NOCH HEUTE-14.3.07-VK in Hattingen

scully

15 Jahre Mitglied
Ich weiß, es ist sehr kurzftistig, aber gestern Abend meldete sich ein Mann bei uns, der Dunia
ein neues Zuhause geben möchte.
Wir müssen die VK aber heute ( auch gern Abends) noch machen lassen, denn dann könnte er Dunia am Samstag in HH abholen. ich selbst bin ja leider unmobil.
Es findet gerade eine Fahrt nach Polen statt und Beate muss bis morgen früh bescheid wissen, ob VK stattfand oder nicht, und ob positiv oder nicht, damit sie Dunia chippen lassen kann etc.
Ihr bleiben im TH morgen früh nur 4 Stunden Zeit, bevor sie in 2 weitere muss.
Der Herr würde dann in Eurem Beisein Beate im TH anrufen, er hat ihre Handynummer.

Consultani schrieb ich bereits per PN eben an.

Ich kann heute Abend erst wieder von 21-22 Uhr Mails abrufen, bin aber per Handy oder dienstlich zu erreichen wegen den Daten der Familie.
0160/7783332
0203/2983574 ( nach jenny fragen, falls ich nicht selbst ans Tele gehe)

Bitte, wer kann so schnell eine VK in 45529 Hattingen machen?
 
  • 20. April 2024
  • #Anzeige
Hi scully ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Boar, es hat wirklich noch geklappt:)
Dunia kann kommen*freu*
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „NOCH HEUTE-14.3.07-VK in Hattingen“ in der Kategorie „Vorkontrollen“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

JoeDu
Polizei Hund findet Fleischwurst mit Rasierklinge 28.09.2012 | 11:50 Uhr Hattingen. Ein Unbekannter hat in Hattingen ein mit Rasierklingen versetztes Wurststück an der Straße Im Westenfeld ausgelegt. Beinahe hätte ein Hund die Wurst gefressen, doch die Besitzerin...
Antworten
0
Aufrufe
2K
JoeDu
Podifan
... ehrlich - warum kann der sein rad nicht schieben. :motz: bitte wie können wir hundebesitzer auch die hunde laufen lassen? (ironie aus) auch da wo radfahren VERBOTEN ist- hab ich schon einen ragfahrer in die hundeleine fahren gesehen:angry:. hund wurde mitgeschleift und dummsau hat falsche...
Antworten
11
Aufrufe
998
Grinschi
Grinschi
JoeDu
Antworten
1
Aufrufe
1K
Tina1986OB
Tina1986OB
cassie
Das würden wir auf jeden Fall gerne tun. Blöd ist im Moment nur das Tyron wenn er an der Leine geht (was er nunmal leider noch muß) sehr oft anderen Hunden gegenüber etwas aggresiv reagiert. Ich denke das wird nicht mehr so sein wenn er ohne Leine laufen darf, denn wenn die leine locker hängt...
Antworten
49
Aufrufe
2K
Der Stefan
Der Stefan
Klopfer
Hattingen (ots) - Am 13.01.2008, gegen 20.40 Uhr, wird ein Hund an der Bismarckstraße in Hattingen von einen anderen Hund angegriffen und schwer verletzt. Quelle und kompletter Text: Du musst registriert sein, um diesen Inhalt sehen zu können.
Antworten
0
Aufrufe
588
Klopfer
Klopfer
Zurück
Oben Unten