Noch ein wunderbares Happy End: Sandra = Elise

Marion

Harry Hirsch™
Mod-Team
20 Jahre Mitglied
Wer wissen möchte, warum man einen Hund nie aufgeben sollte:




Achtung: Die Photos sind nicht schlimm, aber manche mögen sie evtl. etwas eklig finden.
 
  • 29. März 2024
  • #Anzeige
Hi Marion ... hast du hier schon mal geguckt?
  • Gefällt
Reaktionen: Gefällt 21 Personen
#VerdientProvisionen | Als Amazon-Partner verdiene ich an qualifizierten Verkäufen.
Ach Gottchen, da kommen einem wirklich die Tränen vor Freude. :love:
 
Meine Güte ... ich könnt echt heulen wenn ich das seh - vor allem vor Glück. Der Hund hat ne Farbe bekommen, sieht nicht mehr grau aus und hat endlich richtig schönes Fell.
Da geht einem das Herz auf!! :love:
 
Super schöne Happy End Story - ich freu mich für Sandra :love:
 
Ohh, wahnsinn!! Es ist einfach immer wieder soo schön zu sehen, dass es Menschen gibt, die solchen Hundis auch ein Zuhause und Hoffnung geben... da wird einem ganz warm ums Herz. Freut mich für die Fellnase :D
 
Wow echt beeindruckend :zufrieden:.
Herzlichen Glückwunsch kleine Fellnase, willkommen zurück im Leben.
Ich wünsche der kleinen Elise alles Gute und viel Spass mit ihrer neuen Freundin.
 
Super ,was Liebe und Fürsorge bei einem Armen Tier bewirken können.
Gut gemacht:respekt::zufrieden::fuerdich:
 
Zu Sandra-Elise gibt es übrigens noch ein kleines Update:



:love:
 
:) superschön! was für eine hübsche schäfermaus!
 
Anfang des Jahres gab es übrigens nochmal ein Update. ;)

 
......ich muß mir jetzt erst mal das Tränchen im Auge wegwischen.
Das ist so schön :) :love:
 
Den Hund würder man niemals mehr wiedererkennen :)

Das ist superschön *freu* :)
 
WOW :love: super schön ist die Maus geworden... das freut mich so riesig :love:!
 
Hätte jetzt nicht gedacht, dass das ein und derselbe Hund ist .
Da sieht man die gute Pflege + das ein "eigenes" Zuhause Wunder bewirken kann :love:
 
Wahnsinn, man kann es nicht glauben das es ein und der selbe Hund ist! :)
 
Wenn dir die Beiträge zum Thema „Noch ein wunderbares Happy End: Sandra = Elise“ in der Kategorie „Allgemeines“ gefallen haben, du noch Fragen hast oder Ergänzungen machen möchtest, mach doch einfach bei uns mit und melde dich kostenlos und unverbindlich an: Registrierte Mitglieder genießen u. a. die folgenden Vorteile:
  • kostenlose Mitgliedschaft in einer seit 1999 bestehenden Community
  • schnelle Hilfe bei Problemen und direkter Austausch mit tausenden Mitgliedern
  • neue Fragen stellen oder Diskussionen starten
  • Alben erstellen, Bilder und Videos hochladen und teilen
  • Anzeige von Profilen, Benutzerbildern, Signaturen und Dateianhängen (z.B. Bilder, PDFs, usw.)
  • Nutzung der foreneigenen „Schnackbox“ (Chat)
  • deutlich weniger Werbung
  • und vieles mehr ...

Diese Themen könnten dich auch interessieren:

antarres
Och wie süß. Bei uns ham se (ohne zu klingeln) brennende Zeitung in den Briefkasen geschmissen (der ist direkt mit dem Haus verbunden) und böller auf der Strasse, mein Kleiner war total durch den Wind den ganzen abend druch den Brandgeruch, das Gechreie auf der strasse und die Böller :-(
Antworten
10
Aufrufe
822
Büffelchen
B
KsCaro
Herzlichen Glückwunsch nachträglich- und noch viele schöne Jahre! :)
Antworten
15
Aufrufe
630
lektoratte
lektoratte
mailein1989
Late, but from the heart: Happy Birthday to a lovely lady!!
Antworten
14
Aufrufe
695
MadMom2.0
MadMom2.0
tessa
Meine Wuffels habem alle speziell gravierte Marken mit "Name", meiner Handy-Nummer und dem Satz "ich bin gechipt". So eine Marke haben sie an jedem HB und Geschirr, weil ich keine Lust habe dauernd umzubauen.
Antworten
8
Aufrufe
612
Candavio
Candavio
bxjunkie
Antworten
13
Aufrufe
738
Podencofreund
Podencofreund
Zurück
Oben Unten