Noch n Film mit Hund: Must Love Dogs

Mich

15 Jahre Mitglied
Man nehme eine stämmige Hundedame Namens "Mutter Teresa", eine faszinierende Schauspielerin von der Klasse einer Diane Lane und einen charismatischen Lover-Typ à la John Cusack. Was dabei herauskommt, ist die Kino-Romanze des Sommers. "Must Love Dogs" sorgt für Kribbeln, Spaß und eine gehörige Portion Sommerabend-Gefühle - die Doppelplätze ohne Armlehne im Kino werden begehrt sein.



14_dsHfsktvWkdVw.jpg
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi Mich ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 24 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Die geschiedene Vorschullehrerin Sarah Nolan wirft nach zahlreichen enttäuschenden Dates die Flinte ins Korn und schwört der Männerwelt ab. Ermutigt durch ihre Familie, gibt sie dem Online-Dating eine Chance und lernt so den Hundeliebhaber John Anderson kennen. Das Problem ist jedoch, dass ihr die Vierbeiner tierisch auf die Nerven gehen ...

Scheint echt witzig zu sein:
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Noch n Film mit Hund: Must Love Dogs“ in der Kategorie „Presse / Medien“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

H
Nee, oder? Ein Pinschgetier...........sehr geil. :gaensefueßchen: Mit Heini als Besetzung war auch eher spaßig gemeint............obwohl........ ;)
Antworten
33
Aufrufe
2K
Bine1976
Bine1976
JoeDu
s wär doch was...dann grete ihre rechnungen alleine bezahlen :lol: ich finds gut
Antworten
3
Aufrufe
1K
braunweißnix
braunweißnix
T
Kinotipp: Armin Rhode spielt in „Herr Bello“ einen Vierbeiner mit zwei Armen Quelle & mehr: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können. Wenn Hunde zu Menschen werden "Sams"-Erfinder Paul Maar hat "Herrn Bello" erfunden. Anfangs ist es ein Hund, den der 12jährige...
Antworten
0
Aufrufe
593
The Martin
T
Mich
Now "Dog Jack," the movie -- starring a deaf female pit bull named Piglet -- is being filmed. Dog Jack was known for charging straight to the front lines during battle, said Josh Fox, a Soldiers & Sailors curator. He was said to understand bugle calls and obey orders only from his own...
Antworten
0
Aufrufe
703
Mich
nelehi
Hallo! Falls den Film jemand kopieren kann hätte ich gerne auch ein exemplar davon! Habe den Film schon mal vor längerer Zeit gesehen aber leider nur den schluß! Hab mich voll geärgert, weil er echt schön war (was ich noch mitbekommen habe).
Antworten
14
Aufrufe
1K
Amy_Spike
Amy_Spike
Zurück
Oben Unten