Nochmal ..... 1000 Hunde und 200 Katzen

Rocky3007

15 Jahre Mitglied
Das habe ich bekommen und u.a. nach Belgien wo auch einge Leute dran sind weiter geleitet .


Neues von ZERGportal
+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Hallo Alle,

hiermit geben wir die uns vorliegenden Daten bekannt; weitere Details können unter der unten genannten Kontaktadressen erfragt werden. Bitte haben Sie Verständnis dafür, dass wir nicht alle Daten veröffentlichen können. Es wäre supergut insgesamt in Erfahrung zu bringen, wann der Transporter nach Rückkehr erneut das Gelände verlässt. Des Weiteren müsste in Erfahrung gebracht werden, wann K.M. wieder einmal den Zoll "Forst" überquert, denn nur dann ist eine weitere "Verfolgung" möglich, oder, wann K.M. wieder zurückgekommen ist.



A K T U E L L

Der Transporter ist im Augenblick unterwegs (?.12. - 17.12.2003) !!!!!!

Diese Seite : die beschreibt, dass sie Bilder gemacht haben von Welpen, die noch keine sieben Wochen alt waren. Diese sind mit einem Transporter nach Belgien gekommen; mit Chips, die nicht registriert sind. In Frankreich z.B. ist ebenfalls nicht erlaubt, dass Welpen vor Beendigung der 8. Lebenswoche von der Mutter getrennt werden. In Belgien jedoch ist dies erlaubt. In Belgien gibt es eine Verteilerstation wo der Transporter ankommt mit verschiedenen Hunderassen. Sollte einmal eine gewünschte Rasse nicht unter den Vorhandenen sein, dann kann für die nächste Woche ein Welpe bestellt werden.

Es gibt sehr sehr viele kranke Tiere.


Bekannt ist geworden, dass

K.M. in den umliegenden Gemeinde als „gefährlich“ eingestuft wird. Angeblich sei er ein großer Tierfreund (hier enthalten wir uns eines Kommentars, jeder möge denken was er möchte!!!), dealt jedoch auch mit Hundefutter. Alles läuft auf den Namen seiner Freundin (leider ist uns der Name nicht bekannt) und seiner Oma (auch hier leider kein Name). Insofern taucht der Typ selbst hier nirgends offiziell auf.

Ein Bürgermeister aus einer Nachbargemeinde hat herausbekommen, dass das hiesige Ordnungsamt angeblich gegen den Typen ermittelt. Der Bürgermeister wurde gewandt, aufzupassen, wen er fragt und wen er auf diesen Typen anspricht wegen eventueller Folgen.

Weiterhin diese Info:
Verschiedene Vereinigen arbeiten an dieser Angelegenheit. Sicher ist es jedoch mittlerweile, dass K.M. mit Animal-Express zusammenarbeitet. Des Weiteren besteht noch eine Verbindung nach Frankreich.

Weiterhin diese Info:
Aller Wahrscheinlich beliefert M.K. auch den Animal Express. hat mit Hundetransporten aus Ost Europa zu tun. Aber auch hier gibt es Tierärzte die mit an diesen Transporten beteiligt sind!!!

Des Weiteren diese Info
Dabei handelt es sich um mindestens einen Supermarkt in Belgien, der regelmäßig Welpen kauft und verkauft. Diese Welpen könnten dort gekauft werden wie „Brot und Zucker“. In der Nacht werden die Welpen angeliefert, gleichzeitig befindet sich ein Tierarzt dort, der nachweislich nicht legale Papiere ausstellt.

Das Geschäft ist in Groot-Bijgaarden auf das "x" Strasse runde Brussel(ring) und E40 Direktion Gent

Weitere Info
In Norddeutschland – wo genau wissen wir im Augenblick noch nicht – gibt es jemanden der Mix-Welpen verkauft – hat auch diesbezügliche Genehmigungen und ist gut Bekannt mit den Veterinärmedizinern vor Ort. Diese Dame gibt an, die Welpen kämen aus einer „Welpenklappe“ und inseriert sie im Internet z.B. "Neue Welpen aus der Welpenklappe". Die Welpen werden verkauft ohne Vor- und Nachkontrolle. Das Gelände und auch die Welpen machen einen mehr oder weniger guten Eindruck.

