendwelche Probleme, auch nicht über den Jahreswechsel und auch nicht mit dem Onlinebanking. Überweisungen dauern max. einen Tag, und mein Gehalt ist z. B. auch am nächsten Tag gutgeschrieben, bei meinen Kollegen dauert es schon mal 2-3 Tage.
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nochmal Überweisungen...habt ihr noch immer Probs?“ in der Kategorie „Off-Topic“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Biefelchen
Sanchi:love: Die Beiden sind immer mega gut angezogen :cool:
Antworten
9
Aufrufe
848
Joki Staffi
Joki Staffi
tessa
Oh Gott, das tut mir sehr leid :( Wünsche euch viel Kraft :heul:Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
42
Aufrufe
4K
baghira226
baghira226
Lilanina
Hallo und herzlich willkommen :hallo:
Antworten
9
Aufrufe
817
golden cross
G
Melas Milo
...falls es noch jemanden interessiert wie es mir und dem Herrn Brösel inzwischen ergangen ist - es wird immer besser, wir haben nur noch ganz selten die Situation wo ich ihn grob maßregeln muss. Das mag auch daran liegen, dass wir in der Nachbarschaft einen beinahe gleich alten und gleich...
Antworten
128
Aufrufe
9K
Melas Milo
Melas Milo
J
Ich habe auch erlebt, dass man zumindest in Do bei nachträglicher Leinenbefreiung das gesamte Programm nochmal mitmachen muss. Das macht meiner Meinung nach aber auch Sinn, denn es muss ja auch überprüft werden, ob Hund und Halter ohne Leine vor allem in Gruppensituationen oder bei Begegnungen...
Antworten
4
Aufrufe
2K
*Arko*
A
Zurück
Oben Unten