Nochmal Hallo aus Niedersachsen

Papermoon

10 Jahre Mitglied
Hallo, hier ist noch eine Neue aus Niedersachsen!
Wobei meine tierischen Aktivitäten eher in Sachsen-Anhalt im Tierheim liegen.
Bin keiner besonderen Rasse zu- oder abgeneigt, hatte meine 4 geliebten Schäferhundmischlinge und habe nun eine winzige Sheltie-Mix-Hündin aus dem TH auf Pflege. Bin aktive Gassigängerin im Tierheim und verteile dort meine Zuneigung derzeit auf einen Alano-Mix, 4 ältere Schäferhunde und einen Pit-Mix. Bin halt sehr tierschutzinteressiert und hoffe, hier Gleichgesinnte zu treffen. Vielleicht findet sich ja auch für den einen oder anderen meiner fellnasigen Spazierfreunde ein neues Zuhause??

Bin zwar nicht ständig online, werde aber regelmäßig reinschauen.

Grüße an alle 4- und 2-Beiner
Anja
 
  • 28. März 2024
  • #Anzeige
Hi Papermoon ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 30 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
herzlich willkommen von niedersachsen zu niedersachsen!
viel spass hier

lieben gruß :hallo:

sheepy, jack, fusel
 
Hallo Anja und herzlich willkommen hier...

Tierschutzinteressiert bin ich auch, gibts ne Homepage von dem TH?
 
Herzlich willkommen und viel Spass hier im Forum!
 
Danke für das freundliche Willkommen!
Zur Frage von Spell: es gibt zwar eine Homepage vom Tierheim: Tierheim-Satuelle.de, aber die ist lange nicht mehr aktuell, bzw. wird gerade neu gemacht. Das TH selbst hat kein Internet und die Homepage-Erstellerin ist umgezogen und bekommt keinen geeigneten Anschluß - es ist ein Drama!!
Die 4 vorgestellten Hunde sind allerdings immer noch da, gerade Charly wäre auch etwas für KS-Interessierte (Leinenbeißer, nur für konsequente, hundeerfahrene Menschen - dann aber ein TOLLER Hund) und Pitti und Senta sind eines meiner "Lieblings-Gassi-Pärchen" - sitzen alle schon über 2 Jahre im TH.....:(
Gruß Anja
 
Herzlich Willkommen und viel Spaß hier! Wir kommen auch aus Niedersachsen!
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nochmal Hallo aus Niedersachsen“ in der Kategorie „Die "Stell' Dich vor!"-Ecke“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Lilanina
Hallo und herzlich willkommen :hallo:
Antworten
9
Aufrufe
811
golden cross
G
T
Herzlich Willkommen auch von mir :hallo: Hoffe es folgen bald Fotos :)
Antworten
10
Aufrufe
599
Bumblebee
Bumblebee
D
Ich heiße dich hier auch ganz herzlich Willkommen und wünschen dir viel Spaß beim süchtig werden! Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
2
Aufrufe
466
Ricky
Biefelchen
Sanchi:love: Die Beiden sind immer mega gut angezogen :cool:
Antworten
9
Aufrufe
836
Joki Staffi
Joki Staffi
tessa
Oh Gott, das tut mir sehr leid :( Wünsche euch viel Kraft :heul:Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
42
Aufrufe
4K
baghira226
baghira226
Zurück
Oben Unten