Diese Info haben wir erhalten:
Das Haus liegt gut versteckt hinter meterhoher Hecke und ist fast uneinsehbar. Kein Name am Briefkasten oder Klingel. Kleiner Hinweis: „Zutritt nur nach Aufforderung gestattet“ und “Hier wache ich”. Das war’s.
Am Grundstück geht zwischen dem Nachbarhaus ein kleiner Weg lang zum Feld, da kann man dann ein wenig mehr sehen. Allerdings nicht unbemerkt, weil die Hunde gleich anschlagen. Im mittleren Teil des großen lang gezogenen Grundstücks befinden sich ca. 4 – 5 Hundezwinger. Zwei Hunde konnte ich erkennen. Gehört habe ich aber ca. 3 – 4. Im unteren Teil befindet sich noch ein offener Taubenverschlag. Mehr ist nicht zu sehen. Das Haus wirkt immer ruhig und fast verlassen. Menschen habe ich dort noch nie gesehen – noch nicht mal Licht.

Rechts neben dem Haus im Grundstück ist eine kleine Einfahrt. Dort stand heute Nachmittag ein dunkelroter Mercedes Transporter – altes Vito/Sprinter – Model. Kennzeichen: AK – CT 24. Keine Ahnung, ob das Auto dort häufiger ist. In den letzten zwei Tagen war es auf jeden Fall noch nicht da. Es eignet sich sicherlich für kleinere Transporte, da der Transporter außer den Front- und vorderen Türscheiben zu ist.


Mit freundlichen Grüßen

Dieter Ernst
1. Vorsitzender
Tierschutz Hennef e.V.


[email protected]

Tel.: 02426 903 656
Fax: 02426 903 657


Dieser Bericht unterliegt dem Copyright. Weiterleitungen sind gewünscht und erlaubt, wenn die Nachricht nicht verfälscht und der Hinweis auf Tierschutz Hennef beibehalten wird. Bei Nichtbeachtung behalten wir uns rechtliche Schritte vor.





+++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++++

Das Portal für Hunde in Not

Dieser Newsletter unterliegt dem Copyright. Weiterleitungen sind gewünscht und erlaubt, wenn die Nachricht nicht verfälscht und der Hinweis auf ZERGportal beibehalten wird.
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Rocky3007 ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 23 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Nochmal ..... 1000 Hunde und 200 Katzen“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

Biefelchen
Sanchi:love: Die Beiden sind immer mega gut angezogen :cool:
Antworten
9
Aufrufe
848
Joki Staffi
Joki Staffi
tessa
Oh Gott, das tut mir sehr leid :( Wünsche euch viel Kraft :heul:Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
42
Aufrufe
4K
baghira226
baghira226
Lilanina
Hallo und herzlich willkommen :hallo:
Antworten
9
Aufrufe
817
golden cross
G
Melas Milo
...falls es noch jemanden interessiert wie es mir und dem Herrn Brösel inzwischen ergangen ist - es wird immer besser, wir haben nur noch ganz selten die Situation wo ich ihn grob maßregeln muss. Das mag auch daran liegen, dass wir in der Nachbarschaft einen beinahe gleich alten und gleich...
Antworten
128
Aufrufe
9K
Melas Milo
Melas Milo
J
Ich habe auch erlebt, dass man zumindest in Do bei nachträglicher Leinenbefreiung das gesamte Programm nochmal mitmachen muss. Das macht meiner Meinung nach aber auch Sinn, denn es muss ja auch überprüft werden, ob Hund und Halter ohne Leine vor allem in Gruppensituationen oder bei Begegnungen...
Antworten
4
Aufrufe
2K
*Arko*
A
Zurück
Oben Unten