Nochmal ein großes KSG-Treffen???

Habt ihr nochmal Lust auf ein großes KSG Treffen

  • Ja unbedingt

    Stimmen: 6 19,4%
  • Nein,auf keinen Fall

    Stimmen: 3 9,7%
  • Mir egal

    Stimmen: 3 9,7%
  • Kommt drauf an Wann und Wo

    Stimmen: 19 61,3%
  • Sonstiges

    Stimmen: 0 0,0%

  • Umfrageteilnehmer
    31

cleo318

KSG-Kiefer mit Kiffersperre™
15 Jahre Mitglied
hallo,

Ich wollte nochmal eine Umfrage zum Thema KSG Treffen starten und fragen wer denn jetzt evtl auch von den "Neuen" interesse hat.

Foto´s vom letzten Treffen findet ihr in der Galerie unter Treffen im Osten.

ja also stimmt fleißig ab.....

würde mich riesig freuen:hallo:
 
  • 19. April 2024
  • #Anzeige
Hi cleo318 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Also ich müsste schauen,wo es ist. Denn ich bin kein Autofahrer und müsste mit dem Zug kommen. :heul::heul:
 
Also prinzipielles Interesse besteht auf jeden Fall. Da der einzige freie Tag meines Lebensgefährten jedoch Sonntag ist, müsste ich auch mit dem Zug kommen es sei denn ich könnte bei einem mitfahren. Kommt aber auch wieder auf Zeit und Ort an.
 
Kommt ganz darauf an, wann und wo. Wenn es passt: Sehr gerne ! :)
 
Lust schon aber keine Lust durch halb Deutschland zu reisen ;)
 
Also da sie meisten angekreuzt haben kommt drauf an wann und wo werde dazu mal einen thread in der kontakt börse zu finden ist.....
 
Nääh - ich komm nich - auch wenns keinen interessiert - ich bleib hier :baetsch:
 
Bis dahin hab ich Auto und könnt jemanden mitnehmen wenns auf dem Weg liegt :)
 
Bürste schrieb:
Nääh - ich komm nich - auch wenns keinen interessiert - ich bleib hier :baetsch:

:heul: och menno, ich hätte sooo gerne den Oppa kennengelernt und dann die Größe seiner Häufchen mit euch besprochen - Schade
 
Also ich würde ja gerne kommen......aber wie es aussieht wird es zu weit von mir entfernt sein :verlegen:(
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nochmal ein großes KSG-Treffen???“ in der Kategorie „Umfragen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Biefelchen
Sanchi:love: Die Beiden sind immer mega gut angezogen :cool:
Antworten
9
Aufrufe
847
Joki Staffi
Joki Staffi
tessa
Oh Gott, das tut mir sehr leid :( Wünsche euch viel Kraft :heul:Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
42
Aufrufe
4K
baghira226
baghira226
Lilanina
Hallo und herzlich willkommen :hallo:
Antworten
9
Aufrufe
817
golden cross
G
Melas Milo
...falls es noch jemanden interessiert wie es mir und dem Herrn Brösel inzwischen ergangen ist - es wird immer besser, wir haben nur noch ganz selten die Situation wo ich ihn grob maßregeln muss. Das mag auch daran liegen, dass wir in der Nachbarschaft einen beinahe gleich alten und gleich...
Antworten
128
Aufrufe
9K
Melas Milo
Melas Milo
J
Ich habe auch erlebt, dass man zumindest in Do bei nachträglicher Leinenbefreiung das gesamte Programm nochmal mitmachen muss. Das macht meiner Meinung nach aber auch Sinn, denn es muss ja auch überprüft werden, ob Hund und Halter ohne Leine vor allem in Gruppensituationen oder bei Begegnungen...
Antworten
4
Aufrufe
2K
*Arko*
A
Zurück
Oben Unten